ANZEIGE:
Forum » Feedback » Allgemeines Feedback » Admin-/ Moderatorverhalten

Admin-/ Moderatorverhalten

#1 vor 331 Tagen
MrErdoel Threadersteller 337 Beiträge
Ich habe in den letzten Spielen von BIG einen Liveticker etabliert, den ich bis heute immer in den Kommentaren geposted habe.
Aufgrund sehr viel positiven Feedbacks habe ich das weitergemacht, und auch heute bei BIG vs NaVi zunächst im Kommentarbereich des Matches getickert.
Da kam dann der Vorschlag, nen eigenen Thread zu erstellen, um nicht die Seite zuzuschreiben, wo die Leute sich über das Geschehen unterhalten.
Also habe ich einen Thread aufgemacht.

csgo.99damage.de/de/for...&page=last#p8090522

Und habe dort getickert. Ein Nutzer hat, laut eigener Aussage im Thread, das ganze als "Doppelpost" gemeldet, warum auch immer. Meines Wissens nach gab es sowas zuvor nicht, denn die Community war positiv überrascht von der Mühe, die ich mir für die Berichterstattung immer machte, sogar soweit, dass mir ans Herz gelegt wurde, mich bei 99dmg zu bewerben oder sogar unabhängig ein entsprechendes Angebot aufzubauen.

Jedenfalls wurde ich um 17:58 Uhr von einem Admin oder Moderator per PRIVATER Nachricht darauf aufmerksam gemacht, dass mein Angebot "Spam" sei.
Ein Liveticker. Bei einem Sportevent. Spam.
Wie auch immer, hier die Nachricht:

--------------
Grund: Spam
Mitteilung: Ist ja echt nett von dir aber dennoch Spam, sorry. Wir haben einen Livescore auf der rechten seite :)

Dein Beitrag:
Fortsetzung vom Ticker im Match BIG vs NaVi

Stand aktuell 2-6, BIG im 4v4 gegen A, Flamie hält mit der AWP, Zeus kommt dazu, keine Chance für BIG.
2-7
-------------------

Keine 5 Minuten später wurde der Thread, ohne Moderatorankündigung IM Thread, ansatzlos gelöscht.
Mein Profil trägt nun die Flag "Verwarnt".

Nun ist die Frage:
Wie kann so etwas sein?
Ein Admin kann, rein willkürlich, ehrenamtliche Communityarbeit verhindern, ohne sich selbst dafür auch nur NAMENTLICH verantworten zu müssen?
#2 vor 331 Tagen
meGustaV 94 Beiträge
Absolut unerklärlich. MrErdoel bringt einen großen Mehrwert für die Community mit seinem Ticker. Nicht jeder kann um die Uhrzeit den Stream laufen lassen, all diese Leute freuen sich sehr über seine Kommentare.

Wer auch immer der Verantwortliche für MrErdoels Verwarnung sein sollte, scheint ungeeignet oder überfordert mit Adminaufgaben zu sein. Bitte überprüfen.
#3 vor 331 Tagen
MomentuM- Moderator 3137 Beiträge
Das war mein Fehler, sorry :D Wusste nicht dass die Matchkommentarfunktion dafür nicht geeignet ist. Habs rausgenommen!

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz