ANZEIGE:
Forum » Mannschaftskabine » Spieler sucht Team » 2200h - Lurker/Rifler, 2ndAWP

2200h - Lurker/Rifler, 2ndAWP

#1 vor 2 Jahren
J.DE Threadersteller 22 Beiträge
Moin,

Name: Jason/Cpt.Miller
Rolle: Lurker/Second AWP ex. IGL
Spielstunden: 2190h
Rang: LEM

Vorstellung:

Ich spiele seit ca. 2 Jahren CS:GO und habe vom September 2016 bis Juli 2017 in einem CS:GO Team gespielt. Daraufhin habe ich kurze Zeit als IGL in einem Team gespielt, das aber nicht lange hielt da die Motivation bei dem Teammanager nicht lange hielt. Ich habe die meiste Zeit mit der Rolle des Lurkers verbracht und mit der Rolle die größte Erfahrung. Meine Ziele sind hoch gesteckt und dies verlange ich auch von dem zukünftigen Team. Ein großes no go ist für mich Unzuverlässigkeit, fehlende Motivation/Lernbereitschaft, sowie geflame bzw. einen Unfreundlichen Charakter. In meinem realen Leben bin ich ausgebildeter Mediengestalter in Bild und Ton. Trotz des ganzen habe ich viel Zeit für CS und habe daher viel Zeit für Training etc. Wie ich schon beschrieben habe sind meine Ziele hochgesteckt.

Erwartungen an das Team:

-eigenen TS³, Pracc Server
-keine Flamer!
-Motivation viel zu erreichen
-IGL bereits Vorhanden (Ausnahmen möglich!)
-Freundschaftliche Basis (Teamgefühl, Teambuilding)

Meine Accounts:

-Steam: steamcommunity.com/id/CptAk/

Bisheriges Team

-High Modern Gaming E-Sport [HMG]: csgo.99damage.de/de/lea...ighmoderngaming-e-sport

Wenn ihr Interesse habt, addet mich in Steam oder sendet mir eine Message im 99damage Forum.

-Cpt.Miller/Jason
bearbeitet von CptMiller am 23.01.2018, 21:10
#2 vor 2 Jahren
-push
#3 vor 2 Jahren
-push

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz