ANZEIGE:

Coach Gesucht



#1 vor 77 Tagen
Ect0 Threadersteller 3 Beiträge
Ja wie gesagt ich suche einen Coach für CsGo (Temporär), Und nein es geht um Kein Team
Sondern um nur einen Spieler also mich. Ich will mich verbessern und auch was Drauß machen.

Name: Denis
Alter:17
Role: Rifler

Hier meine Probleme:

Aim ist random (bekomme nur selten headshots hin mal headshot mal auch nicht)

movement weiß ich relativ wie es geht weiß aber nicht ob ich es zu 100% richtig mache

manchmal reagiere ich zu risiko haft / zukritisch ich will wissen was für alternativen es gibt anstatt solche risiken einzugehen etc

Dass sind die probleme die mir grade so einfallen aber es könnten noch andere geben

Steam: steamcommunity.com/id/Ect0-official/
Spielstunden: 255 (habe aber recht viel erfahrung und spiele sehr regelmäßig)

Schlusswort: Danke fürs Durchlesen falls du mir helfen könntest wäre ich dir sehr dankbar
eine bezahlung wäre auch möglich aber nur am "Ende" des coachings
#3 vor 73 Tagen
sIKK. 99 Beiträge
Kein hate, aber spiel erstmal mehr als 255h (Das ist wirklich nicht viel)
Du wirst mit der Zeit schon einiges lernen! :) Learning-by-doing ist das Zauberwort. Trotzdem lobenswert, dass du dich schon so früh um einen Coach bemühst, zeugt von Motivation :D
bearbeitet von sIKK. am 12.03.2019, 11:52
#4 vor 73 Tagen
8BitArmy 2252 Beiträge
Offtopic:

Spoiler


Ansonsten würde ich mich siKK anschließen. Gehe das ganze entspannt an und versuche dich einfach durch reflektiertes Spielen langsam aber sicher zu verbessern. Leute die direkt alles wollen neigen Erfahrungsgemäß oft zu roten Schriften auf dem Profil, sobald mal für eine kurze Zeit Stillstand ist. =)
bearbeitet von 8BitArmy am 12.03.2019, 19:51
#5 vor 71 Tagen
sebraein 23 Beiträge
Hi, wenn du Interesse hast, schicke mir einfach mal nen Nachricht bei Steam:


steamcommunity.com/profiles/76561198067904359/

Lg
#6 vor 70 Tagen
Ect0 Threadersteller 3 Beiträge
8BitArmy:Offtopic:

Spoiler


Ansonsten würde ich mich siKK anschließen. Gehe das ganze entspannt an und versuche dich einfach durch reflektiertes Spielen langsam aber sicher zu verbessern. Leute die direkt alles wollen neigen Erfahrungsgemäß oft zu roten Schriften auf dem Profil, sobald mal für eine kurze Zeit Stillstand ist. =)


Ok danke
bearbeitet von Ect0 am 15.03.2019, 21:04

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz