ANZEIGE:
Forum » Feedback » Allgemeines Feedback » V3n0m Merch?

V3n0m Merch?

#1 vor 216 Tagen
sxitg Threadersteller 3 Beiträge
V3n0m(Fabian) ist einfach geil und ich will sein Gesicht auf einem Tshirt (oder andere Design Ideen).
99DMG Merch gibt es ja schon, hoffe es kommt bald auch mal Caster Merch.

Danke fürs lesen
#2 vor 216 Tagen
PegasusCS 27 Beiträge
#3 vor 216 Tagen
lpz3nc 228 Beiträge
PegasusCS:

davon bitte ein T-Shirt
#4 vor 216 Tagen
ThePrinceWho... 0 Beiträge
Menschen, welche mir mit so einem T-Shirt über den Weg laufen würde ich...
Spoiler

Man kann sich halt echt einfacher auf den ersten Eindruck unbeliebt machen als mit V3n0m-Merch. Ein Gesichtstattoo z.B.
bearbeitet von ThePrinceWhoWasPromised am 16.11.2018, 03:59
#7 vor 215 Tagen
DDreamz Moderator 43 Beiträge
ThePrinceWhoWasPromised:Menschen, welche mir mit so einem T-Shirt über den Weg laufen würde ich...
Spoiler

Man kann sich halt echt einfacher auf den ersten Eindruck unbeliebt machen als mit V3n0m-Merch. Ein Gesichtstattoo z.B.

Es liegt ja voll und ganz bei ihm ob er sowas haben will oder nicht von daher verstehe ich deine Kritik gerade nicht.
bearbeitet von GetsCarried am 17.11.2018, 23:24
#8 vor 214 Tagen
ThePrinceWho... 0 Beiträge
DDreamz:
ThePrinceWhoWasPromised:Menschen, welche mir mit so einem T-Shirt über den Weg laufen würde ich...
Spoiler

Es liegt ja voll und ganz bei ihm ob er sowas haben will oder nicht von daher verstehe ich deine Kritik gerade nicht.

Es liegt ja auch voll und ganz bei mir ob ich das kritisiere oder nicht. Verstehe deine Kritik an meinem Beitrag gerade nicht.

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz