ANZEIGE:
Forum » Mannschaftskabine » Spieler sucht Team » [Update: 21.05.19] Regeln für die Spieler sucht Team Suche

[Update: 21.05.19] Regeln für die Spieler sucht Team Suche



#1 vor 1 Jahr
MisterSic Threadersteller Projektleitung 506 Beiträge
Update zum 22.05.2019 (alle vor diesem Datum erstellten Threads unterliegen den alten Regeln, können aber gerne bereits gemäß den folgenden Regeln formuliert werden). Die Regeln wurden gemäß eures Feedbacks überarbeitet. Um das künftig zu erleichtern, könnt ihr euer Feedback nun auch direkt unter diesem Thread mit uns kommunizieren!

Guten Abend liebe Community,
für künftige Suchethreads haltet euch bitte an folgende Regeln und nutzt entsprechend die Vorlage. Solltet ihr euch nicht an diese halten, werden wir den Thread kommentarlos löschen und den User via Warning kontaktieren.

In den Threads dürfen jeweils nur die User Beiträge schreiben, welche Erfahrungen mit dem Spieler vorweisen können. Für Empfehlungen und Kritik gilt hierbei, dass diese ordentlich zu formulieren sind und nachvollziehbar sein müssen (ein einfaches +rep, drückt Bretter reicht hier also nicht!

Für das Erstellen des Threads gilt folgende Vorlage, an welche sich zu halten ist: Der Threadtitel darf keine(!) eigenen Skilleinschätzungen (z.B. High++) beinhalten. Er sollte kurz und knapp euren aktuellen(!) Leistungsstand (z.B. letzte Ligaplatzierung), präferierte Rolle und euer Gesuch beinhalten. Könnt oder wollt ihr keine Platzierungen angeben, könnt ihr auch eure Ingamestunden erwähnen. Erwähnungen erreichter Achivements wie z.B. das Erreichen der 99Liga Division 1 sind erlaubt, jedoch im Thread selber zu belegen. Dies gilt generell für alle gemachten Angaben! Darüber hinaus empfehlen wir euch, euch und eure Erfahrungen kurz vorzustellen und zu erklären, was ihr sucht, was eure Ziele sind und was ihr bieten wollt.


Beispiel:
Titel:[99Liga Div 2] IGL mit Ligaerfahrung sucht vollständiges Team zum Aufsteigen

Hey,
ich bin 7ieben (Aktueller Steamaccount)24 jahre jung und auf der Suche nach einem Team, um gemeinsam den Aufstieg in die Division 1 der 99Liga zu erspielen. In der letzten Season habe ich für das Team Supersoakers (Teamlink) gespielt, mit welchem wir uns ausschließlich auf die 99Liga Division 2 konzentriert hatten. LAN-Erfahrungen beschränken sich lediglich auf ein paar Freizeitlans, sodass ich hier keine Erfolge erwähnen kann. Ich bin jedoch hungrig und jederzeit LAN-Ready! Von euch erwarte ich ein motiviertes, junges Team mit einem Slot in der Division 2 und mindestens drei Trainings in der Woche.

Ihr erreicht mich unter Steamaccount.
Ich freue mich auf eure Rückmeldung!
bearbeitet von 7ieben am 21.05.2019, 14:29

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz