ANZEIGE:
Forum » Mannschaftskabine » Spieler sucht Team » Ex-Div2 sucht Div2 Team

Ex-Div2 sucht Div2 Team

#1 vor 2 Jahren
Mr. Rums Threadersteller 60 Beiträge
Hey Community,

wie die Überschrift schon sagt, bin ich auf der Suche nach einem Division 2 Team.

Mein Name ist "Rums" und ich bin 17 Jahre alt.
- Mein letztes Team - bis vor einigen Wochen: W4SP - Wild 4 Sports (https://csgo.99damage.de/de/edb/team/890-wild-4-sports)
- Ingame über 4,4k Stunden und über 1,5k Matches auf Faceit
- Ruhiger Allrounder und fühle mich als 2nd AWP/Rifle am wohlsten
- Bringe ca. 1,5 Jahre Teamerfahrung + Div2-Erfahrung (Div 2.2 mit w4sp) + GC Liga 2 + A-Series-Erfahrung mit
- LAN/Gaming-House ready (so weit es mein junges Alter erlaubt)

Nach der Zeit in w4sp habe ich mir ein paar Wochen Pause [von csgo] gegönnt und bin nun wieder aktiv [in csgo] dabei.

Ich schätze mich selber nicht als Allwissend ein, denn ich weiß, dass auch ich in Division 2 noch einiges lernen kann und will (Grüße und Dank für die lehrreiche Zeit geht raus an alle aus w4sp ;) ).

Auch wenn viele Div2-Plätze über Empfehlungen und Kontakte vergeben werden, hoffe ich, dass Ihr mir eine Chance gebt und mich ausprobiert.

Referenzen und Links (Ich bin noch in einigen w4sp-Accounts eingetragen, deswegen liste ich sie hier):
- W4SP (99dmg): csgo.99damage.de/de/lea...31-w4sp-wild-for-sports
- Rums (ESL): play.eslgaming.com/player/9093761/
- Rums (Steam): steamcommunity.com/id/rums/
- Rums (99dmg): csgo.99damage.de/de/edb/player/46975-rums
- Auf Anfrage kann ich Links zu gecasten Spielen aus GC Liga 2 und 99dmg Div 2.2 posten

Ich freue mich auf Anfragen,
Armin "Rums"
bearbeitet von Mr. Rums am 02.09.2017, 03:39
#2 vor 2 Jahren
mishok 37 Beiträge
evtl trotzdem was für dich, lass es mich wissen wenn.

csgo.99damage.de/de/for...igl-awp-und-riflerentry
#3 vor 2 Jahren
Nein, leider nichts für mich, mishok.

#PUSH
#4 vor 2 Jahren
Bone1992 68 Beiträge
Hey,
wir vom TSV Oftersheim sind momentan auf der Suche nach einem neuen 5ten Spieler.
Haben letzte Saison den Aufsteig in Div 2 und Major League knapp verpasst, da wir mit einem Lineup aus 7-8 Spielern arbeiten mussten. Haben aber jetzt ein festes Lineup und würden uns freuen mal mit dir zu spielen wenn es dir zusagt.
Alles weitere kann man gerne per Steam oder TS besprechen.

LG Bone
bearbeitet von Bone1992 am 14.09.2017, 23:44
#7 vor 2 Jahren
Nachdem ich einige Angebote mit gutem Grundgehalt und Mitspielern (u.a. auch von renomierten Organisationen) erhalten habe, aber keins bisher annehmen konnte, werde ich erstmal eine Monate als Standin bei einigen Teams bleiben und mich später erst für ein neues Team entscheiden.

#CLOSED

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz