ANZEIGE:
Forum » Mannschaftskabine » Spieler sucht Team » Team gefunden - erledigt

Team gefunden - erledigt

#1 vor 1 Jahr
_lemo Threadersteller 452 Beiträge
Wer kennt das noch:
Ihr spielt in einer 5er Lobby auf SUP-Level. Damit sie zustande kam mussten natürlich erstmal alle zusammengekratzt werden. Einer hat bereits 3+ Bier intus, ein weiterer ist DMG und spielt maximal alle 10 Tage ein Game. Wirkliche feste absprachen sind eher mau, also wird ingame unedlich viel gelabert, man will ja als Team auftreten. Resultat: man trifft keinen einzigen Schuss weil nur gelabert wird. Null Fokus. Die DMG/Bier-Mates geben ihr bestest, was aber nicht ausreichend ist für das Level. Absprachen existieren nicht, die werden live gemacht und dann natürlich auch immer falsch verstanden (logischerweise auch von einem selbst) Alles Doch total frustrierend.
Dann spielt man lieber SoloQ. Da hittet man, kann sich gut fokusieren. Man hat leute die auch auf dem Level was zu suchen haben. Deutlich besser, aber das Team-Game fehlt einem dann doch ein wenig.

Was wäre das ein Traum wenn man
- mit vier weiteren spielt welche auf dem gleichen Niveau sind
- mit denen man sich 2/3 mal die Woche trifft um das Zusammenspiel bespricht/trainiert
- Mit denen man sich 1/2 mal die Woche für ein Liga Game trifft
-> Einfach das SoloQ Gefühl nur das sich alle kennen und blind verstehen und man einfach weiß was der andere macht.

Es muss ja nicht Div 1 in der 99dmg liga sein. Aber es sollte doch Möglich sein, CS auf einem, sagen wir mal Verbandsliga-Niveau zu daddln.

Falls es kein Team gibt das genau meine Ziele verfolgt, wäre ich auch bereit das gesuchte Team aufzubauen. Spieler die ein Team suchen sind also auch gerne gesehen.

Sozial:
Was ich von meinen Mates menschlich verlange:
- Emotional ausgeglichen
- Keine "Alta Krass Man"-Kinder
- Kein Dummes geflame/gelaber
- Schnelle/genaue/kurze Ansagen
- Durchhaltevermögen: Das was ich will gelingt nicht in einer Woche

CS-History:
- Beta 6.6? Erstes mal installiert
- Komplette Jugend mit 2on2 in 1.0-1.6 verbracht (~Top 100) ESL-int/ESL-GER/Clanbase/Giga-Liga)
(5on5 war nicht erwähnenswert)
- Dann 10 Jahre RL Pause
- Seit 3 Jahren wieder am spielen (PUG)

Steam:
SUPREME (der Acc aus mein Kindheit war lange gehackt, hab ihn zurück, ist aber nun mein Smurf)

Rolle:
Ach das is doch Quark. Die typischen nades kennt doch jeder. Die nötigen Nades für nen Go hat man in 5 min drinne.
Ich geh gerne mal auf den Entry wenn ich mich danach fühle. Hab aber auch mein spass dran am anderen Spot rumzulurken.
Verständlicherweise fühl ich mich im Late game in einer 2on2 Situation auch recht wohl.

ESL:
Link

Zeit:
- Normaler Vollzeitjob Mo-Fr
- So gut wie keine weiteren Verpflichtungen
bearbeitet von _lemo am 23.02.2018, 13:57

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz