ANZEIGE:
Forum » Feedback » Allgemeines Feedback » Seite bugged rum seit paar Wochen

Seite bugged rum seit paar Wochen

#1 vor 2 Jahren
OughRay Threadersteller 19 Beiträge
Hallo liebes 99Damage Team. Ich habe ca. seit 3 Wochen oder länger einen Bug auf der Startseite von 99damage.de. Jedes mal wenn ich ein mal runterscrolle fängt die Seite sehr komisch an zu zittern und rumzubuggen. Ich benutze Google Chrome. Kann es nicht vielleicht sein, dass dadurch sogar Epilepsie ausgelöst werden kann? Entschuldigt das Husten und so, bin krank.
Ausserdem ist das Video Cringy, juckt mich aber nicht wollte nur drauf hinweisen.

youtu.be/aii9iLnTsYk

MfG,

Wondaah/OughRay

Edit: Falscher Link :P
bearbeitet von OughRay am 19.05.2017, 21:33
#2 vor 2 Jahren
Kartoffelfra... 200 Beiträge
+1

hab ich auch (auch chrome)!
#3 vor 2 Jahren
MomentuM- Moderator 3121 Beiträge
Jou das ist der Banner in dem Turniere und das aktuelle Angebot angezeigt werden, konnte den Bug auch reproduzieren. Danke ich leite das mal weiter :)
bearbeitet von MomentuM- am 20.05.2017, 10:05
#4 vor 2 Jahren
stolle 244 Beiträge
Ist schon eine ganze Weile bekannt nur juckt es keinen von 99dmg. Gibt dafür im 99dmg Plugin für Chrome sogar extra ein Header-Fix :D
Plugin

Einfach den Header div mit dem aktuellen Coverage auf eine fixe Größe dann ist es auf allen Geräten (auch Handy) wieder gut...
bearbeitet von Smatify am 20.05.2017, 16:24
#5 vor 2 Jahren
OughRay Threadersteller 19 Beiträge
stolle665:Ist schon eine ganze Weile bekannt nur juckt es keinen von 99dmg. Gibt dafür im 99dmg Plugin für Chrome sogar extra ein Header-Fix :D
Plugin

Einfach den Header div mit dem aktuellen Coverage auf eine fixe Größe dann ist es auf allen Geräten (auch Handy) wieder gut...

Hätte ich auch so gemacht.
#6 vor 2 Jahren
Smatify Moderator 769 Beiträge
stolle665:Ist schon eine ganze Weile bekannt nur juckt es keinen von 99dmg. Gibt dafür im 99dmg Plugin für Chrome sogar extra ein Header-Fix :D
Plugin

Ich habe mir mal die Freiheit genommen und deinen Link durch das richtige Plugin ersetzt. Das, was du verlinkt hast, wird seit etwa 3 Jahren nicht mehr supportet
#7 vor 2 Jahren
stolle 244 Beiträge
Smatify:
Plugin

Ich habe mir mal die Freiheit genommen und deinen Link durch das richtige Plugin ersetzt. Das, was du verlinkt hast, wird seit etwa 3 Jahren nicht mehr supportet

Ups - danke für die Anpassung!

Gibt es denn schon Infos von der Weiterleitung des Problems?
Wäre schön wenn man merkt dass man auf ein offenes Ohr trifft ;)
#8 vor 2 Jahren
7ieben Projektleitung 3721 Beiträge
stolle665:
Smatify:
Plugin

Ups - danke für die Anpassung!

Gibt es denn schon Infos von der Weiterleitung des Problems?
Wäre schön wenn man merkt dass man auf ein offenes Ohr trifft ;)

Problem ist bekannt und tritt nur in Chrome auf.
Wird nicht vor V3 behoben sein.

Grüße
#9 vor 2 Jahren
8BitArmy Moderator 2290 Beiträge
Mit Opera hatte/habe ich das selbe Problem. Fragt mich aber nicht, welche Version das ist.

Mfg René
#10 vor 2 Jahren
lpz3nc 228 Beiträge
Opera hat Chrome als Basis
#11 vor 2 Jahren
BengaloW 0 Beiträge
Wo ist LennyS wenn er mal gebraucht wird?! :D
#12 vor 2 Jahren
dasprot 18 Beiträge
Das Chrome Plugin ist super.
Endlich ist dieses grausame Scrollverhalten vom Tisch. Auch wenn es mal nicht verbuggt ist finde ich es persönlich extrem störend.
bearbeitet von dasprot am 25.05.2017, 00:53
#13 vor 2 Jahren
iamthewall 4704 Beiträge
7ieben:
Problem ist bekannt und tritt nur in Chrome auf.
Wird nicht vor V3 behoben sein.

Grüße

Nö, auch in Firefox und Safari auf allen OS.

Ist schon seit Einführung dieses seltsamen Headers bekannt, also seit wasweißich wie vielen Monaten. Wurde allerdings nie als "Bug" angenommen, sollte ja schließlich so sein.
#14 vor 2 Jahren
d4n13L Software & Systems Engineering Team Lead 146 Beiträge
Das Problem sollte mittlerweile behoben sein.
#15 vor 2 Jahren
LennyS1 1120 Beiträge
BengaloW:Wo ist LennyS wenn er mal gebraucht wird?! :D

sry war nen paar Tage inaktiv :D
edit: Meine Antwort wird hier eh jeder kennen ^^
bearbeitet von LennyS1 am 14.06.2017, 08:58

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz