ANZEIGE:
Forum » Mannschaftskabine » Spieler sucht Team » 4500h sucht faceit / esea mates

4500h sucht faceit / esea mates

#1 vor 2 Jahren
2paymeister Threadersteller 26 Beiträge
Infos zu mir:

Ich bin Chris "2pay" Schubert, 20 Jahre alt und komme aus der Nähe von Dresden, Sachsen. CS:GO spiele ich seit Ende 2013, aktiv aber erst ab dem April 2014.

In dieser Zeitspanne hab ich schon viel Erfahrung im Onlinebereich sammeln können, 2015 hab ich in der 99Damage League Div 3. gespielt, die darauffolgenden Jahre leider nur Div 4. Außerdem hab ich in der ESL Major Ladder 2016 (relativ erfolgreich) als auch in vielen weiteren kleineren Tunieren / Cups / Ligen mitgespielt. Anfang 2019 hab ich mit einem Mixed Team auch an der Dreamhack Leipzig teilgenommen, Offline Erfahrung ist also auch mittlerweile da.

Ich hab an die 4500 Stunden reine Spielzeit in CS:GO mittlerweile (bisschen geidlet und sinnlos reingedaddelt hab ich natürlich auch), bin Faceit Level 10, wobei ich denke, dass es am meisten etwas bringt, wenn man nicht anhand von Pug Stats Spieler bewertet sondern das ganze ausgiebig in Testgames anschaut.

- Ehemalige nennenswerte Vereine, in denen ich mitgewirkt habe sind EnRo-Griffins e.V., Vination , EraseME und 7saints.

- Ich spiele momentan meist einen Mix aus IGL und einem Entry, kann ganz gut mit der AWP in bestimmten Situationen umgehen. Früher hab ich nur den Lurker gespielt.

- Ich bin ein sehr energischer Spieler, stets motiviert aber kann auch die nötige Ruhe mit in's Team reinbringen (wenn ich den IGL nicht übernehmen soll :D).

Das ist mein Account:
Steam
FaceIt

ESEA
ESL

Momentan wohne ich in Magdeburg, durch die zentrale Lage kann ich unter Anderem bei Lan und Bootcamps mitwirken.

Wenn ihr Interesse habt, schreibt doch einfach ein Kommentar auf mein Steamprofil und sagt, dass ihr von dem 99DMG Forum kommt.
bearbeitet von 2paymeister am 29.04.2019, 22:15
#2 vor 1 Jahr
push
#3 vor 1 Jahr
#push
#4 vor 1 Jahr
push
#5 vor 1 Jahr
mTyy 32 Beiträge
csgo.99damage.de/de/for...ensane-sucht-dich-div-4
#6 vor 1 Jahr
push
#7 vor 1 Jahr
push
#8 vor 334 Tagen
.

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz