ANZEIGE:
Forum » Mannschaftskabine » Coaching und Training » [BIETE] Coaching

[BIETE] Coaching

 
1


#1 vor 1 Jahr
Nordic89 Threadersteller 270 Beiträge
Moin,

Meine Person
- 30 Jahre
- Psychologe
- jahrelange Erfahrung als Ingame Leader

Meine Erfahrungen
- das erste Mal in Berührung mit CS bin ich auf privaten LANs gekommen (CS 1.5/1.6 - damals gab es noch kein Steam, daher keine Ahnung wieviele Stunden)
- ein paar Jahre mehr oder minder erfolgreich einen anderen Ego-Shooter (Vietcong) gezockt
- in CS:Source mehrfach als Spieler/IGL mit einem lokalen Team aus Hamburg auf der NorthCon (größte LAN in D) die Playoffs erreicht
- in meiner aktivsten Zeit für diverse (damals bekannte(re)) eSport Projekte und Organisationen in unterschiedlichen Bereichen tätig gewesen (siehe Spoiler unten)
- CS:GO durch das Studium eher Casual unterwegs, aber ohne Probleme LEM+
- Spielstunden in CS:Source ca. 2200, in CS:GO ca. 3800 (Smurfs nicht einberechnet)
- in CS:GO habe ich hier bereits einigen Leuten persönliche Trainingsstunden gegeben

Mein Angebot
- Hilfe bei der Erstellung und/oder Durchführung von Trainingseinheiten
- Kommunikationsanalyse
- maximal/circa 5 h / Woche
- Potenzialeinschätzungen
- Feedback
- Leadership
- Teamentwicklung
- und weitere psychologische Sachen nach Bedarf ;)

Was ich nicht mache
- Demo-Auswertungen
- Gegner-Analysen
(beides geht aus Zeitgründen nicht)
- Coach für mehrere Teams/Orgas

Meine Anforderungen an euch
- Altersdurchschnitt: 18+ (oder zumindest die nötige geistige Reife/Ernsthaftigkeit)
- Division 3 oder höher

Ob ihr ein Mixed Team (int/de) seid, reines (Fe-)Males-Team, neu zusammen gewürfelt oder schon miteinander Moos angesetzt habt oder sonst irgendetwas ist mir völlig egal.

Angebote/Anfragen bitte ausschließlich hier im Thread oder per PN.


Spoiler


Viele Grüße und eventuell hört man sich :)
Nordic
bearbeitet von Nordic89 am 26.03.2020, 17:11
#2 vor 1 Jahr
fekmoln 6 Beiträge
PN ist raus
#3 vor 1 Jahr
F4bZi 92 Beiträge
Hey,

mein Name ist Fabian Pachowsky, ich bin 19 Jahre jung und leite (auch IGL) aktuell das Team VF|eSports. Wir sind ein sehr junges und neugegründetes Team, welches das Ziel hat in den nächsten 2 99dmg Seasons in Division 4 aufzusteigen (aktuell nur Starter). Unser Ziel in dieser Season ist der 5. Platz und die damit einhergehende Qualifikation für die Division 5.

Unsere Trainingszeiten sind 1x fest und ein oder zwei weitere Trainingseinheiten spontan (pro Woche). Die Ränge im Team belaufen sich auf MG – LE. Wir haben aktuell keinen eigenen Server (hatten mal einen), da wir auf eigens erstellten lokalen Servern trainieren. Einen zu mieten/kaufen wäre aber kein Problem. Unsere Spieler sind zwischen 16 und 19 Jahren alt. Geistige Reife wird bei uns im Team großgeschrieben, ebenso wie ein ruhiges verhalten während eines Matches/Trainings.

Auch wenn wir deinen Anforderungen nicht vollständig entsprechen, hoffen wir sehr dich bei uns als Coach begrüßen zu dürfen! (Vor allem jetzt in der Anfangszeit fände ich persönlich es schön einen guten Coach zu haben, der uns den richtigen Weg zeigt.)

LG
Fabian Pachowsky

Mein Steamprofil: steamcommunity.com/id/F4bZn
#4 vor 1 Jahr
Nordic89 Threadersteller 270 Beiträge
Moin,

ich unterstütze aktuell das deutsche Lineup von myRevenge, d.h. ich habe zur Zeit keine weiteren Kapazitäten frei.

In eurem Fall, Fabian, würde ich zumindest anbieten mich einmal mit dir/euch 1-2 Stunden zusammen zu setzen, um sinnvolle Trainingsgrundlagen für/mit euch zu erarbeiten. Ich adde dich nachher in Steam.

Weitere Anfragen bitte erst nach der Saison bzw. an dessen Ende.

Viele Grüße
#5 vor 1 Jahr
Mon-_-trey 44 Beiträge
Vorstellung

Wir das Team Exilium, ein Squad der iCONICS Sports Organisation suchen aktuell ein Coach zur Optimierung der fähigkeiten des Teams und der Spieler.

Analytisch habe ich schon eine Menge geregelt und vorzuweisen bezüglich der Spieler. Dabei suchen wir ein Coach, der dem Ingame Leader Trainings technisch unter die Arme greifen kann und es ermöglicht präziser auf schwächen und stärken von Spielern einzugehen.

Dabei sind folgende Schwerpunkte am wichtigsten und nach Priorität geordnet

Kommunikation Coaching:
Optimierung der Kommunikation durch effizientere Calls, sowie Minimierung von ineffizienter Calls.

Psychologisches Coaching:
ein Coach der die Spieler auf ein mentales Level bringt, das jedes Spiel gewinnbar ist und besser mit Streß Situationen hantiert.

Taktisches Coaching:
bezüglich taktisches Aufbau im Spiel in bestimmten Situationen unter den Spielern (diverse Clutch Situationen durchgehen und analysieren)

Timing Coaching:
Optimierung der zu verwendeten Granaten bezüglich Timing und Relevanz, um Rotationen zu überbrücken, sowie die Steigerung der Effizienz von verwendeten Granaten bezüglich Support/Schaden.

Demo Analytisches Coaching:
Analysieren von Demos zur Verbesserung. Minimierung von Fehlern und Motivation von gut gespielten Situationen

Über ein persönliches Gespräch würde ich mich freuen. Ich bin jeder zeit erreichbar unter folgenden Kontakt Optionen.

Steam

László "Mon-_-trey" N.
#6 vor 1 Jahr
Nordic89 Threadersteller 270 Beiträge
Nordic89:ich unterstütze aktuell das deutsche Lineup von myRevenge

Weitere Anfragen bitte erst nach der Saison bzw. an dessen Ende.
#7 vor 1 Jahr
Mon-_-trey 44 Beiträge
Nordic89:
Nordic89:ich unterstütze aktuell das deutsche Lineup von myRevenge

Weitere Anfragen bitte erst nach der Saison bzw. an dessen Ende.


Das ist schade, in der richtigen Hand hätte das Team Potential.
#8 vor 1 Jahr
Bone1992 68 Beiträge
Hey Nordic,

was hälst du davon unsere CS-Teams im Bereich mentale Stärke, Mindset, wie gehe ich mit Niederlagen um etc. zu unterstützen und zu schulen. Coaches für taktische Dinge haben wir aber der psychologische Part ist leider noch nicht besetzt.

Unsere Teams spielen aktuell unter anderem in Division 2,3 und 4.

Team 1
Team 2
Team 3

Im eSport ist der mentale Aspekt meiner Meinung nach noch zu sehr vernachlässigt, wobei die mentale Stärke einen riesen Anteil an Sieg und Niederlage haben kann.

Gerne könne wir in einem Gespräch alles genauer besprechen. Gerne werde dir auch noch weitere Infos zu uns geben oder auch Fragen beantworten.

Ich würde mich freuen, wenn du mich diesbezüglich anschreiben würdest.

Steam
Email: max.breier@tsv-oftersheim.de

LG Max

Abteilungsleiter eSport Rhein-Neckar
#9 vor 1 Jahr
Nordic89 Threadersteller 270 Beiträge
Bone1992:Hey Nordic,

was hälst du davon unsere CS-Teams im Bereich mentale Stärke, Mindset, wie gehe ich mit Niederlagen um etc. zu unterstützen und zu schulen. Coaches für taktische Dinge haben wir aber der psychologische Part ist leider noch nicht besetzt.

Unsere Teams spielen aktuell unter anderem in Division 2,3 und 4.

Team 1
Team 2
Team 3

Im eSport ist der mentale Aspekt meiner Meinung nach noch zu sehr vernachlässigt, wobei die mentale Stärke einen riesen Anteil an Sieg und Niederlage haben kann.

Gerne könne wir in einem Gespräch alles genauer besprechen. Gerne werde dir auch noch weitere Infos zu uns geben oder auch Fragen beantworten.

Ich würde mich freuen, wenn du mich diesbezüglich anschreiben würdest.

Steam
Email: max.breier@tsv-oftersheim.de

LG Max

Abteilungsleiter eSport Rhein-Neckar


Moin,

ich habe dich mal in Steam geaddet ... bin aber wie gesagt für diese Season ausgelastet.

MfG
#10 vor 1 Jahr
ulti- 12 Beiträge
+rep
bearbeitet von FraxCS am 03.11.2018, 02:25
#11 vor 1 Jahr
Triple D 155 Beiträge
Wir suchen noch einige Bewerber.

Liebe Grüße
#12 vor 1 Jahr
Nordic89 Threadersteller 270 Beiträge
Moin,

nach dem Ende der Season ist auch für mich das Coaching für myRevenge abgeschlossen.
Bis zum Ende des Jahres habe ich vorallem Kapazitäten für einzelne Spieler.

Ein Team zu coachen schließe ich derzeit aus, da ich anfang des nächsten Jahres höchstwahrscheinlich nochmal umziehe und mich dann logischerweise erstmal neu organisieren muss. Dementsprechend möchte ich jetzt nichts annehmen/-bieten, was ich nicht versprechen kann.

Viele Grüße
#13 vor 1 Jahr
hypnokay 1337 Beiträge
Sehr angenehme Person und fähiger Coach. Kennt die Basics und weiß welche Punkte anzusprechen sind. Psychologischer Background sehr vorteilhaft.

+1
#14 vor 1 Jahr
Nordic89 Threadersteller 270 Beiträge
Nordic89:Bis zum Ende des Jahres habe ich vorallem Kapazitäten für einzelne Spieler.
#15 vor 1 Jahr
Nordic89 Threadersteller 270 Beiträge
Nordic89:Bis zum Ende des Jahres habe ich vorallem Kapazitäten für einzelne Spieler.
#16 vor 1 Jahr
Nordic89 Threadersteller 270 Beiträge
Nordic89:Bis März habe ich vorallem Kapazitäten für einzelne Spieler und/oder einzelne Trainingseinheiten.
#17 vor 1 Jahr
boomycs 6 Beiträge
Moin,

hättest du mal Interesse dich mit uns in Verbindung zu setzen, damit wir uns gegenseitig kennen lernen können? Hier ist unser 99Damage-Beitrag, falls du ihn nicht schon gelesen hast: csgo.99damage.de/de/for...oach-gesucht-fuer-pchmg
Würde uns sehr freuen, da man von dir nur gutes hört :)
LG
boomy
#18 vor 1 Jahr
Nordic89 Threadersteller 270 Beiträge
boomycs:Moin,

hättest du mal Interesse dich mit uns in Verbindung zu setzen, damit wir uns gegenseitig kennen lernen können? Hier ist unser 99Damage-Beitrag, falls du ihn nicht schon gelesen hast: csgo.99damage.de/de/for...oach-gesucht-fuer-pchmg
Würde uns sehr freuen, da man von dir nur gutes hört :)
LG
boomy


Ich hab dich mal in Steam geaddet ...
#19 vor 1 Jahr
Rickx 54 Beiträge
Servus, wir das Team Marabunta suchen schon länger einen Coach das Team besteht schon etwas länger und wir haben auch schon Rele zu div 2 gespielt Aktuell abstieg in Div 4 geschaft :D. Ich würde gerne zum Kennen lernen ein Teamspeak gespräch vorschlagen wenn du Interesse hast.

Ich link dir mal mein Steam : steamcommunity.com/id/rickxdaking/

Liebe Grüße
bearbeitet von Rickx am 23.01.2019, 13:11
#20 vor 1 Jahr
Nordic89 Threadersteller 270 Beiträge
Rickx:Servus, wir das Team Marabunta suchen schon länger einen Coach das Team besteht schon etwas länger und wir haben auch schon Rele zu div 2 gespielt Aktuell abstieg in Div 4 geschaft :D. Ich würde gerne zum Kennen lernen ein Teamspeak gespräch vorschlagen wenn du Interesse hast.

Ich link dir mal mein Steam : steamcommunity.com/id/rickxdaking/

Liebe Grüße


Ich habe dich soeben geaddet :)
#21 vor 1 Jahr
tkrammy 75 Beiträge
Habe dir eine PN geschrieben. 8bit Gaming Divisionn 3... mehr würde ich gerne in einem Gespräch klären :) steamcommunity.com/id/tkr4mmy/
#22 vor 1 Jahr
Nordic89 Threadersteller 270 Beiträge
tkrammy:Habe dir eine PN geschrieben. 8bit Gaming Divisionn 3... mehr würde ich gerne in einem Gespräch klären :) steamcommunity.com/id/tkr4mmy/


Habe dich geaddet :)
#23 vor 1 Jahr
fatE9 82 Beiträge
Suche Coach in psychologischen Aspekten.
#24 vor 1 Jahr
fatE9 82 Beiträge
Steam wrongwayY
#25 vor 1 Jahr
Nordic89 Threadersteller 270 Beiträge
bellamy99:Suche Coach in psychologischen Aspekten.


Moin,

zur Zeit möchte ich aus privaten und zeitlichen Gründen niemanden coachen und muss daher deine Anfrage leider ablehnen.

Viele Grüße
 
1

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz