ANZEIGE:
Forum » Mannschaftskabine » Coaching und Training » [BIETE] Coaching

[BIETE] Coaching

2

#26 vor 362 Tagen
Nordic89 Threadersteller 271 Beiträge
Aktualisiert.
#27 vor 343 Tagen
Aktualisiert.
bearbeitet von Nordic89 am 18.06.2019, 20:55
#28 vor 343 Tagen
fatE9 86 Beiträge
Du suchst wieder ?
#29 vor 343 Tagen
fatE9 86 Beiträge
Wenn ja hätte Interesse suche jemand der Psychologie studiert. Da ich nur bedingt Ansätze dazu habe in Rahmen meiner Ausbildung. Mehr Infos gerne via PN oder Steam kook413
#30 vor 342 Tagen
bellamy99:Du suchst wieder ?

Ja. Ich habe wieder ein gewisses Zeitkontigent zur Verfügung für die aktuelle Season.
#31 vor 191 Tagen
Ich habe momentan sporadisch immer mal wieder 1-2h Zeit - meistens am MO oder MI, wo ich interessierten Teams helfen kann.

WICHTIG: Das Team, das ich bereits und hauptsächlich diese Season unterstütze, hat selbstverständlich immer Priorität.

Vornehmlich möchte ich mich dem Bereich von Taktiken, Teamstruktur und CT Setups widmen. Es richtet sich demnach an junge Teams oder Teams, die noch keinerlei Erfahrung mit strukturierten Trainingseinheiten haben.

Bitte kontaktiert mich vorher (per PN/Steam), um einen Termin und ein Thema abzustimmen.
bearbeitet von Nordic89 am 17.11.2019, 14:25
#32 vor 188 Tagen
Nordic89:Ich habe momentan sporadisch immer mal wieder 1-2h Zeit - meistens am MO oder MI, wo ich interessierten Teams helfen kann.

WICHTIG: Das Team, das ich bereits und hauptsächlich diese Season unterstütze, hat selbstverständlich immer Priorität.

Vornehmlich möchte ich mich dem Bereich von Taktiken, Teamstruktur und CT Setups widmen. Es richtet sich demnach an junge Teams oder Teams, die noch keinerlei Erfahrung mit strukturierten Trainingseinheiten haben.

Bitte kontaktiert mich vorher (per PN/Steam), um einen Termin und ein Thema abzustimmen.

up :)
#33 vor 186 Tagen
#34 vor 180 Tagen
#35 vor 179 Tagen
claptaps 19 Beiträge
servus, hätte großes interesse wäre nice wenn wir uns mal ausfürhlich unterhalten könnten wäre über ien add happy :)

steamcommunity.com/id/claptaps/
#36 vor 178 Tagen
claptaps:servus, hätte großes interesse wäre nice wenn wir uns mal ausfürhlich unterhalten könnten wäre über ien add happy :)

steamcommunity.com/id/claptaps/

Ich hab dich geaddet :)
#37 vor 176 Tagen
#38 vor 61 Tagen
Ich habe aufgrund der aktuellen Krise immer mal wieder (nicht regelmäßig) zwischen 17-18h etwas Zeit. Wenn ein Team/Spieler in dem Zeitraum Coaching haben möchte, können wir einen Termin ausmachen. :)

Sobald die Restriktionen wieder gelockert werden, wird sich das allerdings wieder ändern.
#39 vor 34 Tagen
SleepyREVO 8 Beiträge
Servus!

Dein Post hat mich sehr angesprochen, ist es möglich einen Termin zu vereinbaren?
Habe dir hier ( csgo.99damage.de/de/for...-management-und-coaches ) unseren Post verlinkt.

Würde mich sehr freuen auf ein Gespräch mit dir!

Steam: steamcommunity.com/profiles/76561198302004711/

Mit freundlichen Grüßen.
#40 vor 19 Tagen
FL7 SleyedBasti 0 Beiträge
Threadersteller

2 Beiträge
Wir, Team Flash7 suchen einen Coach für unser CS:GO team!

Was solltest du mitbringen?
-> Mindestens 16 Jahre
-> Geistige reife
-> konstruktive sowie sinnvolle kritik äußern können
-> Erfahrung in ESL haben
-> Selbst gewisse anzahl an skill haben
-> Nicht Toxic sein

Was wir bieten!
-> Social Media announcements
-> Nette Member und ein volles Team
-> Unser Team ist wie eine Familie
-> Gute Organisierung
-> Einen guten Discord Server wie auch ein Trainingsserver

Bei Interesse eine Email an sleyedbasti@team-flash7.de schreiben
#41 vor 19 Tagen
Mator 24 Beiträge
schau in deine pn´s
#42 vor 3 Tagen
Ph-nX 68 Beiträge
ist das noch Aktuell, und Div3 Save oder auch Div 4 mit Ziel nach oben (und Potential)

MfG
Dome/PhnX
#43 vor 3 Tagen
Moin Dome/Phnx,

es ist so halb aktuell ;) Ich bin nach wie vor mit den Jungs von cowana am Arbeiten - aufgrund der momentanen Situation eher auf Abruf, d.h. ich habe leider nur wenig Zeit.

Ich versuche Einzeltermine zu ermöglichen und überlege gerade, wie ich mein Angebot mehr Menschen vernünftig zur Verfügung stellen kann (und arbeite daran).

Div 4 nur wenn ich den Eindruck bekomme, dass ihr die Hilfe wirklich benötigt und ein Einzeltermin auch "Früchte tragen" kann. Wenn ich den Eindruck habe, dass ein Team eher langfristig Hilfe braucht, bringt ein Impuls von mir euch nichts :)

Viele Grüße

2

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz