ANZEIGE:
Forum » Mannschaftskabine » Coaching und Training » Biete: Trainingsvorbereitung, -leitung und Analyse

Biete: Trainingsvorbereitung, -leitung und Analyse

#1 vor 1 Jahr
sAu Threadersteller 132 Beiträge
Hallo zusammen! :)
Hier vorab ein bisschen was zu mir:

Mein Name ist Lukas, ich bin 26 Jahre alt und komme aus Bayern( nähe von Würzburg).
Counter-Strike an sich spiele ich schon viele Jahre, Interesse am echten Competitive CS kam dann so gegen 2013-2014 auf.
Ich habe außerdem selbst vor zwei Jahren 2 Seasons in der 99damage Liga gespielt, seitdem beschäftige ich mich viel mit allen theoretischen Aspekten.
Leider habe ich für das aktive Spielen im Team keine Zeit mehr, Arbeit ist schon was lästiges :P
Naja, will hier nicht zuviel schreiben, man kann sich gerne mal auf dem TS treffen und ein bisschen quatschen! :)

Was ich euch bieten kann:

- Erklärung verschiedener Spielphilosophien
- Vermittlung eines strikten team- und supportorientierten Spielstils
- Extrem umfassendes Wissen über Ingame-Utility( Smokes, Flashes, etc.)
- Vorbereitung und Durchführung theoretischer Trainings mit den Inhalten:
- CS-Grundwissen
- Effiziente Kommunikation und Ingame-Analyse
- Economy
- Detaillierte Map-Besprechungen( Standardaufbauten, Support-Systeme, Moves/Specials und Set-GO's)
- Ausarbeitung von neuartigen Set-GO's und Routinen --> Erarbeitung eines "Stratbooks" mit dem Team
- Team- sowie Individual-Demo-Analysen( Stärken und Schwächen der einzelnen Spieler), sowie ggf. Vorab-Analysen eines gegnerischen Teams
- Aufgaben der einzelnen Spieler
- Methoden zum effektiven Training, im Team sowie alleine
- Aufzeichnung der Trainings und Besprechungen, sowie Upload zum späteren Ansehen( Bisher private, nicht öffentliche Videos auf Youtube, kann aber gerne auch anders gemacht werden)
- Natürlich werden auch andere Fragen beantwortet, zum Beispiel bezüglich Equipment, Einstellungen...

Wieso poste ich hier?
Für mich ist dieses Spiel eine echte Sportart und möchte es auch gerne so behandeln.
Dieser Post richtet sich an alle, die echtes Interesse am Spiel haben und nicht "einfach nur so zum Spaß daddeln".
Meine Intention ist es, noch junge und unerfahrene Teams in die richtige Richtung zu lenken, sowie schon etwas erfahreneren Teams bei der Verbesserung zu helfen. Je besser das Team ist, desto schwieriger sind Fehler zu erkennen.
Dieses möchte ich selbst noch trainieren und darin besser werden!
Was ich dafür erwarte ist eure ehrliche Meinung, in Form einer etwas ausführlicheren Bewertung unter diesem Post.

Ich möchte mir dadurch eine gewisse Reputation aufbauen.

Falls ich euer Interesse geweckt habe, könnt ihr euch gerne hier bei mir melden: https://steamcommunity.com/id/sautoeter/
Dort findet ihr ebenfalls Verlinkungen zu Faceit, Esea etc., falls euch das interessiert :)
Hinterlasst dann auch ein Comment auf dem Profil, damit ich den Add zuordnen kann.

Meldet euch und schauts euch an! :)
Grüße,

Lukas
#2 vor 1 Jahr
elKrawallo 3 Beiträge
Hey, ich würde mich gerne einmal mit dir im TS unterhalten. Ich habe dich soeben bei Steam geadded!
#3 vor 1 Jahr
-ADR1AN 55 Beiträge
Habe dich mal geadded :)
#4 vor 1 Jahr
13gradsturz 81 Beiträge
Würden uns gerne einmal mit dir zusammen setzen und besprechen, was alles möglich ist. Habe dich mal bei Steam geaddet.
#5 vor 1 Jahr
sdL 111 Beiträge
Hab dich mal über Steam geadded, kannst dich ja melden bei Interesse :)

cya Post
#6 vor 1 Jahr
xintonic 26 Beiträge
Habe dir eine FA gesendet. Würde mich gerne mit dir im TS unterhalten :)
#7 vor 1 Jahr
Mighty Pixels 180 Beiträge
Hallo Lukas,
erstmal ein Lob an dich für deine tolle Vorstellung hier im Forum. Als ich deinen Post gelesen habe, konnte ich sehr schnell Parallelen zum Mighty P!xels eSports Club erkennen. Deshalb kann ich mir eine Antwort hier nicht verkneifen.

Ich möchte dich für unseren eSports Club aus Konstanz mit eigenem Clubhaus und allem was dazu gehört begeistern! Denn wie auch du, betreiben wir das ganze nicht weil wir "nur" Spaß am Daddeln haben, sondern weil wir Ziele haben, die wir mit motivierten und engagierten Menschen, wie du es zu sein scheinst, erreichen möchten. Spitzensport ist hier der richtige Begriff und daran orientieren wir uns. Das bedeutet, dass wir alles auf einem höchsten Maß an Professionalität gestalten und ebenso umsetzen. Das beginnt bereits bei den Bewerbungen und geht dann zu den Vorspieltagen über. Die Vertragsspieler werden von uns durch Trainer und einem Sportpsychologen betreut. Und genau an dieser Stelle würdest du unser Team hervorragend ergänzen. Wir arbeiten gerne mit Spielern vor Ort im Clubhaus und fördern diese mit einer umfassenden Rundumbetreuung (Spielmechanik, Psychologie, Marketing).

Bei uns findest du alles, um dich voll und ganz auf deine oben beschriebene Tätigkeit konzentrieren und entwickeln zu können.

Gerne lasse ich dir unsere Website da ►www.mighty-pixels.club und würde mich gerne mit dir zu einem Gespräch im Discord/TS treffen.

Viele Grüße
Salva

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz