ANZEIGE:
Forum » Feedback » Allgemeines Feedback » Darf man BIG im 99damage chat noch supporten, oder haben die Moderatoren keinen humor?

Darf man BIG im 99damage chat noch supporten, oder haben die Moderatoren keinen humor?

#1 vor 20 Tagen
blackstein Threadersteller 1 Beitrag
Ich bin relativ neu in der cs szene ca 6 Monate und habe bis jetzt meist nur den englischen Stream geschaut. Ein freund hat mich auf 99damage gebracht und da wir bei big mitfiebern war der deutsche stream da sehr gut. Nach Tizians Finalleistung letztens in Funspark habe ich immer an ihn geglaubt. Danach hat die IEM summer 2021 angefangen und habe dort leider das erste spiel verpasst und bin im 2. gegen mousesports erst spät dazugekommen. Dort habe ich einen Lustigen spam im chat gefunden und bin da erst so richtig abgegangen, also habe ich mir eien twitch acc erstellt, war vorher nie notwendig bei trilluxe und den englischen streams man ja sowieso nicht gesehen wird. Hier jedoch hatte ich das Gefühl BIG supporten zu können. Dann habe ich also auch gespammt. Siehe Bild. Der mod (BerlinKnightTV) hatte mir dann mit einem emoji geantwortet, ich habe ihm ein "?" geantwortet, er darauf den Befehl !water. Ich hatte daraufhin einfach mal aus spaß Frechdax zurückgeschrieben, weil daran sollte sich ja in dem Kontext keiner dran stören sollte ja auch nur ein kleiner gag sein. (Siehe Bilder meine letzten nachrichten kann ich im Video nicht einsehen) Er hatte mich daraufhin gepermabannt, einreichen kann ich erst in 180 Tagen, also die zeit die ich bis hierhin cs gespielt und verfolgt habe.

Edit: Hier noch das Bild vom Spam warum auch immer das nicht mit übernommen wurde
bearbeitet von 7ieben am 30.04.2021, 23:15
#3 vor 18 Tagen
DoppelEben 874 Beiträge
Jetzt mal unabhängig vom ban, da kann ich nichts zu sagen.

ABER: Erklär mir bitte mal folgendes:

blackstein:Hier jedoch hatte ich das Gefühl BIG supporten zu können.