ANZEIGE:
Forum » Mannschaftskabine » Coaching und Training » Hilfe zum improven

Hilfe zum improven

#1 vor 297 Tagen
_Blacki Threadersteller 23 Beiträge
Hey, ich bin momentan zwischen faceit lvl 3-5 was jz nicht grad stark ist, aber ich entdecke einfach nicht richtig meine Schwächen und Stärken und was ich richtig falsch spiele und was nicht, Es wäre nett wenn sich hier ein erfahrener High Elo Spieler meldet und mal evtl. sich Zeit nehmen würde und in 1/2 meiner Demos zu gucken um mir dabei zu helfen, wäre ziemlich nett, :)

LG Blacki
#2 vor 297 Tagen
xT1MMY 357 Beiträge
Wenn du selbst nicht deine Fehler erkennen kannst haste wenig Chancen wirklich besser zu werden.

Schau halt lieber auf Youtube mal da gibts garantiert paar gute Videos. Wenn man sich eine Demo von dir anschauen würde wären da überall Fehler und dir diese alle aufzuzeigen und zu erklären wie du es verbessern kannst dauert ziemlich lange.
bearbeitet von xT1MMY am 26.08.2018, 09:29
#3 vor 297 Tagen
Sianos 29 Beiträge
Von besseren Spielern Demos anschauen. Dann lernst du auch mit der Zeit wie man seine Fehler erkennt. Da kannst du denken soviel wie du willst. Letztendlich brauchst du beim Denken mehr Input als was du in deinen Spielen erlebst.

Es bringt halt nichts, wenn ein High Elo Spieler dir sagt, wie du dich verhalten sollst, weil das immer je nach Situation unterschiedlich sein kann. Und es bringt dir auch nichts, wenn ein High Elo Spieler dir sagt, dass dein Aim schlecht ist, weil er orientiert sich dabei an das, was er selber erlebt oder an das was er bei Spielern auf einen höheren Niveau sieht.

Das wichtigste ist, dass du lernst Situationen voneinander zu unterscheiden. Wenn du regelmäßig Demos schaust, dann kannst du dir schon Pläne zurecht legen: ,, In dieser Situation verhalte ich mich so. und so" Der nächste Schritt ist dann, deine Gamesense zu verbessern, damit du das im Spiel auch mitbekommst, wenn du in einer solchen Situation bist. Schließlich hast du in Demos immer alle Informationen zur Verfügung, während du dir im Spiel mit Radar/Killfeed/Comms und aggressiven Spiel die Informationen zusammen suchen musst. Anschließend geht es darum, dass du lernst wie man die Gegner predicted.

Erfahrungsgemäß verliere ich in meinen Spielen die meisten Runden, wenn ich einen falschen Read habe und entweder einen ungünstigen Move mache oder ich rechne nicht mit der Gegner Position und überrascht whiffe ich dann Shots.

Trainiere dein Erinnerungsvermögen. Wenn man Pattern vorhersagen will, dann muss man sich an Details aus vorherigen Runden erinnern können und nicht nur von der letzten Runde.

Beispiel:

- A
- B
- A
- B
- ...

Was kommt als nächstes? A klingt da logisch. Darauf kann man aber nicht kommen, wenn man sich an die vorherigen Runden nicht erinnern kann. Dein Erinnerungsvermögen ist auch wichtig um zu erkennen, wenn die Gegner von einen Pattern abweichen.

Ist alles eine Frage wie flexibel du dein Gehirn benutzen kannst. Und das trainiert man nun mal in dem man sich regelmäßig Demos anschaut und vor allem in Matches bewusst an Details erinnert.
#4 vor 297 Tagen
shift11 97 Beiträge
Lade einfach ne Demo, besser n Stream mit voice hoch - Youtube. Bekommst dann genügend Feedback

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz