ANZEIGE:
Forum » Feedback » Allgemeines Feedback » Unangebrachte Verwarnung

Unangebrachte Verwarnung



#1 vor 165 Tagen
BestNoob Threadersteller 110 Beiträge
Hallo,
möchte mich über diese unengebrahcte Verwarnung beschweren.

Der Cheat Vorfurf ist begründet, ich habe keine Namen genannt und das Replay/Demo ist für jeden öffentlich einsehbar und er kann es nach prüfen.

Ich gehe davon aus, dass der Admin/Moderator der die Verwarnung ausgesprochen hat noch nicht einmal die DEMO angesehen hat ?



System
Grund: Schlechtes Verhalten
Mitteilung: Ohne ausreichend dargelegte Beweise und ohne tieferen Sinn bleiben Cheatvorwürfe Witchhunt und sind damit gegen die Regeln.

Dein Beitrag:
Klickbait ;D

Ne mal ehrlich CSGO ist doch endgültig tot, sonst hätte Valve es nicht kostenlos gemacht.

Hab gerade mit guten Random Mates gegen 3x VAC Banned Spieler gespielt von denen 2 fröhlich weiter gecheatet haben.

Bitte keine Kleinkinder Kommentare die sagen ich hab kein Skill. Sonst ruf ich eure Mutter an.

Gibt es denn keine (kostenlose) Möglichkeit irgend wo ausgeglichenes MM ohne Cheater zu haben ?
Ich mein selbst hier .....
#2 vor 165 Tagen
ThePrinceWho... 0 Beiträge
Ich gebe hier mal meinen Senf dazu, da ich auch die Forenmoderation kontaktiert habe um den Thread löschen oder schließen zu lassen.

Es bleibt halt ein random Cheatvorwurf gegen Personen die nicht im öffentlichen Interesse stehen.
Dein Thread ist quasi die Definition von witchhunt.

1. Gibt es mehr als einen Thread der sich mit dem Thema befasst.
Dort hättest du problemlos schreiben können, dass du gerade gegen drei Spieler gespielt hast die bereits einen VAC-Ban haben. (Was übrigens gar nicht so selten ist, denn wer in einem anderen Spiel gebannt wurde hat dennoch grundlegend das Recht ein weiteres Spiel zu spielen.

2. Ist die Verlinkung der Demo und daher die Accountinformationen der "Cheater" laut Forenregeln nicht erlaubt, wenn es nicht zur Aufklärung eines Sachverhaltes dient der von öffentlichem Interesse ist.
Und das du in einem Match angeblich umgecheatet wirst interessiert mich z.B. gar nicht.

3. "Bitte keine Kleinkinder Kommentare die sagen ich hab kein Skill. Sonst ruf ich eure Mutter an."
Mit dieser Aussage hast du deinem Beitrag und somit auch Thread jegliches Anrecht genommen zu existieren. So regt man doch keine ernsthafte Diskussion an!

Was hast du erwartet von diesem Thread? Mitleid oder sogar Anerkennung?
Jeder hier weiß, dass es ein Cheaterproblem gibt.
F2P sorgt idR dafür, dass eine Vielzahl an alternativen Accounts erstellt werden mit denen dann häufig auch Unfug betrieben wird.
Diese Informationen sind also nichts Neues für jeden von uns...

PS: Deine Threads triggern mich z.B. immer enorm. Überlege doch einfach einmal bevor du so einen Thread eröffnest und schreibe nicht immer aus Frust und Zorn irgendwelche Sachen und interpretiere in Sachverhalte rein von denen du scheinbar keine Ahnung hast. Nur ein gut gemeinter Rat. Einfach mal ne Nacht darüber schlafen bevor du so einen Thread veröffentlichst.
bearbeitet von ThePrinceWhoWasPromised am 12.01.2019, 01:12
#3 vor 165 Tagen
iamthewall 4603 Beiträge
ThePrinceWhoWasPromised:
PS: Deine Threads triggern mich z.B. immer enorm. Überlege doch einfach einmal bevor du so einen Thread eröffnest und schreibe nicht immer aus Frust und Zorn irgendwelche Sachen und interpretiere in Sachverhalte rein von denen du scheinbar keine Ahnung hast. Nur ein gut gemeinter Rat. Einfach mal ne Nacht darüber schlafen bevor du so einen Thread veröffentlichst.


Der Rest stimmt sowieso, aber das ist halt das Allerwichtigste.

ALLE deine Threads werden früher oder später geschlossen, nach ALLEN deinen Kommentaren sind Leute (mich ingeschlossen) getriggert, es wird von Themen abgewichen etc.

Auch dieser Thread ist ein Paradebeispiel dafür.
#4 vor 165 Tagen
Descendant 0 Beiträge
BestNoob:
Gibt es denn keine (kostenlose) Möglichkeit irgend wo ausgeglichenes MM ohne Cheater zu haben ?
Ich mein selbst hier .....


um das noch kurz aufzugreifen:
kommt auf deinen skilllevel an. wenn du < DMG bist (jeder wird die grenze wo anders sehen), hast du keine alternative. gefühlt habe ich am wenigsten cheater auf esea getroffen, aber das kostet im monat etwas --> einfach mal testen.

ohne dich jetzt damit zu flamen, würde ich mir an deiner stelle ernsthaft überlegen mit cs go zu quitten. wenn du nach einem mm 2 (!) solcher threads aufmachst, dann ist cs einfach nichts für dich. cheater gehören zum game und dagegen wirst du auch nichts machen können. jeder einzelne von uns hat diese games und ist offensichtlich nicht so glücklich darüber... warum also so ärgern und weiterspielen?

und übrigens ist die verwarnung vollkommen ok... lies einfach mal die forenregeln. es spielt doch überhaupt keine rolle, ob die moderation die demo geguckt hat oder nicht. wie kommst du auf sowas?
#5 vor 165 Tagen (Ankündigung!)
7ieben Projektleitung 3709 Beiträge
Der Prinz hat es in Punkt 1 sowie in Punkt 2 ziemlich gut erklärt. Für nähere Infos, Beschwerden, etc. bitte ich wie immer, solche Anliegen im Interesse aller Beteiligten über die Supportfunktion zu klären.

Vielen Dank :)

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz