ANZEIGE:
Forum » Feedback » Allgemeines Feedback » Coverage-Matches mit MapVeto

Coverage-Matches mit MapVeto



#1 vor 7 Tagen
FleX246 Threadersteller 1 Beitrag
Heyho 99dmg Team,

wäre es möglich auf der Coverage Seite bzw. dem jeweiligen Match auch das MapVeto mit einzubauen ?
So müsste man nicht immer auf hltv schauen wer gepickt, gebannt, etc. hat.

Oder ist der Aufwand dafür zu hoch ?

LG
FleX246
#2 vor 6 Tagen
DoppelEben 703 Beiträge
FleX246:Heyho 99dmg Team,

wäre es möglich auf der Coverage Seite bzw. dem jeweiligen Match auch das MapVeto mit einzubauen ?
So müsste man nicht immer auf hltv schauen wer gepickt, gebannt, etc. hat.

Oder ist der Aufwand dafür zu hoch ?

LG
FleX246

Ohne dass ich dem Team angehöre, aber den X Wünschen zuvor zufolge, wird an der aktuellen Seite nichts mehr geändert, ausser es ist quasi gamebreaking...
wird womöglich - also eventuell - auf der neuen seite kommen, die safecall dieses jahr noch kommt
bearbeitet von DoppelEben am 13.06.2019, 09:43

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz