ANZEIGE:
Forum » Feedback » Allgemeines Feedback » Bildlinks funktionieren nicht?

Bildlinks funktionieren nicht?

#1 vor 91 Tagen
SkiZx Threadersteller 1541 Beiträge
Hallo,

ich habe folgendes Problem, ich habe gerade mit Müh und Not folgenden Thread erstellt:

csgo.99damage.de/de/for...160-raccoons-of-anarchy

Leider musste ich feststellen das die Links die ich auf die Bilder gemacht habe nicht funktionieren, hab ich etwas falsch gemacht, bin ich doof oder geht es einfach nicht?

Hilfe erwünscht^^
#2 vor 91 Tagen
iamthewall 5059 Beiträge
du möchtest URL-Links auf Bild-Links setzen, versteh ich das richtig? Ist hier ziemlich sicher nicht möglich.
#3 vor 91 Tagen
SkiZx Threadersteller 1541 Beiträge
iamthewall:du möchtest URL-Links auf Bild-Links setzen, versteh ich das richtig? Ist hier ziemlich sicher nicht möglich.

Ich möchte, das die Bildlinks entfernt sind und stattdessen auf die links leiten die ich angebe^^
#4 vor 91 Tagen
7ieben Projektleitung 3761 Beiträge
SkiZx:
iamthewall:du möchtest URL-Links auf Bild-Links setzen, versteh ich das richtig? Ist hier ziemlich sicher nicht möglich.

Ich möchte, das die Bildlinks entfernt sind und stattdessen auf die links leiten die ich angebe^^

Leider nicht möglich, da die Direktlinks mit dem Upload/ Verlinken des Bildes hinterlegt werden. Es wird quasi einfach nur der Direktlink des Bildes dargestellt. :/

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz