ANZEIGE:
Forum » Mannschaftskabine » Spieler sucht Team » "Älterer Herr", 31, sucht Team

"Älterer Herr", 31, sucht Team

#1 vor 2 Jahren
Ricky Tan Threadersteller 182 Beiträge
Hi,

wie oben gesagt suche ich ein Team.

Ich versuche das mal strukturiert aufzubauen.
Zu mir: Ich bin 31 Jahre jung, nicht Arbeitslos aber Single ;)
Arbeitszeiten sind von 7-18 Uhr,mit Arbeitsweg.

Was zu beachten ist, ist das ich hin und wieder Rufbereitschaft habe, sollte also ein Call reinkommen muss ich so ziemlich alles stehen und liegen lassen und Arbeiten. Das ganze habe ich auch einmal alle 5 Wochen am Wochenende, wobei hier in den letzten Jahren gesagt werden muss das es sich in Grenzen hält und Sonntags fast nie etwas reinkommt.
Zu meiner Vergangenheit gehören Teams wie Vination, myXMG, Bluejays. Einige mehr auch, aber nichts nennenswertes.
Das letzte Jahr habe ich ganz entspannt in der 6. Div mitgespielt bei der wir einmal aufgestiegen sind und einmal nur durch einen dummen Fehler bei der Terminierung (zu spät) nicht aufgestiegen sind.
In den letzten Wochen habe ich wenig CS gespielt habe. (Natürlich verlernt man nicht alles aber ich muss mich definitiv um Auffrischung kümmern)
Smokes und Nades auf Mirage Cache Inferno und D2 sitzen, aber vieles in einem Team bringt man sich ja doch untereinander bei, gerade wenn es um Specials geht.
Insgesamt werde ich etwas über 3k Stunden Csgo haben und ca. 2k Stunden CSS.
Ich war bisher immer Rifler+Support, habe jedoch keine Angst mal eine AWP in die Hand zu nehmen oder falls es der Spawn zulässt, um den Entry zu machen.

Meine Ziele mit einem Team: Gute Ergebnisse zu erzielen, egal gegen wen und in welcher Liga.
Face-It Supporter ist da, ein Esea/GCG/ESL Account auch, jedoch ohne Premium (ESL Trusted Pro ist da). Face-It bin ich Lvl 6 mit ganzen ~100 spielen genauso sieht es im MM aus (momentan LEM).
Esea habe ich gar keinen Rang, da habe ich nicht mal 10 Spiele absolviert.
Ich habe einen eigenen Teamspeak, den könnte man falls Ihr einen habt als Ausweich-TS nutzen.

Was suche ich in einem Team:
Am wichtigsten ist mir das im Team die Stimmung... "Stimmt" ^^
Eine Mentalität ala "In Spielen strengt Ihr euch an zu Gewinnen, wenn wir verlieren ist das so, aber nicht vorher aufgeben" und wenn wir hart gebashed werden dann schaut man sich hinterher zusammen die Demo an, warum man so überfahren wurde und lernt aus seinen Fehlern.
Ob Neuaufbau oder nicht ist mir egal.
Ränge oder sonstiges ist mir egal, kann man sich dann auch gemeinsam hochspielen.
Welche Division Ihr spielt genauso egal.
Trainingszeiten werden eingehalten.
2-3 Mal pro Woche Training plus Matchday wären in Ordnung für mich.

Falls Ihr also ein Team kennt oder selbst zu einem Team gehört und jemanden sucht, schreibt mich mal an und wir Spielen zusammen ein wenig, da kann man eh am besten erkennen ob es passt oder nicht.

Oh, Oh Danke schonmal fürs Lesen und entschuldigt die WoT.

Lg,
euer Ricky

Ricky Tan
bearbeitet von Ricky Tan am 28.05.2019, 12:05
#2 vor 2 Jahren
BuLLdoG. 299 Beiträge
add ist raus bei Steam
#3 vor 2 Jahren
---
bearbeitet von Ricky Tan am 28.05.2019, 12:02
#4 vor 310 Tagen
Bin wieder auf der Suche :)
#5 vor 310 Tagen
silent.es 16 Beiträge
Ricky! Junge junge! Dat wär was!

Generation Toxic sucht

Schau mal ob das passt, dann freu ich mich übers Adden :-)
#6 vor 309 Tagen
dnL.DeKaa 28 Beiträge
Moin Moin,

Wir das Team Green der Insane Raccoons suchen noch einen weiteren Spieler.
Wir spielen seit 3 Monaten zusammen und sind zur neuen Season in der Starter Div vertreten.

Du kannst mich gerne adden: steamcommunity.com/id/dnLxoxoisda
zu 99 DMG: csgo.99damage.de/de/lea...0-insane-raccoons-green

Gruß
dnL.DeKaa
#7 vor 305 Tagen
Nach einer Aufnahme bei einem Team, hat der IGL leider private Probleme bekommen und das Team ist nach dem ersten Training zerbrochen.
bearbeitet von Ricky Tan am 04.06.2019, 20:16
#8 vor 302 Tagen
Suche beendet,
danke an alle die mir die Chance gegeben haben.

---------------------------- CLOSED ----------------------------
bearbeitet von Ricky Tan am 05.06.2019, 15:18

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz