ANZEIGE:
Forum » Mannschaftskabine » Spieler sucht Team » 2 Mates suchen Gleichgesinnte

2 Mates suchen Gleichgesinnte

#1 vor 2 Jahren
HaVoC83 Threadersteller 7 Beiträge
Hallo,
hier bietet sich Ihnen die einmalige Gelegenheit 2 eingespielte mates zum Preis von keinem zu erhalten.

Wir (nle steamcommunity.com/profiles/76561197981249185 und HaVoC steamcommunity.com/profiles/76561197960350241/) suchen für die nächste 99dmg-Saison nach weiteren Mitspielern oder aber auch nach einem bereits bestehenden Core der noch entsprechend Verstärkung benötigt.

Wir suchen:
- Spieler, bei denen das Teamplay im Vordergrund steht. Leider haben wir mit unserem bisherigen Team die Erfahrung gemacht, dass dort nur auf aim gespielt wurde. Die stats unserer mates sahen zwar gut aus wenn man gegen schwache Teams gespielt hat, sobald man aber aimtechnisch unterlegen war, konnte man aufgrund mangelnder Kenntnisse bzgl. Supportflashes, Standart-Smokes oder allgemein Go’s) eigentlich direkt den Gegnern gratulieren.
- Alter: da wir beide selbst keine Jünglinge mehr sind, gerne auch ältere Semester
- Spielausschlüsse, Vac-Bans oder Ähnliches auf dem aktuellen oder anderen Accounts sind ein absolutes No-Go!
- Zuverlässigkeit
- Gerne feste Trainingszeiten, außerhalb dieser Trainingstermine darf aber auch gerne gespielt werden.
- Eine gewisse Anzahl an Spielstunden (gegebenenfalls auch aus Vorgängertiteln) sollte schon vorhanden sein, da man nur so Dinge wie Tradeverhalten oder Situationen save herunter zu spielen lernt
- flamen muss jeder Mal, wenn dann aber bitte nur im TS und auch nur in Maßen
- kritik- und lernfähig (wenn man mehrmals für den gleichen “hirnlosen Move” berechtigte (!) Kritik erhalten hat, dann sollte man sich diese auch zu Herzen nehmen)

Wir sind:
- beide alt (30 bzw. 34) und haben dementsprechend auch ein Leben neben dem PC, sind aber dennoch fast täglich online
- sind beide LEM
- seit CS 1.6 bzw CS 1.3 mit teilweise längeren Pausen dabei
- in CS:GO ~ 4400 bzw. ~ 2800 Stunden
- nle hat ESEA, kann ich mir aber auch bei Bedarf holen
- hauptsächlich Rifler, allerdings muss man dann eh schauen, wir wer für das Team am Nützlichsten eingesetzt werden kann.

Sontiges:
Liga-Matches sollten durchaus ernst und konzentriert gespielt werden, für's reindaddeln haben wir ja MM.
Einen “gesuchten” MM-Rank haben wir extra nicht genannt, da uns dieser doch relativ egal ist. Wir haben lieber die Freude, dass Go’s funktionieren und wir als Team gespielt haben, als dass einer am Ende des Matches 40 Frags hat und wir dennoch verloren haben, weil nur auf die eigenen Stats geachtet wurde.
Wir haben kein Problem damit, in der neuen Saison in der Starter-Division zu spielen. Zwar halten wir momentan noch die Rechte an einem dann Div. 5 - Slot, jedoch ist dies der Account unseres alten Teams.

Kontakt: Bei Interesse oder weiteren Fragen entweder hier über das Forum oder uns einfach in Steam (mit Begründung) adden.

Mit freundlichen Grüßen
HaVoC
bearbeitet von HaVoC83 am 02.04.2018, 17:53
#2 vor 2 Jahren
Nille88 10 Beiträge
#
#3 vor 2 Jahren
NeTBreaKeR 20 Beiträge
könnt mich gerne mal adden und wir schreiben/besprechen alles weitere wenn ihr noch Bock habt? =)
Ich teile viele eurer Ansichten und bei uns steht eigentlich immer der Spaß im Vordergrund außer es sind Ligamatches dann herrscht logischerweise eine gewisse Ernsthaftigkeit im Team.
steamcommunity.com/profiles/76561197969411121/
freu mich ;)
bearbeitet von NeTBreaKeR am 04.04.2018, 15:12
#4 vor 2 Jahren
okhi0000 5 Beiträge
hab dich bereits bei Steam geaddet und würde mich über ein Gespräch freuen.

Gruß PRBLMS
#5 vor 2 Jahren
tazzii 9 Beiträge
Moin, hab dich auch mal geaddet!

Grüße aus Hamburg

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2021 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz