ANZEIGE:
Forum » Feedback » Allgemeines Feedback » Feedback - ELEAGUE Major 2018

Feedback - ELEAGUE Major 2018

1

#1 vor 1 Jahr
MisterSic Threadersteller Projektleitung 506 Beiträge
Hallo zusammen,

in diesem Thread könnt ihr uns Feedback zur Übertragung der ELEAGUE Major 2018 geben. Seid bitte konstruktiv, damit wir an dem Feedback arbeiten können.

Greetz Sic
#2 vor 1 Jahr
Der_Dude 0 Beiträge
Etwas professionellere Bekleidung der Caster wäre nicht schlecht. Ich mein come on, es ist ein Major und jitko hatte ein Rise Againstt Shirt und headshinsky ein ausgeblichenes 99Damage T-Shirt an. Muss ja kein Anzug sein oder so, aber ein ordentliches Hemd würde schon einen besseren Eindruck machen.

Es ist Major-Time und nicht Community Stream :D
#3 vor 1 Jahr
NegativeA 6 Beiträge
Ich finde es schwachsinnig, das Wallhacks und Cheatvorwürfe plötzlich erlaubt sind, das senkt das Niveau des Chats enorm. Zumal es eigentlich eh immer schon verboten war, daher verstehe ich nicht wieso es jetzt erlaubt/geduldet wird. Jetzt aktuell beim Spiel mouz vs. SS war/ist es richtig heftig zu sehen, paz war bei jedem Shot WHler oder Cheater.

Greetz
#4 vor 1 Jahr
Jitko 979 Beiträge
Der_Dude:Etwas professionellere Bekleidung der Caster wäre nicht schlecht. Ich mein come on, es ist ein Major und jitko hatte ein Rise Againstt Shirt und headshinsky ein ausgeblichenes 99Damage T-Shirt an. Muss ja kein Anzug sein oder so, aber ein ordentliches Hemd würde schon einen besseren Eindruck machen.

Ab der nächsten Stage sind wir alle schick angezogen :>
#5 vor 1 Jahr
NegativeA 6 Beiträge
Jitko:
Der_Dude:Etwas professionellere Bekleidung der Caster wäre nicht schlecht. Ich mein come on, es ist ein Major und jitko hatte ein Rise Againstt Shirt und headshinsky ein ausgeblichenes 99Damage T-Shirt an. Muss ja kein Anzug sein oder so, aber ein ordentliches Hemd würde schon einen besseren Eindruck machen.

+1 gut :)
#6 vor 1 Jahr
hypnokay 1275 Beiträge
@Jitko lass dich nicht so oft verwirren ;) Weder vom Wilden, vom Game oder ... "angeblichen technischen Pausen" ;D
#7 vor 1 Jahr
stormfront 32 Beiträge
Bitte verschärft diese !drop !gift !present Geschichten...Man kann das doch gleich im Vorfelde bannen oder? Also die Wörter...
Diese Kindermentalität sollte nicht mehr Einzug im Chat erhalten, mMn.
#8 vor 1 Jahr
SkiZx 1456 Beiträge
gefällt mir sehr gut, einzig das Jikto abundzu mal t und K statt d und G sagt nervt mich: trop, klock, einzuKreifen, akkressiv,
#9 vor 1 Jahr
Assimilator 608 Beiträge
Das Übersteuern der Mics wurde Euch ja bereits mehrfach mitgeteilt.
Was ist denn das Problem? Es wäre toll, wenn das für die folgenden Matches gefixed wird, aber es könnte ja auch sein, dass sich das nicht so einfach fixen lässt. Ich höre gerne mit Ton, aber gerade in spannenden Runden ist das kaum auszuhalten und Eure Caster sollten nicht auf Emotionen verzichten müssen.

Über eine Antwort freue ich mich.
#10 vor 1 Jahr
iamthewall 4598 Beiträge
SkiZx:gefällt mir sehr gut, einzig das Jikto abundzu mal t und K statt d und G sagt nervt mich: trop, klock, einzuKreifen, akkressiv,

fast so schlimm wie Knochens und slivoos fläch, mätch, tächnich und co :D
#11 vor 1 Jahr
headshinsky Moderator 252 Beiträge
Assimilator:Das Übersteuern der Mics wurde Euch ja bereits mehrfach mitgeteilt.
Was ist denn das Problem? Es wäre toll, wenn das für die folgenden Matches gefixed wird, aber es könnte ja auch sein, dass sich das nicht so einfach fixen lässt. Ich höre gerne mit Ton, aber gerade in spannenden Runden ist das kaum auszuhalten und Eure Caster sollten nicht auf Emotionen verzichten müssen.

Wir haben das Setup vorher von einem unserer Tontechnicker checken lassen ( natürlich auch mal mit "Ausrasten" um sowas eben zu verhindern ). Wo genau das "Kratzen" jetzt herkommt wissen wir nicht, arbeiten aber mit hochdruck daran das zur "New Legend Stage" alles passt!
#12 vor 1 Jahr
MiPu Projektleiter 392 Beiträge

Wir haben für das Major ein neues Streamsetup ausprobiert, der jedoch den Sound hat klingen lassen, als wäre da ein Equalizer drüber. Ist uns leider erst ziemlich spät aufgefallen. Das Problem konnten wir bereits beheben, ist für die nächste Stage somit perfekt.

Das leidige Thema mit den Mikrofonen sollte nun auch eingedämmt sein. Wir haben uns für die nächste Stage für feste Paare entschieden (Analyse + Cast), die wir im Vorhinein richtig einpegeln und dann minimal anpassen müssen. Wenn man den Leuten im Toncheck sagt, dass sie richtig ausrasten sollen, wird das aber nie so passieren, wie es im richtigen Match passieren würde. Dennoch werden wir die Einstellungen so vornehmen, dass hoffentlich keines der Mics übersteuert.
#13 vor 1 Jahr
MiPu Projektleiter 392 Beiträge

Für mich und die Crew startet das Major mit der neuen Stage, dort wird die Bekleidung dann auch etwas passender sein als bei dem Offline-Qualifier. ;)
#14 vor 1 Jahr
Assimilator 608 Beiträge
headshinsky:

Wir haben das Setup vorher von einem unserer Tontechnicker checken lassen ( natürlich auch mal mit "Ausrasten" um sowas eben zu verhindern ). Wo genau das "Kratzen" jetzt herkommt wissen wir nicht, arbeiten aber mit hochdruck daran das zur "New Legend Stage" alles passt!

MiPu:

Wir haben für das Major ein neues Streamsetup ausprobiert, der jedoch den Sound hat klingen lassen, als wäre da ein Equalizer drüber. Ist uns leider erst ziemlich spät aufgefallen. Das Problem konnten wir bereits beheben, ist für die nächste Stage somit perfekt.

Das leidige Thema mit den Mikrofonen sollte nun auch eingedämmt sein. Wir haben uns für die nächste Stage für feste Paare entschieden (Analyse + Cast), die wir im Vorhinein richtig einpegeln und dann minimal anpassen müssen. Wenn man den Leuten im Toncheck sagt, dass sie richtig ausrasten sollen, wird das aber nie so passieren, wie es im richtigen Match passieren würde. Dennoch werden wir die Einstellungen so vornehmen, dass hoffentlich keines der Mics übersteuert.

Danke für Eure Antworten.
#15 vor 1 Jahr
DoppelEben 703 Beiträge
MiPu:
Spoiler

Für mich und die Crew startet das Major mit der neuen Stage, dort wird die Bekleidung dann auch etwas passender sein als bei dem Offline-Qualifier. ;)

Warum startet für euch das Major; welches offiziell seit letzter Stage als Major geführt wird, erst in der mittleren Stage als "Major"?
Versteh mich nicht falsch; ich schaue sowieso den englischen Stream; kann also nichts bezüglich Kleidung etc. sagen; aber für mich klingt das einfach nach einer billigen Ausrede. Andere Worte für: "hatten wir nicht bedacht; stimmt; wir ziehen uns ab jetzt angemessen an."
bearbeitet von dplEbn am 18.01.2018, 08:05
#16 vor 1 Jahr
Bibi Blocksberg Moderator 0 Beiträge
Bei den Gesichtern macht auch die Kleidung den Kohl nicht mehr fett... ;-)
Das ist ja echt Meckern auf hohem Niveau hier.
So lange da kein Hemd halb aus der Hose schaut oder Flecken auf der Kleidung ist, dann achte ich da gar nicht drauf. Man sieht die eh nur in den Pausen und dann verdrücke ich mich idR eh in einen anderen Tab.
#17 vor 1 Jahr
lpz3nc 228 Beiträge
Davon abgesehen geht es für viele nun einfach erst richtig los, unabhängig davon wie VALVe die einzelnen Phasen nennt.
#18 vor 1 Jahr
PegasusCS 27 Beiträge
Also, viele Profis sind der Meinung, dass es ein Offline Qualifier war und auch HLTV, nennt es als seperates Turnier. ^^
Das ist und bleibt einfach der Offline Qualifier :D
#19 vor 1 Jahr
SkiZx 1456 Beiträge
MiPu:

Lustig, das die Leute genau die selben Klamotten tragen.
#20 vor 1 Jahr
hypnokay 1275 Beiträge
Hab ich mir auch gedacht :D Also wirklich schicker isset nicht geworden xD
#22 vor 1 Jahr
NegativeA:Ich finde es schwachsinnig, das Wallhacks und Cheatvorwürfe plötzlich erlaubt sind, das senkt das Niveau des Chats enorm. Zumal es eigentlich eh immer schon verboten war, daher verstehe ich nicht wieso es jetzt erlaubt/geduldet wird. Jetzt aktuell beim Spiel mouz vs. SS war/ist es richtig heftig zu sehen, paz war bei jedem Shot WHler oder Cheater.

Greetz

Grüß dich, wie mehrmals schon erwähnt, testen wir immer wieder mal verschiedene Sachen aus. Es gibt einige in der Community die der Meinung sind, wir Modden zu streng. Deswegen lassen wir ab und an mal die zügel ein wenig lockerer um zu sehen ob die Community sich im griff hat und schreiten erst später wieder ein.
Früher gab es einen unheimlichen Cheatspam, ob das heute nach vier Jahren immer noch so sein wird?

!drop haben wir wieder in den Bot rein genommen weil es dann doch hart nervig war :D
#23 vor 1 Jahr
marc_ 1159 Beiträge
Stream sieht aus wie 30 FPS und die Soundmischung ist, wenn man etwas ruhiger schauen will, nicht optimal mMn. Ich finde keine gute Lautstärkeeinstellung bei der ich vom Gamesound noch genug höre und die Caster trotzdem leise genug sind. Also für meinen Geschmack ingame Sound lauter.

Und es soll jeder gerne rumlaufen wie er möchte, aber bei einigen eurer Crew sieht das echt nicht schön aus. Bart trimmen und mit nem Nassrasierer den Rand etwas schön machen würde z.B. schon helfen. Claun fällt was das äußerliche angeht, aber auch in allen anderen Bereichen, positiv auf
bearbeitet von marc_ am 19.01.2018, 19:21
#24 vor 1 Jahr
Der_Dude 0 Beiträge
Habt ihr euch mal überlegt während den Matches den Chat auf Sub- oder Mod-Only zu stellen? Jetzt gerade während dem BIG Spiel ist es echt nicht auszuhalten. So viele d***e Menschen die einfach nur sinnlos reintrollen und reinflamen. Da wird man echt salzig. Und geschätzt 95% alles Leute die "nur" Follower sind und keine Subs/Mods.

marc_: Claun fällt was das äußerliche angeht, aber auch in allen anderen Bereichen, positiv auf

+1

Edit: Zonixx würde sich in der Analyse vielleicht besser machen. Als Caster gefällt er mir nicht wirklich.
bearbeitet von Der_Dude am 19.01.2018, 20:09
#25 vor 1 Jahr
Der_Dude:Habt ihr euch mal überlegt während den Matches den Chat auf Sub- oder Mod-Only zu stellen? Jetzt gerade während dem BIG Spiel ist es echt nicht auszuhalten. So viele d***e Menschen die einfach nur sinnlos reintrollen und reinflamen. Da wird man echt salzig. Und geschätzt 95% alles Leute die "nur" Follower sind und keine Subs/Mods.

marc_: Claun fällt was das äußerliche angeht, aber auch in allen anderen Bereichen, positiv auf

+1

Edit: Zonixx würde sich in der Analyse vielleicht besser machen. Als Caster gefällt er mir nicht wirklich.

Submode machen wir immer nur als letzte Konsequenz,wenn wir den Chat gar nicht mehr Moderiert bekommen. Da geht die Stimmung schon recht krass flöten wenn der Chat gar nicht mehr läuft.

Ich werde mir heute noch das Mouz Spiel anschauen und je nach dem wie groß die Eskalation bei dem Spiel sein wird, machen wir ab morgen Slowmode rein bei den Mouz und Big spielen.
#26 vor 1 Jahr
rK. 716 Beiträge
Jitko:

Diese Aussage blieb mir im Gedächtnis und kam mir gerade wieder in den Kopf als ich kurz auf eurem Channel gelandet bin. Schick ist also Tshirt mit Cap?

e: Bevor jemand meckert -> no offense, fiel mir nur gerade auf.
bearbeitet von rK. am 20.01.2018, 16:06

1

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz