ANZEIGE:
Forum » Feedback » Allgemeines Feedback » SQUADmodus twitch für 99dmg

SQUADmodus twitch für 99dmg



#1 vor 23 Tagen
popelsuppe Threadersteller 70 Beiträge
moin leute bzw liebes 99dmgteam

ich habe es gerade schon im stream angesprochen. ich habe gerade das erste mal den squadmodus entdeckt ( bei TAKETV ). dort wird wie bei der seite multistream ..alle laufenden streams auf eine seite gepackt. bei draufklicken des gewunschten fensters switcht man zum aktuellen bild. waere das nicht auch eine ueberlegung wert dies zb. bei der eslone oder bzw. streams zu nutzen wo man zwei channels zu einem event hat (bswp. wenn zwei games gleichzeitig gecastet werden) ??

wenn ihr nicht wisst was gemeint ist..geht doch mal bei takev vorbei.

schöne grüsse


falls nicht richtiges thema ..bitte verschieben !


www.twitch.tv/taketv/squad
#2 vor 23 Tagen
iamthewall 4714 Beiträge
DAS. ist ja mal geil. Kannte ich noch gar nicht!

Jeder, der das einführt, ist mein neuer Streamkandidat Nr. 1! Ran da! :D

Obwohls für Köln wahrscheinlich schon ein büschn spät ist :/
#3 vor 22 Tagen
Jitko 981 Beiträge
Hey,
Das steht schon auf meinem Zettel :)
Danke aber nochmal fur die Info

Lg

Jitko

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz