ANZEIGE:
Forum » Mannschaftskabine » Spieler sucht Team » Starke Main-awp sucht Div. 3 Team [3200k hrs | Lan-ready]

Starke Main-awp sucht Div. 3 Team [3200k hrs | Lan-ready]

1

#1 vor 1 Jahr
GODFade Threadersteller 47 Beiträge
Hallo potentieller zukünftiger Teamleader

Im folgenden geb ich dir 2 Optionen. Eine lange ausführliche Version, und eine sehr knappe Stichpunktartige Zusammenfassung.

Name: Felix 'GODFade' Eilhauer
Ingamerole: Main-awp
Erfahrungen: Season 6 (Mysterious Monkeys Savage - Starter Div.),
99dmg Season 7 (Kingborn.Green - Div. 5),
99dmg Season 8 (SFD-Gaming Blue - Div. 4)
99dmg Season 10 (Xeeders.Green- Div 5.)
GoLeague Season 3 (Xeeders.Green)
Stunden: ~3100hrs
Stärken: Aimstark, Adaptiver Spielstil, schnelle reflexe, starke & zuverlässige Flicks, intelligenter Spielstil
Schwächen: Konzentration, ->gelegentlich undurchdachtes Spielen
Maplieblinge: Train, Mirage, Inferno
Hassmaps: Keine, solange es gut durchgesprochen wird.
Add? -> GODFade - Klick mich :)

*das folgende ist in keinster weise arogant oder selbstüberschätzend gemeint, ich versuche lediglich ein möglichst genaues Bild von mir zu liefern.*

Zu mir persönlich:
Ich bin Felix, bin 18 Jahre alt und gehe derzeit in die 11. Klasse eines bayerischen Gymnasiums. Neben (Hoch)Deutsch spreche ich fließend Englisch, sehr lückenhaft Französisch und lerne außerdem seit diesem Jahr Spanisch. Ich bin ein in der Regel ruhiger, jedoch auch manchmal emotionaler Spieler. Meinen Charakter würde ich als relativ ruhig bezeichnen, und meine geistige Reife auch etwas höher ansetzen als ich alt bin. Da ich bald meinen Führerschein hab, bin ich Lan-ready und für die kurze Zeit bis dahin sind Öffis kein Problem ^^

Zu meiner Erfahrung als Spieler:

Ich selbst habe im November 2014 aktiv angefangen Counterstrike:Global offensive zu spielen, und von der ersten Stunde an mich auf die AWP fokusiert. Nach ca. 1500 Stunden Spielerfahrung habe ich erstmals in der 99DMG-Liga gespielt, in der Starterdiv. unter dem (ehemaligen) Team Mysterious Monkeys Savage: MyMoS. Nach einer Neustrukturierung hatte ich beschlossen dieses Team zu verlassen, da ein Stand-In Platz für mich nicht infrage kam. In der 7. Season der 99DMG-Liga habe ich dann als Main-AWP, wie in der vorangegangen Season, unter dem Team Kingborn.Green gespielt, und erfolgreich den Aufstieg aus der 5. in die 4. Division gemeistert:King.Green. Nach einigen internen Komplikationen haben sich auch unsere Wege getrennt und ich habe in der letzten Season für das Team SFD-Gaming Blue gespielt, mit welchem wir den Klassenerhalt in der 4. Division geschafft haben, wenn auch knapp:SFD-Gaming Blue. Dann habe ich für das Team Xeeders Eco control bzw. später Xeeders.Green (neuer Name) in der 99DMG Season 10 in der 5. Division gespielt und an der GOLeague teilgenommen. (Teamlink)

Mein Spielstil:
Ich bevorzuge einen vergleichsweise aggressiven Spielstil mit schnellen aggressiven Peaks und einem schnellen Wechsel auf defensive Off-Angles. Zusätzlich bin ich sehr adaptiv, also anpassungsfähig, was mir eine gewisse Souveränität gibt. Ich zeichne mich durch sehr schnelle Reflexe und ein sehr starkes Aim und insbesondere wirklich außergewöhnliche Flicks an der AWP aus, und als Schwächen würde ich sagen, dass ich manchmal unüberlegt spiele, und manchmal emotional bin. Letzteres habe ich jedoch 99% der Zeit unter Kontrolle.

Warum ich?
Natürlich ist mir bewusst dass es Main-awp's wie Sand am Meer gibt, davon mit Sicherheit auch sehr gute; jedoch machen mich mein unberechenbarer Spielstil in Kombination mit meiner Aimsicherheit zu einer guten Wahl um euer Team um eine souveräne Main-awp zu ergänzen. Und ich glaube ich bin jemand der menschlich auch gut auszuhalten ist.

Training:
Ich erwarte von euch 3-4 mal die Woche gemeinsames Training, ich selbst spiele fast jeden Tag, inklusive 1-1,5 stunden aimtraining, erweiterte smoke/flashkenntnisse vorhanden / werden angeeignet innerhalb eines Tages

Sonstiges:

Ich solo-q'e auch gelegentlich ESEA und FACE-IT:
ESEA: play.esea.net/users/1485865
Face-it: www.faceit.com/en/players/GODFade
Für Highlights solltest du hier mal gucken:
plays.tv/u/GODFade

Falls ich euer Interesse geweckt haben sollte, added mich doch bitte bei Steam und dort können wir etwaige Fragen beantworten und alles andere bequatschen.
Steam: GODFade
bearbeitet von GODFade am 14.04.2019, 15:52
#2 vor 1 Jahr
#Push
#3 vor 1 Jahr
#Push
#4 vor 1 Jahr
#Push
#5 vor 1 Jahr
#Push
bearbeitet von GODFade am 26.07.2018, 21:40
#6 vor 1 Jahr
Push
#7 vor 1 Jahr
mTn- 220 Beiträge
hätte interesse, hier kurze info

csgo.99damage.de/de/for...awp&page=1#p7892841
#8 vor 1 Jahr
#Push
#9 vor 1 Jahr
#Push
#10 vor 1 Jahr
#Push
#11 vor 1 Jahr
#Push
#12 vor 336 Tagen
P
u
s
h
#13 vor 336 Tagen
byVazuh 0 Beiträge
-rep für mehr feedback added mich einfach , aber im Großem und ganzen div 6 spieler (nicht mal )
#14 vor 334 Tagen
@byVazuh
Magst dus lieber hier drunter posten, mich würde das auch interessieren was du für Feedback geben kannst, nachdem wir vor knapp 1,5 Jahren die Starter Div. zusammen gespielt haben, und seitdem keinen Kontakt mehr hatten:)
#15 vor 334 Tagen
P
u
s
h
#16 vor 332 Tagen
#Push
#17 vor 327 Tagen
Push
#18 vor 196 Tagen
Und die Suche beginnt wieder! Post ist aktualisiert worden - PSUH!
#19 vor 194 Tagen
sebycs 39 Beiträge
guter boi, da kann man nicht meckern
#20 vor 130 Tagen
@Seeeby Danke dir <3

#PUSH
#21 vor 130 Tagen
ARTHUR-- 14 Beiträge
Div 3 Team zu finden wird bestimmt nicht sehr einfach, da nicht soviel Erfahrung da ist, aber viel Glück hoffe du findest ein gutes Team!
#22 vor 129 Tagen
@Bot-Arthur,
danke dir, ja ich weiß dass es ohne Div. 3 Erfahrung heikel ist ein Div. 3 Team zu finden, aber ich bin überzeugt dass ich auf Div. 3 Niveau performe und den Anforderungen gerecht werde!
#23 vor 128 Tagen
Push
#24 vor 123 Tagen
Push
#25 vor 123 Tagen
sh11ne 133 Beiträge
Hey bei uns besteht Interesse!

Gerne mal anschreiben :)

Lg shiine

1

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz