ANZEIGE:
Forum » Mannschaftskabine » Spieler sucht Team » Main AWP sucht starkes u. seriöses Team

Main AWP sucht starkes u. seriöses Team

#1 vor 2 Jahren
cedricB Threadersteller 21 Beiträge
Zu mir:

-Name: Cedric 'cedricB' Braun
-Bundesland: Rheinland Pfalz

Eigenschaften als Spieler:

-Rolle: Main AWP
-Level: Gobal u. darüber
-sehr schnelle Reaktionen
-aufmerksam
-zuverlässig
-ambitioniert
-nett/ höflich
-reif/ erwachsen (komme mit kindischen Menschen nicht so klar)

Was ich suche:
Ein Team/Organisation mit Team, dass folgende dinge bereitstellt:

-4 nette und reife Spieler die ambitioniert und zielstrebig sind bei denen ich als Sniper fungieren kann
-Bereitstellung eines TeamSpeak 3- sowie einem CS:GO Practiceserver
-Teilnahme an Ligen wie 99damage, ESEA... und auch an Events wie qualifiers für Tuniere
-Eine geregelte Ordnung für das Team sprich feste Trainingszeiten, etc.
-mindestens 3 Tage Training zusammen in der Woche, am Anfang am besten 4 (als Art Bootcamp)
-Mates müssen so gut wie jeden Tag aktiv in CS:GO sein und sich aus Eigeninitiative selbst verbessern

Nebensächliches zu mir:

-Habe Erfahrung in 2 Teams gesammelt und weis nun genau was ich möchte und zu was ich bereit sein muss (mehr dazu bei einem Vorstellungsgespräch)
-Besitze einen ESEA, Faceit, ESL Gaming und natürlich einen Steamaccount (mein einziger) mit rund 3K Stunden CS:GO
-Bereitwillig selbst für Support-/ Premiumaccounts aufzukommen sollten die Kosten dafür nicht übernommen werden

Schlusswort:

Wenn Sie oder Ihre Organisation Interesse an mir haben, dann Kontaktieren sie mich bitte unter folgender E-Mail: braun.cedric.privat@gmail.com

Bitte nur im Falle, dass Sie ausnahmslos alle Punkte unter "Was ich suche" erfüllen kontaktieren (spreche leider aus Erfahrung)

Mit freundlichen Grüßen ihr Cedric Braun.
#2 vor 2 Jahren
Dr-Pepper Moderator 30 Beiträge
Alter Thread

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz