ANZEIGE:
Forum » Mannschaftskabine » Coaching und Training » Orbital Gaming e.V. sucht Coach/Analyst für Div 3 Team

Orbital Gaming e.V. sucht Coach/Analyst für Div 3 Team

#1 vor 1 Jahr
DyZe Manager Threadersteller 13 Beiträge
Hallo Community ! Manche kennen mich schon! Ich bin Leiter und Vorstandsvorsitzender von Orbital Gaming e.V. ! Wir sind auf der Suche nach einem Coach/ Analysten für unser Div 3 Team. Wenn du die ausreichenden Kompetenzen besitzt melde dich doch mal bei mir !

Wir erwarten:

18+
Engagiertes Arbeiten
Teamwork
Vernünftigen Umgangston
Kritikfähigkeit
Zeit um diese Tätigkeit auszuüben
Lanbereitschaft
ZIEL Erfolge zu erreichen
Demoanalysen
Taktikbuch

Wir bieten das entsprechende
Know how im Management
Server vorhanden
Engagiertes und starkes Team
Bei Aufstieg in Div2 gibt es einen Spielervertrag für dich!

Meldet euch bei mir wenn Interesse besteht oder added mich in steam unter EraZer_OG

MfG
#2 vor 1 Jahr
Epr0m 238 Beiträge
Sucht Ihr noch? ( ͡^ ͜ʖ ͡^ )
#3 vor 1 Jahr
Dungeez 1 Beitrag
*Starter Div Team
bearbeitet von -dNG am 12.06.2018, 16:16
#4 vor 1 Jahr
Chef__ 80 Beiträge
Moin,

Hätte eventuell intresse allerdings hab ich nur das Div3 Team gefunden was aus der 99damage league gebannt wurde. Gibt es mehrere Div3 Teams bei euch? ich würde ich mich nur für eins Bewerben was keine 50 Vac's acc hat.
bearbeitet von Chef__ am 12.06.2018, 18:34
#5 vor 1 Jahr
MJS1902 70 Beiträge
Chef__:Moin,

Hätte eventuell intresse allerdings hab ich nur das Div3 Team gefunden was aus der 99damage league gebannt wurde. Gibt es mehrere Div3 Teams bei euch? ich würde ich mich nur für eins Bewerben was keine 50 Vac's acc hat.

+1 Top Coach für jedes Team, hat sehr gute referenzen :)
#6 vor 1 Jahr
syxN 31 Beiträge
Ich coache euch gerne durch die Starter Div. ;)
#7 vor 1 Jahr
Fl4tLinr 15 Beiträge
:D
#8 vor 322 Tagen
Blunt2k 64 Beiträge
steamcommunity.com/id/BlunT2K/ kann beides spielen/stand in / Coach / Tipps die keiner weis,Knowedge,preefire,crosshairplacement,IGL erfahrungen,Wann wie wo Aimen usw, Anschauen lohnt sich. Über kleinen spenden bei erfolgen würde es niemanden schaden :) lg blunt, ( div3 erfahung ) Esea a+ Rank G Rank S erfahrung.
#9 vor 313 Tagen
DyZe Manager Threadersteller 13 Beiträge
#closed

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz