ANZEIGE:
Forum » Mannschaftskabine » Spieler sucht Team » 3k Std. Rifle/2nd AWP/ Support/Lurker

3k Std. Rifle/2nd AWP/ Support/Lurker

#1 vor 2 Jahren
LuckY-Strike Threadersteller 212 Beiträge
Moin moin!

Mein Name ist Lukas, bin 25 Jahre alt und ich bin auf der Suche nach einem Team.

Bisher habe ich noch keine große Teamerfahrung sammeln können, da die meisten sich nach kurzer Zeit bzw. nicht erwünschten Erfolgen aufgelöst haben... dennoch sind Ligaerfahrungen vorhanden!
Deshalb suche ich nun ein Team was sich Ziele setzt, ehrgeizig ist und zusammenhält!

Ich bin LAN/Bootcamp ready und bin auch nicht abgeneigt davon :)

Ich arbeite gerne Taktiken mit aus, werde aber nicht (mangels an Erfahrung) die IGL Rolle übernehmen, ich sehe mich eher als Rifle/2nd AWP/ Support/Lurker...

Ihr solltet so um die 20 sein, so ca. 2100-2500 Stunden haben und Zeit für 2-3 mal die Woche Training + Matchday haben!

Wenn ich euer Intresse geweckt habe könnt ihr gerne hier in den Thread euren Steamlink schicken :)

Hier noch ein paar Links von mir:

Steam
FACEIT
bearbeitet von LuckY-Strike am 21.11.2017, 12:25
#2 vor 2 Jahren
cello415 6 Beiträge
Kritikfähiger, ehrgeiziger und netter Spieler, lohnt sich ihm ne Chance zu geben.
#3 vor 2 Jahren
Hales 15 Beiträge
*LuckY-Strike ist ein sehr guter Spieler dem man noch sehr viel beibringen kann , er hat richtig bock auf das Spiel !

Viel Glück !!!!!! <3
#4 vor 2 Jahren
Kalarot 15 Beiträge
Faceit Level 5, lel :>
Ne ernsthaft, ein guter Spieler der auch nicht toxic und eigentlich immer gut gelaunt ist ;)
#5 vor 2 Jahren
nky 5 Beiträge
Lernfähiger,kritikfähiger Spieler der gerne Zeit ins Team/Cs investiert und öfters auf Lans zu sehen ist.
Top Typ und man sollte ihm ne Chance geben.
#6 vor 2 Jahren
hotzmeister 1 Beitrag
Ehrgeiziger, kritikfähiger und netter Spieler! Passt sich an und lernt aus Fehlern. ++
#7 vor 2 Jahren
AdmiralGoD 26 Beiträge
sehr netter dude!
#8 vor 2 Jahren
push

suche wieder eröffnet
#9 vor 2 Jahren
BRG FOXQ 12 Beiträge
Haben mal eine Anfrage rausgeschickt
MFG
BloodRain-Gaming Leadership
Tim "FOXQ" Schröder
#10 vor 2 Jahren
#push
#11 vor 2 Jahren
BuLLeT_RaiN 16 Beiträge
Wieso addest du leute und kurz vor dem Testgame löschst du sie wieder aus der FL??

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz