ANZEIGE:
Forum » Feedback » Allgemeines Feedback » Allgemeine Qualität

Allgemeine Qualität

#1 vor 70 Tagen
mikarov Threadersteller 17 Beiträge
Hallo,

ich bin quasi seit Beginn von 99Damage ein stilles Mitglied.
Schaue nahezu jeden Stream, lese die news, 99damage ist meine Browser Startseite.

Leider muss ich mich jetzt mal richtig auskotzen!

Die Qualität der News nimmt seit geraumer Zeit ab.
Nicht nur das immer wieder wichtige Links in Artikeln fehlen, um sich einen guten Überblick verschaffen zu können, es werden auch wichtige News einfach nicht veröffentlicht, und wenn dann in der Regel sehr spät.
Auch die Qualität der Coverages lässt sehr zu wünschen übrig.
Im Großen und ganzen, habe ich nun beschlossen die Seite 99Damage nicht mehr besuchen, da ich hier nur äußerst lückenhaft informiert werde.

Eure Streams fande ich auch immer sehr gut, jedoch geht mir die offensichtliche Unlust eines Streamers gewaltig auf die Nerven. 99Damage hat so gute Nachwuchs Streamer und doch muss ich mir immer wieder die Inkompetenz in Person anhören. Schaut man mal nicht aufs bild bekommt man nur Fehlinformationen oder dummes Gequatsche!
Nicht nur das mir ein bestimmter Streamer auf die Nerven geht, so passiert es auch immer wieder das Streams zu spät begonnen werden usw.

Das schlimmste finde ich jedoch das, und das fällt mir quer durch die Bank auf, das 99Damage scheinbar keine Fehler zugeben kann.
Immer sind andere schuld, immer wird sich versucht herauszureden, oder es schlicht die Technik schuld.
(Da ich selbst Admin bin, nehme ich mir mal heraus zu sagen, Technik macht nix alleine sie wird von Admins bedient, und solche dürfen auch mal einen Fehler machen, warum zur Hölle muss man so ein unprofessionelles Bild machen!?)

Zu guter letzt will ich mich dennoch für die vielen Jahre mit euch bedanken!
Es ist ja prinzipiell eine tolle Sache diese Deutsche Community Seite zu haben!

In der Hoffnung, diesen Beitrage mögen sich die richtigen Leute zu herzen nehmen und die Qualität wird wieder steigen.

mfg
Mika

ps: sorry für die Fehler, musste recht schnell gehen
bearbeitet von mikarov am 24.04.2020, 15:49
#2 vor 68 Tagen
Sithis 353 Beiträge
Da ich lange Zeit nicht viel hier war kann ich die allgemeine Entwicklung hier nicht bewerten:
Das mit den News finde ich nicht. Da wird ja zurzeit viel rausgehauen. Und was nicht in den News ist findet man in den Headlines.
Die Spiele werden manchmal zu spät auf Live gesetzt und bei einem Spiel war die Falsche Map angegeben (ttc-NLG), das ist wahr.
Die Stream-Quali wechselt halt sehr viel. Grundsätzlich ist 99dmg im Vergleich zum englischen Stream halt meistens gemütlicher: Mehr aufs Drumrum und weniger aufs Spielgeschehen fokussiert als die englischen Streams. Manchmal ist es mMn auch zu wenig aufs Spiel konzentriert, aber sowas ist letzten Endes Geschmackssache und man kann auch nicht alle Caster hier in einen Topf schmeissen, da sie ja doch sehr unterschiedlich sind.
#3 vor 68 Tagen
DoppelEben 749 Beiträge
horstor und mux0r for el presidente

mikarov:Eure Streams fande ich auch immer sehr gut, jedoch geht mir die offensichtliche Unlust eines Streamers gewaltig auf die Nerven.

Seit dem Abgang von horstor und mux0r habe ich die deutschen Stream immer weniger geschaut. Mit Headshinsky haben sie einen einigermassen würdigen (kommt trotzdem nie heran) Nachfolger geholt. Ist auch gut. Hab ich mir zwischendurch auch gerne gegeben. Aber alles was danach kam.... Meine Freundin spricht nicht wirklich gut englisch. Trotzdem schauen wir uns (sie als non-gamerin) zwischendurch Spiele auf dem TV an - und selbst FALLS ein Deutscher Stream verfügbar sein sollte (Flashpoint is wohl vergessen gegangen zu fragen kA?) bittet sie mich nach 5 Minuten auf den englischen umzuschalten. Ich selber schaue mittlerweile eigtl. nur noch die englischen Streams. Das rumgeschreie und künstliche gehype weil mal wer ein schneller 2k macht ist nicht zum aushalten. In voller Lautstärke rumgebrüllt. Da wird in Div73 Spiel bei nem 3k von nem noname so gehyped als wärs s1mple/device/<guten Spieler einfügen> auf nem Major mit nem schnellen 5k.

Schade drum.

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz