ANZEIGE:
Forum » Feedback » Allgemeines Feedback » Erster Link auf 99dmg jeweils in neuem Tab!?

Erster Link auf 99dmg jeweils in neuem Tab!?

#1 vor 1 Jahr
DoppelEben Threadersteller 703 Beiträge
Seit heute verhält sich die 99damage.de Page bei mir seltsam. Jeweils beim ersten Seitenaufruf öffnet sich der erste Link den ich anklicke in einem neuen Tab. Egal ob das nun ein Match, ein Stream oder ein Forenbeitrag ist.

Wenn ich dann im selben Tab (nicht in dem, der neu aufging) das zweite mal auf irgend etwas klicke - auch auf den selben Link - öffnet sich der normal im selben Tab.

Wie ich das ganze reproduzieren kann weis ich leider nicht. Kennt das auch noch jemand?
Falls das Problem auf meiner Seite liegen sollte; wo müsste ich mit der Fehlersuche beginnen? Das Problem besteht nur auf der 99damage.de Page, auf keiner meiner sonstigen Fav-Websites.
#2 vor 1 Jahr
Smatify 769 Beiträge
Keine Angst, aktuell haben das alle :D

Ganz unten im Quelltext findet man ein paar JS Zeilen die das ganze Auslösen.

Die Cookies "noprpkedvhozafiwrcnt", "noprpkedvhozafiwrexp" und "notskedvhozafiwr" haben damit zu tun.
Warum genau, kA. Man findet aber das Objekt "adcashMacros". Man kann sich evtl. denken worum es geht :D
#3 vor 1 Jahr
n1te 996 Beiträge
ich glaub es ist mittlerweile fast schon überflüssig zu erwähnen, aber... ich freue mich dir mitteilen zu dürfen dass dieser bug dann natürlich wie immer mit dem release der neuen website demnächst gefixt wird :-)
bearbeitet von n1te am 11.11.2017, 04:47
#4 vor 1 Jahr
DoppelEben Threadersteller 703 Beiträge
Smatify:Keine Angst, aktuell haben das alle :D

Ganz unten im Quelltext findet man ein paar JS Zeilen die das ganze Auslösen.

Die Cookies "noprpkedvhozafiwrcnt", "noprpkedvhozafiwrexp" und "notskedvhozafiwr" haben damit zu tun.
Warum genau, kA. Man findet aber das Objekt "adcashMacros". Man kann sich evtl. denken worum es geht :D

Dann bin ich ja beruhigt. Erst dachte ich schon, dass mein Junior irgendwas verstellt hat; oder dass irgend eine Taste im keyboard geklemmt hat. Aber als das dann erneut auftrat.. und dann wieder.... wars doch bisschen strange xD

n1te:ich glaub es ist mittlerweile fast schon überflüssig zu erwähnen, aber... ich freue mich dir mitteilen zu dürfen dass dieser bug dann natürlich wie immer mit dem release der neuen website demnächst gefixt wird :-)

:D :D :D

dieser running gag wird halt einfach nie alt :( xD
#5 vor 1 Jahr
MiPu Projektleiter 392 Beiträge
Einfach locker durch die Hose atmen. :) Die neue Website ist nach wie vor kein Irrglaube und es wird nach wie vor daran gearbeitet. Alle Webseiten im GameSports-Netzwerk bekommen ein Makeup, was dann auch Projekte betrifft wie joinDOTA und Summoner's Inn. Das alles zu koordinieren dauert halt länger, als wir uns das damals ausgemalt hatten. Die neue Seite wird kommen, das steht fest. ;)

Zum Topic: der Bug wurde bereits an unseren Coder weitergeleitet und wird as soon as possible gefixt.
#6 vor 1 Jahr
Lionel Kun d... 968 Beiträge
readmore 4.0 incoming??
#7 vor 1 Jahr
d4n13L Software & Systems Engineering Team Lead 146 Beiträge
Das Script, dass dieses Verhalten verursacht hat wurde nun zunächst entfernt und wir werden das Ganze mit unserem Vermarkter genauer untersuchen. Vielen Dank für die Reports.

Grüße,
Daniel

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz