ANZEIGE:
Forum » Feedback » Allgemeines Feedback » Vorschlag (Streams)

Vorschlag (Streams)

#1 vor 2 Jahren
moeee Threadersteller 194 Beiträge
Heyho,

was haltet ihr davon, wenn 99dmg ihre Liste mit den Streams unterteilt?
Die Spalte rechts auf der Hauptseite ist gut, aber was spricht dagegen, wenn man die unterteilt in deutsche- und Ausländische-Streams?

So werden vielleicht auch deutsche Streams mit nicht so vielen Viewer angeklickt.

Mfg
moe
#2 vor 2 Jahren
Blink94 108 Beiträge
Gar nicht so schlecht. Evtl. kann man ein Fliter einfügen, ob man deutsche und/oder anders sprachige Streams (wie Polnisch, Englisch, Russisch usw.) einsehen kann, wäre aber zu viel Aufwand denke ich c:
#3 vor 2 Jahren
ApolloFCN 537 Beiträge
moeee:Heyho,

was haltet ihr davon, wenn 99dmg ihre Liste mit den Streams unterteilt?
Die Spalte rechts auf der Hauptseite ist gut, aber was spricht dagegen, wenn man die unterteilt in deutsche- und Ausländische-Streams?

So werden vielleicht auch deutsche Streams mit nicht so vielen Viewer angeklickt.

Mfg
moe

+1
gute idee
#4 vor 2 Jahren
masel. 701 Beiträge
such dir halt den deutschen raus und klick drauf?
#5 vor 2 Jahren
ShadeShifter 133 Beiträge
masel.:such dir halt den deutschen raus und klick drauf?

Darum gehts gar nicht, dass man das kann, ist klar. Nur würden bei einer Aufteilung wie vorgeschlagen mehr deutsche Streams angezeigt werden. Aktuell seh ich dort nur zwei deutsche, einer davon 99Damage selbst.

Wäre eine Möglichkeit, um kleineren deutschen Streamer mehr Aufmerksamkeit zu schenken.
Würde das ganze befürworten.
#6 vor 2 Jahren
moeee Threadersteller 194 Beiträge
push
#7 vor 2 Jahren
BengaloW 0 Beiträge
Versuch es mal in der Feedback Rubrik. Da bekommst du zeitnah ne Antwort vom zuständigen 99Staff. Kannst ja mal nen Mod anschreiben damit die den Thread hier in die entsprechende Rubrik verschieben, dann musst du keinen neuen auf machen.
#8 vor 2 Jahren
En3rgY. 141 Beiträge
+1

Gute Idee. Habe ich mir letztens erst Gedanken drüber gemacht, wo ich nur einen deutschen Stream in der Liste gesehen habe.

Wär dafür, dass es eine extra Liste oder einen Filter geben würde, wo nur deutsche Streams gelistet sind. Kucke selber gerne bei kleineren Streamern rein.

grüße
bearbeitet von ItzEn3rgY am 20.03.2017, 15:48
#9 vor 2 Jahren
7ieben Projektleitung 3752 Beiträge
BengaloW:Versuch es mal in der Feedback Rubrik. Da bekommst du zeitnah ne Antwort vom zuständigen 99Staff. Kannst ja mal nen Mod anschreiben damit die den Thread hier in die entsprechende Rubrik verschieben, dann musst du keinen neuen auf machen.

Done,
in Zukunft kann für solche Anliegen der eigene (oder auch fremde :P) Thread einfach gemeldet werden. Damit erreicht man uns eher, als auf die Antwort eines bestimmten Mods zu warten. Bei Fragen zu Einteilungen/ Zuordnungen stehen wir natürlich via PN zur Verfügung.

Grüße
#10 vor 2 Jahren
Kami Stellv. Projektleiter 504 Beiträge
Servus,

auf der aktuellen Webseite werden solche Vorschläge nicht mehr umgesetzt, werde es jedoch als Idee für die neue Seite einfließen lassen.
bearbeitet von Kami19o4 am 22.03.2017, 11:46
#11 vor 2 Jahren
muetze87 6 Beiträge
Seit Äonen von Jahren wird eine neue Webseite angekündigt. Ich frage mich ob es so lange dauert wie Duke Nukem oder ähnliches. Das war auch schon vor längerer Zeit die Antwort der Wahl: "Wir entwickeln eine neue Website, alles wird gut".
Ich weiß auch, dass es nicht nur bezahlte Leute dieses machen, aber gerade bei der Website fände ich es besser wenn man mal über den aktuellen Stand informiert wären würden. Vllt auch über einer News?

Ich fände es auch sehr cool, wenn auf der neuen Seite bei dem jeweiligen Streamer daneben stehen würde, welches Spiel er streamt.

Edit: Vielleicht könnte man auch ne Beta Webseite zeigen für Feedback. Ich habe natürlich keine Ahnung, ob das machbar ist.
bearbeitet von muetze87 am 24.03.2017, 01:42
#12 vor 2 Jahren
LennyS1 1120 Beiträge
muetze87:Seit Äonen von Jahren wird eine neue Webseite angekündigt. Ich frage mich ob es so lange dauert wie Duke Nukem oder ähnliches. Das war auch schon vor längerer Zeit die Antwort der Wahl: "Wir entwickeln eine neue Website, alles wird gut".
Ich weiß auch, dass es nicht nur bezahlte Leute dieses machen, aber gerade bei der Website fände ich es besser wenn man mal über den aktuellen Stand informiert wären würden. Vllt auch über einer News?

Ich fände es auch sehr cool, wenn auf der neuen Seite bei dem jeweiligen Streamer daneben stehen würde, welches Spiel er streamt.

Edit: Vielleicht könnte man auch ne Beta Webseite zeigen für Feedback. Ich habe natürlich keine Ahnung, ob das machbar ist.

^^
#13 vor 2 Jahren
Sk1x_x 945 Beiträge
Generell einfach mal ein paar Infos bezüglich der neuen Seite.
#14 vor 2 Jahren
LennyS1 1120 Beiträge
Sk1x_x:Generell einfach mal ein paar Infos bezüglich der neuen Seite.

Kommt dieses Jahr safe. Könnt mich dann quoten ^^

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz