ANZEIGE:
Forum » Feedback » Allgemeines Feedback » Erklärung von Bans

Erklärung von Bans

#1 vor 63 Tagen
Realpanda2706 Threadersteller 10 Beiträge
Moin Leuds,

ich wollte mal wissen inweit man eine Rechtfertigung für Bans erwarten kann, bzw. gibt es eine allgemeine Handhabung ob explizit der Grund genannt wird/werden muss oder man mit "siehe Regelwerk" zufrieden sein muss.

Mfg
RealPanda
bearbeitet von Realpanda2706 am 10.05.2020, 20:37
#2 vor 63 Tagen (Ankündigung!)
7ieben Projektleitung 3826 Beiträge
Hey,
Bans, welche auf Basis von Verstößen gegen die Netiquette erfolgen, werden über die zugehörige Systemnachricht kommuniziert. Eine Rücksprache ist dann grundsätzlich über die Supportfunktion möglich.

Bei Vergehen, welche innerhalb des Regelwerks der 99Liga (oder sonstige durch 99Damage ausgetragene Game Events/ Ligen inkl. der zugehörigen Regeln) erfolgten, wird das Tickets seitens Ligaadminsitration bearbeitet. Für alle sonstigen Fälle wird das Ticket vom Projektmanagement bearbeitet.

Die Supportunktion findest du, indem du oben links deinen Usernamen anwählst und dann dort im Drop Down den Punkt Support auswählst. Systemanchrichten werden wie normale Privatnachrichten in deinem Postfach zugestellt.
#3 vor 62 Tagen
Realpanda2706 Threadersteller 10 Beiträge
Meine konkrete Frage ist die Begründung "Internes Regelwerk". Da man auf dieser Basis schwer seinen Fehler findet und nicht kommunizieren kann.
#4 vor 62 Tagen (Ankündigung!)
7ieben Projektleitung 3826 Beiträge
Realpanda2706:Meine konkrete Frage ist die Begründung "Internes Regelwerk". Da man auf dieser Basis schwer seinen Fehler findet und nicht kommunizieren kann.

Wie dir bereits im von dir erstellten Ticket mitgeteilt wurde, können wir dir hierzu keine weitere Auskunft geben. Es handelt sich dabei um ein Anliegen einer dritten Person. Diese Person hat ihre Antwort bereits via Supportticket erhalten. Wie vom bearbeitenden Ligaadmin mitgeteilt, ist diese Auskunft final.

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz