ANZEIGE:
GG.BET
Forum » Feedback » Allgemeines Feedback » Verwarnung?!

Verwarnung?!



#1 vor 19 Tagen
pioDE Threadersteller 256 Beiträge
Sehr geehrtes System (Absenderangabe),

die Verwarnung für meinen angeblichen "Cannabis-Spam?!" empfinde ich als bodenlose Unverschämtheit und Zensur! Das enttäuscht mich zwar sehr, aber überraschen tut mich in diesem Land (System?!) inzwischen leider nichts mehr wirklich.

Meine Posts im entsprechenden Bereich des Forums, erfolgten meistens im Abstand meherer Monate, weshalb ich die Bezeichnung "SPAM" als völlig ungerechtfertigt und unzutreffend betrachte. Warum beschreibt der Verfasser der "Verwarnung" nicht einfach differenziert und präzise was Ihm daran nicht passt oder widerspricht das Thema vielleicht doch nur seiner eigenen persönlichen und rein subjektiven Meinung dazu?

Ich habe auch weder jemand direkt oder indirekt zum Konsum aufgefordert, noch habe ich damit gegen andere mir bekannte Regeln des Forums verstoßen. Meine Informationen beinhalten auch keine persönlichen Meinungen oder Handlungsempfehlungen, sondern Informationen aus fundierten und immer dazu angegebenen SERIÖSEN Quellen.

Es wird sicher niemanden der Leitenden hier weiter interessieren, aber da sich der dafür Verantwortliche so mutig hinter der Anonymität verbirgt, so muss ich für mich untypisch verallgemeinert sagen, ein ganz dicker, DICKER Minuspunkt für 99DMG!!!

Mfg!

p.s. An alle die sich davon angesprochen fühlen: Das die oben genannte und dafür ursächliche Thematik nicht für JEDEN hier von primärer Wichtigkeit ist, das weiß ich bereits schon. Darum erspart mir bzw. uns bitte eine nur wieder erneute Bestätigung dessen, wenn Ihr sonst nichts weiter Neues dazu anzumerken habt! Wenn es euch von Grund auf nicht interessiert, dann ignoriert diesen Beitrag bitte einfach gekonnt! Vielen lieben Dank dafür!
bearbeitet von pioDE am 17.07.2020, 00:21
#2 vor 19 Tagen
SkiZx 1680 Beiträge
Ich würde hier gerne meinen Senf zugeben, aber dann werde ich wieder gebannt ;)
#3 vor 19 Tagen (Ankündigung!)
MomentuM- Moderator 3454 Beiträge
Ich habe auch weder jemand direkt oder indirekt zum Konsum aufgefordert


Solange wir hier in einem Forum voller Schutzbefohlener sind, müssen wir als Staff entscheiden, welche Posts wir freigeben und welche missverstanden werden könnten. Und wenn die Überschrift deines Posts "Cannabis kann helfen, eine Coronavirus-Infektion zu verhindern" lautet, besteht nun mal leider die Gefahr, dass morgen jeder zu seinem Kumpel rennt und "Ey, Kiffen hilft gegen Corona" verbreitet, ohne überhaupt den Artikel gelesen zu haben. Du weißt vermutlich selbst, wie viel hier aus dem Kontext gerissen und überlesen wird.

Deine Quelle propagiert aktiv den Konsum sowie den Anbau von (noch) partiell illegalen Drogen in Deutschland, daher haben wir da keinen Handlungsspielraum.

Falls du dazu noch Fragen hast, kannst du dich gerne dazu entweder an mich oder an den Staff im Allgemeinen wenden.

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz