ANZEIGE:
Forum » Mannschaftskabine » Coaching und Training » Biete Coaching und Analyse

Biete Coaching und Analyse

#1 vor 205 Tagen
eNel-chu Threadersteller 9 Beiträge
Hallo liebe CS-Community,

ich habe beschlossen, meine spielerische Tätigkeit in CS nach hinten zu stellen. Doch ich will weiter der Community helfen und euer Spiel verbessern.

Zu mir:
25 Jahre alt
ca. 6000 Stunden über 2 Accounts

Ligen:
EPS (ESL Meisterschaft Sommer 2017)
ESEA Main (Season 24+25)
99dmg div 1 (Penta Academy), (Season 5)
99dmg div 2 (Eyes on U, Team Mysticz, Mysterious Monkeys,  Galaxy Network) (Season 7-8)
99dmg div 2-3 Rele gewonnen, (Season 4)

Links:

play.eslgaming.com/player/3330188/

www.faceit.com/en/players/eNel-chu

play.esea.net/users/813844

beta.esportal.de/profile/eNelchu

Desweiteren habe ich schon einigen Teams von Freunden und Freunde selbst gecoached. Mir ist es wichtig, dass die Teams anfangen langfristig zu denken und wirklich lernen was es heißt in einem "Team" zu spielen. Ich selbst wurde schon durch einen ex EPS Spieler in CS:S gecoached und das hat mir mehr Aspekte aufgezeigt, die ich so noch nicht kannte. Ihr profitiert also nicht nur von Ingame Analysen sondern auch einer Weiterentwicklung außerhalb vom Game.

Mir ist es wichtig, dass Ihr schon vorher wisst, was euch erwartet. Aufgrund dessen findet vorher eine Vorbesprechung statt (schriftlich oder mündlich).

Kosten:
Ich biete mein Coaching nicht für umsonst an. Die Kosten werden dann bei Interesse mitgeteilt. Damit ihr aber nicht voll commiten müsst, ist die erste Stunde um einiges preiswerter.

Kontakt:
Für detailliertere Fragen und Interesse könnt ihr mich folgendermaßen kontaktieren:

steamcommunity.com/profiles/76561198068695242/
kontakt@enelchu-coaching.de

Viele Grüße

Sebastian "eNel-chu" Hofmann"
#2 vor 205 Tagen
SebeSwanson 925 Beiträge
+rep super Typ der sowohl online als auch offline schon sein Können unter Beweis stellen konnte!
#3 vor 203 Tagen
ExizZzT 10 Beiträge
+rep sympathischer Typ, der sich extrem gut mit dem Spiel auseinandergesetzt hat. Kann aufgrund seiner Erfahrung wirklich jedem weiterempfohlen werden!
#4 vor 203 Tagen
Chica151 1 Beitrag
+rep hat unser Female Team damals gecoacht und wir haben echt viel dazu gelernt, ich kann ihn auf jedenfall weiter empfehlen :)
#5 vor 201 Tagen
push
#6 vor 198 Tagen
kev1nh 77 Beiträge
push ♥
#7 vor 187 Tagen
push :)
#8 vor 177 Tagen
#9 vor 169 Tagen

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz