ANZEIGE:
Forum » Mannschaftskabine » Coaching und Training » Coaching gegen Bezahlung

Coaching gegen Bezahlung

#1 vor 2 Jahren
Wupii Threadersteller 2 Beiträge
Hallo Leute....

Ich suche für mich privat ein Coach, der mir Hilft besser zu werden. Ich bin neue in der Community...

Kurz ein paar Informationen über mich..

Ich bin 28 Jahre jung :)
Spiele seit 1 Monate aktiv CS Go
derzeit im Bereich Silver Elite Master

Erwartungen: Dadurch dass ich sehr neu in dem Game bin habe ich nicht die größten Erwartungen an euch.. Mir fehlen noch sehr viele Punkte im Game deswegen suche ich einen Coach der mir so gut wie alles beibrigen kann...

Ziel: Mein Ziel ist es in den nächsten Monaten Gold Nova 2 zu kommen.

Bezüglich der Bezahlung würde ich dies gerne per PN besprechen.

Einfach adden und dann reden wir darüber

steamcommunity.com/profiles/76561198039166414/

LG Wupii
#2 vor 2 Jahren
Bibi Blocksberg Moderator 0 Beiträge
Ich sag mal es bleibt deine Entscheidung.
Aber ich würde dir unter diesen Umständen von einem Coach abraten.
Ein Coach sollte in erster Linie das Gameplay Optimieren und nicht von Grund auf einen Spieler formen.
Der Grund hierfür ist, dass du erst einmal in das Spiel finden musst. Also deinen eigenen Spielstil entwickeln.

Es gibt 3 große Punkte die Trainiert werden müssen.

- Movement
- Aiming
- Gamesense/Taktik

Wenn in diesen 3 Punkten eine gewisse Basis vorhanden ist, dann erst macht ein Coach Sinn.

Meine Empfehlung:

Um das Movement zu verbessern schwöre ich persönlich auf die Mod. Kreedz und Surf.
Diese findest du unter den Communityservern mit dem Filter kz_ und surf_
Das Ziel bei diesen Maps ist es grob gesagt einen Hindernisparcour so schnell wie möglich zu beenden.

Um das Aiming zu verbessern empfehle ich im Gegensatz zu vielen anderen Spielern. Aim maps.
Und nicht gegen Bots.
Nur Menschen bewegen sich wirklich random genug. Bei Bots gewöhnt man sich schnell an deren Bewegungen. Aber das ist halt keine reale Bedingung.
Ich empfehle unter den Communityservern im Filter nach aim_ zu suchen. Dort gibt es Maps mit close-, mid- und longrange.

Auch sehr gut hierfür sind 3rd-Party Anbeiter wie CME.gg. Dort kann man gezielt auf aimmaps gegen andere Spieler antreten.

Gamesense kommt durch Spielpraxis. D.h. Spielen, spielen, spielen.

Hier kann ein Coach helfen um Fehler zu Analysieren. Ich rate aber dazu dir ein Team zu suchen oder feste Mitspieler mit denen man sich zusammen verbessern kann. Und seine Spiele auch mal kritisch hinterfragen/replays anschauen. Erst wenn du mal in den höchsten 3 Rankings angekommen bist würde ich mich an einen richtigen Coach wenden. Alles Andere wäre mMn. Geldverschwendung.
#3 vor 2 Jahren
DyzCS 42 Beiträge
Schau dir einfach YouTube Videos an und spiel einfach das Spiel, das wird dir wahrscheinlich mehr helfen als jeder Coach. Auf Gold Nova 2 oder überhaupt in ganz MM brauch man kaum Taktiken oder ähnliches, sondern einfach nur Aim und um darin besser zu werden heißt es spielen spielen spielen. ;)
#4 vor 2 Jahren
Bulletbear 6 Beiträge
Moin,

Mit den beiden Post´s von Bibi Blocksberg und DyzCS (vom Team Swiftfox/Div2) hast du 2 Volltreffer-Tipps bekommen. Beherzige sie und schau in einigen Monaten darauf zurück, wenn du von dem gesparten Geld am Strand liegend Cocktails schlurfst.

Norddeutsche Ecktowngruesse an Bibi und DyzCS weiterhin Erfolg beim Eurem Projekt in der Div 2

Moin, Moin
#5 vor 2 Jahren
Wupii Threadersteller 2 Beiträge
Hi, danke für eure Tipps :D

LG
#6 vor 2 Jahren
K1ppz 52 Beiträge
Mit deiner Ambition GN2 zu werden würde ich auch kein Coaching in betracht ziehen.
Wenn du allerdings wirklich wettkampfbegeistert bist und dich schnell in eine competitive umgebung bringen möchtest, dann kann dir ein coaching natürlich unmengen an zeit sparen.
Ich habe die erfahrung gemacht, dass man innerhalb kürzester zeit von 0 auf locker legendary eagle kommen kann, wenn man einem roten faden folgt, ich selbst habe november 2014 mit counter strike angefangen und war nach ca 400-500 stunden bereits Global!
Falls du also doch in naher zukunft interesse an einem seriösen coaching haben solltest was dich ein wenig höher in die ranks katapultieren wird, so kannst du mich gerne unter meinem steamprofil adden und wir würden alles nähere besprechen, ein probecoaching ist natürlich inklusive
#7 vor 2 Jahren
87in3 5593 Beiträge
Du bist SEM. Du spiel seit einem Monat.

Meld dich in 12 Monaten nochmal. Bis dahin bist du dann zu 200% eh schon GN4 oder AK und DANN kannste anfangen, wirklich über nen Coach nachzudenken, der dir Fehler aufzeigt, die dir gar nicht so bewusst sind :)

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz