ANZEIGE:
Forum » Mannschaftskabine » Coaching und Training » Zertifizierter Coach sucht Team

Zertifizierter Coach sucht Team



#1 vor 237 Tagen
dooooC Threadersteller 26 Beiträge
Hallo,

kurz zu mir:
Ich bin 25 Jahre alt und Ingenieur. Da mich bislang mein Studium an einer Vollzeittätigkeit im Esports gehindert hat, möchte ich diesen Weg nun nach meinem erfolgreichen Master-Abschluss einschlagen. Als Nebengewerbe führe ich analytische und beraterische Dienstleistungen für ein Sportberatungsunternehmen im Esports-Bereich durch.

Ich Spiele Counter-Strike seit ca. 17 Jahren (gesamt über 15k cs Stunden, mit cs 1.3 angefangen) und lerne immernoch tagtäglich hinzu. Ich versuche das Spiel jedes mal neu zu erfinden und meine selbstständig angeeigneten Kenntnisse erlauben mir ein einzigartiges strategisches Verständnis für den Ego-Shooter, welches viele parallelen zum Schach aufweist. Ich sehe mich außerdem dazu in der Lage mit meinem Wissen, von A-Z, also von Einflussfaktoren außerhalb des Games, übers richtige Warm-up bis hin zu individuellen Trainingsplänen, also alle Bereiche in theoretischer Hinsicht, abzudecken und das Team darüber aufzuklären und sich somit bestmöglich auf Matches vorbereiten zu können.

Was ich hierbei besonders betonen möchte ist, dass ich ein motiviertes und diszipliniertes Team suche, welches von einer engagierten Organisation unterstützt wird. Ich habe eine 3-monatige Trainerausbildung hinter mir.



CORE COMPETENCIES

- Analytical Skills
- Strategic Development
- Psychological Competence
- Decision Making
- Communication
- Team Management


PROFESSIONAL EXPERIENCE

02/2012 – 04/2013 Anti-Cheat Administrator (Counter-Strike: Source)
4 Players GmbH
- Demo analysis
- detecting cheating software

10/2017 – 05/2018 Coach (Counter-Strike: Global Offensive)
Panthers Gaming
- Coaching the team in tactical terms
- Analyzing the opponents
- Psychological coaching outside the game
- Live-coaching during official matches and praccs

10/2018 – 01/2019 Coach (Counter-Strike: Global Offensive)
Stofftiere Online (quiet short but nice time due to intern problems)
- Coaching the team in tactical terms
- Analyzing the opponents
- Psychological coaching outside the game
- Organizing and participating on a Bootcamp

06/2018 – present Esports Analyst (Counter-Strike: Global Offensive)
Sports Solutions
- Analyzing tier 1 – tier 5 team's matches
- risk management for internal book keeping


Team History

08/2012– 11/2012 Player and In-Game-Leader (Counter-Strike:Source)
Wild 4 Sports e.V.
- 4 Players 1st Division Amateur League
- 4 Players Pro League

11/2012 – 03/2013 Player and In-Game-Leader (Counter-Strike:Source)
Tera-Gaming e.V.
- 4 Players Pro League


Languages
- German (Native Speaker)
- Turkish (Native Speaker)
- English (Fluent)
- French (Basic)



Meine Erwartungen an das Team:

- Motiviertes und diszipliniertes Team
- Team mit klaren Zielen
- bevorzugt junge Spieler
- die Bereitschaft an sich selbst zu arbeiten
- Lust an einem Projekt woran man gemeinsam wachsen kann
- eventuell langfristige Zusammenarbeit


Meine Erwartungen an die Orga:
- Professionelle Atmosphäre und angemessene Betreuung
- Ausreichende Unterstützung (Viele Orga's erwarten, dass es Pro's vom Himmel regnet, Wer nicht investiert, der bekommt auch nichts)
- Nötige Publicity für das Team
- bereits vorhandene Partnerschaften und Sponsoren
- ein angemessenes honorar je nach aufwand


In Ausnahmefällen würde ich auch einem Team beitreten, welches noch keine Orga vertritt.

Ich freue mich über eure Nachrichten und bevorstehende Gespräche. Gerne könnt ihr mich auch weitervermitteln

Bei Interesse bitte eine kurze Bewerbung per PN.

ps: Ich nehme gegen Bezahlung auch individuelle Coachingaufträge für Beginner und Fortgeschrittene an.


pps: history nicht mehr aktuell, einiges dazu gekommen. Falls ihr ein aktuellen lebenslauf wollt gerne per pn.

mfg
dooooC
bearbeitet von dooooC am 05.06.2020, 18:41
#2 vor 144 Tagen
dooooC Threadersteller 26 Beiträge
push, wieder verfügbar
bearbeitet von dooooC am 04.05.2020, 01:26
#3 vor 143 Tagen
FL7 SleyedBasti 0 Beiträge
Hey Guten Tag
Wir sind Team Flash7 und suchen nach einen Professionellen Coach für unser CSGO Team

Was solltest du mitbringen?
-> Mindestens 16 Jahre ✔
-> Geistige reife✔
-> konstruktive sowie sinnvolle Kritik äußern können✔
-> Erfahrung in ESL haben✔
-> Selbst gewisse Anzahl an skill haben✔
-> Nicht Toxic sein✔

Wenn du Interesse hast schreibe einfach eine Email an sleyedbasti@team-flash7.de
Man würde dann einen Termin ausmachen für ein Gespräch wo man alles Abklärt

MfG
Bastian J.
COO von Team Flash7
#4 vor 139 Tagen
dooooC Threadersteller 26 Beiträge
push it
#6 vor 134 Tagen
wwwlion 18 Beiträge
Hi.
Nur ne kurze Frage. Was sind deine Preise bzw. was verlangst du für das Coaching

MfG wwwlion
#7 vor 111 Tagen
dooooC Threadersteller 26 Beiträge
push
#8 vor 95 Tagen
ksN. 7 Beiträge
+++ empfehlenswert +++

+ sehr sympathisches und selbstbewusstes Auftreten
+ versucht auf alle Wünsche, Anregungen und Probleme einzugehen
+ kann auch sehr gut mit unerfahrenen Spielern bzw. Newcomer-Teams umgehen
+ führt meiner Meinung nach ein sehr hilfreiches Konzept (Zielaufstellung, Vertrauensübungen sowohl auch Übungen um sich auf kommunikativer Ebene zu verbessern, Aufstellung taktischer Protokolle, Tipps und Gegneranalyse während dem Match, Demoanalyse uvm.)

MfG
Kerstin aka "ksN. x)"
#9 vor 83 Tagen
dooooC Threadersteller 26 Beiträge
~
#10 vor 66 Tagen
21truths 14 Beiträge
Servus,
ich schreibe im Namen des Clans NoFace-Gaming. Wir sind ein neuer aufstrebender Clan, welcher hohe Ansprüche hat und dafür ein guten Coach braucht. Da uns als Clan dein Text sehr gut gefallen hat, liegt es nun an mir dich für uns zu Gewinnen. Unser provisorisch Main-Team, welches vor Gründung des Clans schon in der 99Liga gespielt hat, hat sich für die nächste Saison Division 5 gesichert. Für die kommende Saison wird ein neues Main-Team gestellt, bei diesem hättest du als unser Coach die volle Entscheidungsgewalt über das Lineup,Trainig und vielem mehr. Wenn du dir unseren Forumsbeitrag von unsem Clanleiters durch lesen möchtest kannst du es hier machen. Die Homepage habe ich oben verlinkt. Kontaktieren kannst du mich auch gerne auf Discord: Mvran#0311

Gruß
21Truths//Miran (Streamer und Managment Mitglied von NoFace-Gaming)
bearbeitet von 21truths am 21.07.2020, 13:22
#11 vor 8 Tagen
TNR 25 Beiträge
steamcommunity.com/profiles/76561198218156315/
Kannst mich ja mal adden

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz