ANZEIGE:
Forum » Mannschaftskabine » Coaching und Training » Gamers Academy - Hier werden Esportler geboren

Gamers Academy - Hier werden Esportler geboren



#1 vor 68 Tagen
dooooC Threadersteller 34 Beiträge


Gamers Academy steht für die breite Förderung und Akzeptanz des Esport in der heutigen Gesellschaft mit dem Fokus der Unterstützung junger talentierter Spieler aus dem deutschsprachigen Raum. Wir haben als Ziel den deutschen Esport durch differenzierte Handlungsstrategien dabei zu unterstützen, die weltweite Führungsposition im Bereich des kompetitiven Spielens einzunehmen.

Unsere Mission im Hinblick der Förderung ist klar: Wir wollen der deutschen Jugend die besten fachlichen Voraussetzungen bieten, um Höchstleistungen im Bereich Esport erbringen zu können und diese durch unsere Expertise erweitern und festigen.

Wie?
Wir bieten eine intensive Betreuung durch unseren Coaching-Stab, während der Ausbildung auf theoretischer, analytischer und praktischer Ebene. Mit über 10 Themengebieten versuchen wir Schritt für Schritt alle grundlegenden Aspekte des entsprechenden Spiels zu vermitteln, sodass diese selbstständig auf allen Niveaus angewendet werden können.

Unsere Leistungen
- Über 10 Jahre Esport-Erfahrung zusammengefasst in den Kursinhalten
- Mehr als 10 verschiedene Themengebiete
- Jeweils theoretische, analytische und praktische Einheiten pro Themengebiet für eine Rundum-Betreuung
- Ausgebildete und zertifizierte Coaches
- Individuelle Trainingspläne

Du hast die Möglichkeit einzelne Kurse zu buchen oder Premium-Mitglied zu werden! Durch die Mitgliedschaft kannst du für nur 30 Euro an allen unseren Kursen innerhalb der Laufzeit teilnehmen (30 Tage). Mit bis zu 3 verfügbaren Kursen in der Woche, zahlst du also pro Kurs lediglich ca. 2,30 €. Das ergibt einen Stundensatz von 1,15 €!!
Du bist Schüler und bekommst nur Taschengeld? Kein Problem! Unsere Premium-Mitgliedschaft ist für Teilnehmer unter 18 Jahren für nur 20 Euro erwerblich!


Besucht uns doch mal und verschafft euch einen Überblick über unseren Service Homepage
Hier geht es zu unserem Promovideo Youtube
Um up to date zu bleiben liket uns auf Facebook
Hier könnt ihr unser content verfolgen Instagram
Gerne könnt ihr uns auf dem Kommunikationskanal hier folgen Twitter
Werdet ein teil unserer Gruppe hier auf Steam
Ihr habt Fragen und Anregungen oder wollt euch bewerben? Hier könnt ihr direkt mit uns in Kontakt treten Discord

Unsere Partner
Skybox
Zap-Hosting

Die 99Damage-Liga ist kein Partner oder Sponsor der Gamers Academy
bearbeitet von dooooC am 10.11.2020, 23:43
#2 vor 66 Tagen
dooooC Threadersteller 34 Beiträge
Bei 100 Facebook likes werden wir über ein Gewinnspiel 2 x 30 Tage Premium verlosen!
#3 vor 64 Tagen
dooooC Threadersteller 34 Beiträge
Nach einigen Tagen der Promophase konnten wir auf differenzierten Plattformen Feedback von Interessenten erlangen. Uns liegt dieses sehr am Herzen, denn ohne Spieler sind wir im Esport gar nichts.

Die erste Frage, die im Laufe der Zeit immer wieder aufkam ist:
Ist das nicht eher etwas für Anfänger?

Auf keinen Fall! Wir haben die einzelnen Module auf Grundlagen gestützt. Das heißt aber nicht, dass es nur Informationen für Einsteiger enthält. Mit diesem Konzept wollen wir sicher gehen, dass ihr Counter-Strike versteht und nicht nur einfach macht. Denn Taktiken und Smokes kann sich jeder in Youtube-Videos ansehen. Damit wollen wir keine Zeit verschwenden. Wir wollen, dass ihr wisst, wann welche Taktik geeignet ist. In den Analytikstunden wollen wir gemeinsam jeden einzelnen Schritt, jedes Augenzwinkern der Pros ergründen, wieso so ein Move sinnvoll ist.

Nach unserer langjährigen Coaching-Erfahrung können wir sagen, dass selbst auf fortgeschrittenem/höherem Niveau immer wieder beobachtet werden kann, dass Spieler zwar Moves/Taktiken von Pros kopieren. Aber eigentlich keine Ahnung haben wieso so etwas gut/schlecht sein kann.

Lasst uns gemeinsam etwas ändern. Bring back german CS
bearbeitet von dooooC am 29.09.2020, 16:13
#4 vor 38 Tagen
dooooC Threadersteller 34 Beiträge
Unser Gewinnspiel ist gestartet! Gamers Academy verlost 2 x Premium Mitgliedschaften für jeweils 30 Tage auf unserer Coaching-Plattform. Weitere Informationen findest du unter


www.facebook.com/Gamers-Academy-322408831986144
#5 vor 35 Tagen
dooooC Threadersteller 34 Beiträge
Am Sonntag den 08.11. 17:00 Uhr veranstalten wir einen Demoanalyseabend live auf Twitch. Unter allen Zuschauern veranstalten wir ein Gewinnspiel. Ich werde Faceit/ESEA/MM Demos von den Gewinnern analysieren. Das Ganze unter Verwendung von dem Demoanalysetool Skybox, welches als unser Partner agiert und uns die nötigen Ressourcen dafür gibt.
bearbeitet von dooooC am 28.10.2020, 18:01
#6 vor 25 Tagen
dooooC Threadersteller 34 Beiträge
dooooC:Am Sonntag den 08.11. 17:00 Uhr veranstalten wir einen Demoanalyseabend live auf Twitch. Unter allen Zuschauern veranstalten wir ein Gewinnspiel. Ich werde Faceit/ESEA/MM Demos von den Gewinnern analysieren. Das Ganze unter Verwendung von dem Demoanalysetool Skybox, welches als unser Partner agiert und uns die nötigen Ressourcen dafür gibt.


Leider wird unser Analyseabend auf den 15.11 17:00 Uhr verschoben, da morgen die Relegationen stattfinden. Danke für euer Verständnis.

Euer Gamers Academy Team
bearbeitet von dooooC am 07.11.2020, 17:29

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz