ANZEIGE:
Forum » Mannschaftskabine » Spieler sucht Team » ESEA A + csgo 2900h/cs 1.6 ~6000h + sucht team

ESEA A + csgo 2900h/cs 1.6 ~6000h + sucht team

#1 vor 1 Jahr
squall- Threadersteller 121 Beiträge
Hi,

mein Name ist Jannis und ich bin inzwischen 25 Jahre alt. Angefangen habe ich mit CS 1.6 vor 12 Jahren, welches ich über 5 Jahre sehr exzessiv und für mein Alter damals erfolgreich gespielt habe. Meine CS:GO Stunden liegen bei ca. 2700, während ich meine 1.6 Stunden auf ~6000 schätze.

In meiner gesamten CS Zeit habe ich in sehr vielen unterschiedlichen Teams gespielt. In 1.6 gab es 3 Mates von mir, mit denen ich knapp 2 Jahre ununterbrochen in einem Team und EAS gespielt habe. In CS:GO habe ich mit 2 verschiedenen Lineups 99damage in der Starter division angefangen, leider haben sich diese Teams immer nach einer ungeschlagenen Season in der Starter div. aufgelöst. In meinem vorletzten CS:GO Team habe ich zusammen mit 2 jungen Talenten und 2 ehemaligen CS 1.6 EPSlern gespielt.

Matchmaking spiele ich sehr selten, befinde mich auf Global. Faceit habe ich lange nicht mehr aktiv gespielt, befinde mich auf level 8-9. Hauptsächlich spiele ich alleine ESEA. Dort bin ich aktuell auf A- geranked. Ich habe extrem viel ESL damals gespielt und mir eine gute Gamesense angeeignet, die ich in CS:GO immer noch jeden Tag versuche auszubauen. Meine Erfahrung gebe ich immer gerne weiter und würde mich alles andere als arrogant oder eingebildet bezeichnen. Ich würde mich als vernünftigen und offenen Spieler beschreiben, ob es jetzt um konstruktive Kritik geht oder darum neue Sachen auszuprobieren.

Das Team, welches ich suche, sollte im Altersdurchschnitt nicht unter 19-20 liegen. Da ich Student bin, habe ich recht viel Zeit und bin bereit 3x die Woche zu trainieren (+1 Matchtag). Dazu muss ich sagen, dass ich trotzdem fast jeden Abend/Tag online bin und auch außerhalb der Trainingszeiten viel spielen würde. Mein Ziel ist, ein Team zu finden mit dem ich langfristig zusammen spiele und wir uns auf lange Sicht in der 3. Div etablieren. Außerdem würde ich gerne wieder ESL spielen und auch zusätzlich weitere Turniere/Ligen mitnehmen. Ihr solltet eine ähnliche CS Erfahrung wie ich haben und das ganze genauso ernst nehmen.

Steam seit '03:
steam

ESL seit '06:
esl

ESEA Profil:
esea A

Faceit Profil:
faceit

Erreichen könnt ihr mich unter angegebenem Steam Profil.

Grüße,
squall
bearbeitet von squall- am 14.01.2018, 01:20
#2 vor 1 Jahr
fraggle_ 33 Beiträge
dein skill liegt zwar ein bisschen über unserem level, aber ich heisse auch Jannis. xD also wenn du bock hast add ^^

steamcommunity.com/id/fragglecs
#3 vor 1 Jahr
push
#4 vor 1 Jahr
XqzR 156 Beiträge
+rep

Sympathischer und ruhiger Kerl, der nicht mal mett wird, wenns schlecht läuft und schießt dazu noch richtig gut um!
#5 vor 1 Jahr
suche ist aktuell!
#6 vor 1 Jahr
tuN1 4 Beiträge
hey jannis,

wenn du magst add mich bei steam und wir gamen mal ne runde. ich spiel cs seit 2001 und hab auch esl 1. div erfahrung.

steam: tuN1 (grünes logo)

lg

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz