ANZEIGE:
Forum » Mannschaftskabine » Coaching und Training » [biete Training/Analyse] Semi-Professionelles Coaching

[biete Training/Analyse] Semi-Professionelles Coaching

1

#1 vor 2 Jahren
hypnokay Threadersteller 1325 Beiträge
Hi,

ich biete Training/Analyse an.

Langfristige Betreuung ist empfehlenswert um die optimalen Ergebnisse zu erzielen. (für Teams heißt das erstmal: eine Season)

Durch meine lange Counterstrike und semi-professionelle Erfahrung in Source bin ich mit den Basics bestens vertraut. Ich Weiß worauf es in einem Team ankommt und welches Engagement ihr an den Tag legen müsst um eure Ziele zu erreichen.

Anfangs war es mir erstmal wichtig herauszufinden ob ich überhaupt eine Art Lehrer sein kann. Kann ich mein Wissen adäquat und sinnvoll weitergeben? Erkenne ich Fehler und kann sie nicht nur vernünftig ansprechen, sondern auch ausbessern?

In den letzten zwei Jahren habe ich im Coaching mit absoluten Beginnern bis hin zu Division 2 Teilnehmern und so gut wie allen Altersgruppen zu tun gehabt und meine Lehr- und Analyse-Fähigkeiten sowie Erfahrung weiter ausgebaut.

Die durchweg positive Resonanz vieler Betreuter bekräftigt mich in dem was ich tue. Ich werde weiter darum bitten eure Erfahrungen mit dem Coaching hier in dem Thread zu teilen.

Mein Training nutzt muscle memory und das gezielte Setzen von neuronalen Verbindungen. Übungen für Movement, Aiming und Teamplay sind in ausreichender Form vorhanden. Gerne helfe ich auch bei der Planung und Ausführungen von Taktiken, Setups oder der Findung von special smokes. Teambuilding und Struktur sind wichtige Punkte die nicht zu vernachlässigen sind. In wie weit ich in eure Teamstruktur eingreifen darf oder soll können wir in einem Gespräch klären.

Vorrangig möchte ich Teams in Division 3 oder höher coachen um mich auch selbst weiter zu verbessern. Teams die meinen Ansprüchen genügen und sich eine Win-Win Situation ergibt, werde ich ehrenamtlich unterstützen. Alle Anderen können sich auch gerne melden.

Bewerbungen bitte per privater Nachricht. Ihr solltet schon einige Kern Informationen über euer Team parat haben wenn wir schreiben, bspw. Alter, XP, Ziele, Ranks usw.

letzte Coachings (Analyse/Training)
Spoiler

Accounts:

ESL
Steam

LG LKAY

alter Post
Spoiler
bearbeitet von hypnokay am 11.06.2019, 08:39
#2 vor 2 Jahren
push
#4 vor 2 Jahren
push

zu letzt ca. 2 Monate Coach für das aktuelle WAVEPLAY.females Team
bearbeitet von hypnokay am 05.04.2017, 14:13
#5 vor 2 Jahren
push

zu letzt ca. 3 Monate Coach für CAKETIME Gaming e.V.

checkt meinen "Aufgabenbereich"
bearbeitet von hypnokay am 03.06.2017, 15:06
#6 vor 2 Jahren
hypnokay:push

zu letzt ca. 3 Monate Coach für CAKETIME Gaming e.V.

checkt meinen "Aufgabenbereich"
#7 vor 2 Jahren
KentassaL 0 Beiträge
Added.
#8 vor 2 Jahren
Vancapo 126 Beiträge
Feedback zum privaten Training:
LKAY macht einen echt super Job, er erklärt alles sehr gut und gib einem gute Übungen für Aim- und Movementtraining. Ich habe sehr viele neue Aspekte von CS:GO bei ihm gerlernt und werde diese nun auch in meinem Team versuchen anzuwenden.
Definitiv ein +rep
Vancapo(DMG)
#9 vor 2 Jahren
Vancapo:Feedback zum privaten Training:
LKAY macht einen echt super Job, er erklärt alles sehr gut und gib einem gute Übungen für Aim- und Movementtraining. Ich habe sehr viele neue Aspekte von CS:GO bei ihm gerlernt und werde diese nun auch in meinem Team versuchen anzuwenden.
Definitiv ein +rep
Vancapo(DMG)

Danke für dein Feedback :)
#10 vor 2 Jahren
Phheyoda 4 Beiträge
+rep geistiger Typ
#11 vor 2 Jahren
Push, suche etwas Langfristiges und Regelmäßiges.

Einzelstunden werden weiterhin angeboten.
bearbeitet von hypnokay am 11.06.2017, 15:29
#12 vor 2 Jahren
hypnokay:Push, suche etwas Langfristiges und Regelmäßiges.

#13 vor 2 Jahren
GundalfReal 8 Beiträge
Verlangt Geld dafür.
Bitte im Startpost mit angeben!
#14 vor 2 Jahren
Lose-Win Situationen versuche ich persönlich zuvermeiden. Bei einer so individuellen Analyse, auf deinem hohen Level, gebe ich Zeit, viel Arbeit und eine Verbesserung für dich - du tust im Prinzip nichts. Zur besseren Verständlichkeit habe ich es ergänzt. Danke
bearbeitet von hypnokay am 29.06.2017, 16:32
#15 vor 2 Jahren
Push. Immer aktiv.

Sucht euch Punkte aus dem "Aufgabenbereich" aus oder überlegt euch wie ich euch helfen kann. Alle weitere Fragen oder Punkte die ihr habt können wir während des Coachings oder vorher in einem Gespräch besprechen.
bearbeitet von hypnokay am 13.01.2018, 23:21
#16 vor 2 Jahren
Push
#17 vor 2 Jahren
runner_de_la... 19 Beiträge
+rep trainiert uns inzwischen ein Vierteljahr. Sind definitiv verbesserungen erkenntlich sowie eine allgemein bessere Motivation! Guter und vorallem erfahrener Coach, nicht irgend ein Möchtegern!
#19 vor 2 Jahren
SaroSuke 4 Beiträge
+rep ein sehr guter Coach meiner Meinung der alles gemacht hat was er verspricht und ruhig alles erklärt hat und öfters nachgefragt hat ob man noch Fragen hat oder ob einem irgendwas fehlt. Kann ihn nur empfehlen als Coach.
#20 vor 2 Jahren
takedown88 81 Beiträge
Kann Lkay als Coach nur empfehlen, richtig angenehme Stimme, perfekte Sprechgeschwindigkeit um alles gut nach zu vollziehen. Die Inhalte sind über das, was wir besprochen hatten, hinaus gegangen. Er hat zu allen Punkten mir noch unbekannte Sichtweisen und Denkanstöße liefern können.
Sehr umgänglich und wirklich Engagiert das zu vermitteln, was gebraucht wird. (Durch Gespräche vorab, sowie durch ausreichendes Nachfragen während des Trainings)
Kann Ihn nur empfehlen.
+rep
#21 vor 2 Jahren
Push
#22 vor 2 Jahren
mazelele 24 Beiträge
push TOP IGL und bomben coach!
#23 vor 2 Jahren
hypnokay:Push, suche etwas Langfristiges und Regelmäßiges.

bearbeitet von hypnokay am 23.07.2017, 22:06
#24 vor 2 Jahren
hyruLeCS 189 Beiträge
Pusht den Boy, er macht gute Arbeit :)
#25 vor 2 Jahren
Hi,

ich suche wieder ein zu Coachendes Team. Bitte nur vollständige Teams und aktive Leute (Div4 aufwärts). Mein Zutun wird sich auf die Analyse und Trainingsmethoden beschränken. Kein Ingame Calling.

Das ganze wird erstmal ehrenamtlich gemacht, eine Orga im Hintergrund ist sinnvoll. Zeit dafür habe ich Dienstags und Donnerstags abends - für z.b. (Demo)Analysen nehme ich mir extra Zeit.

lg LKAY
bearbeitet von hypnokay am 01.08.2017, 15:49
#26 vor 2 Jahren
felix S 2 Beiträge
Push

Guter Trainingspartner als IGL und in der Nacharbeit der Trainings:)

+rep
#27 vor 2 Jahren
Push

1

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz