ANZEIGE:
Forum » Feedback » Allgemeines Feedback » 99 Damage Premium?

99 Damage Premium?

#1 vor 2 Jahren
DBJ Threadersteller 1 Beitrag
Hi, wäre es möglich, dass ihr ein werbefreies Abo einführt?
Ist ja mittlerweile gang und gebe und da ich Amazon keinen Cent gönne, juckt mich ein Sub nicht. Ich würde lieber ein werbefreies 99dmg genießen für ein paar Euro im Monat. Sollte ja für euch keinen großen Aufwand darstellen. Man könnte ja noch ein Forumbadge einführen, falls es die Leute interessiert.

Grüße
DonBongJohn
bearbeitet von DonBongJohn am 01.09.2018, 17:28
#2 vor 2 Jahren
hypnokay 1356 Beiträge
abgelehnt
#3 vor 2 Jahren
ApolloFCN 537 Beiträge
hypnokay:abgelehnt

+1
#4 vor 2 Jahren
ThePrinceWho... 0 Beiträge
Forenbadge?
Brace yourselves, new page comments are coming...

Die Werbung hier ist so aggressiv, dass ich die paar Euro im Monat lieber dem Publisher meines AD-Blockers donate.
Und ich habe echt lange versucht damit zu leben. Aber wenn sogar schon Videos zwischen den Beiträgen auftauchen ist der Bogen überspannt.
#5 vor 2 Jahren
87in3 5708 Beiträge
ThePrinceWhoWasPromised:Forenbadge?

Die Werbung hier ist so aggressiv, dass ich die paar Euro im Monat lieber dem Publisher meines AD-Blockers donate.
Und ich habe echt lange versucht damit zu leben. Aber wenn sogar schon Videos zwischen den Beiträgen auftauchen ist der Bogen überspannt.

+++

obwohl ich Projekte und Seiten, die ich wirklich täglich benutze, teilweise als Quelle Nr. 1, sehr gerne unterstütze.

Aber gut. Gibt dann halt auch einige wenige Leute, die leider den Hals nicht vollkriegen können.
bearbeitet von iamthewall am 02.09.2018, 17:38
#6 vor 2 Jahren
saebelschnae... 303 Beiträge

This.

Bin mal gespannt wie das mit der Werbung auf der neuen Seite gemacht wird. Also die Seite die 2k18 kommt- also in den nächsten vier Monaten. Bis dahin bleibt der Ad Block an.
#7 vor 2 Jahren
Losbude 33 Beiträge
Bin ich auch gespannt - freue mich aber auf die neue Seite.
#8 vor 2 Jahren
JimPzbL 264 Beiträge
Twitch Sub und Ad Block = Win Win :)
#9 vor 2 Jahren
SkiZx 1709 Beiträge
Mike Rhosoft:

This.

Bin mal gespannt wie das mit der Werbung auf der neuen Seite gemacht wird. Also die Seite die 2k14 kommt. Bis dahin bleibt der Ad Block an.

/fixed
#10 vor 2 Jahren
saebelschnae... 303 Beiträge
SkiZx:
Mike Rhosoft:

This.

Bin mal gespannt wie das mit der Werbung auf der neuen Seite gemacht wird. Also die Seite die 2k14 kommt. Bis dahin bleibt der Ad Block an.

/fixed

LUL

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz