ANZEIGE:
Forum » Mannschaftskabine » Spieler sucht Team » Allrounder 3500h+ Rifle/AWP

Allrounder 3500h+ Rifle/AWP

 
1


#1 vor 1 Jahr
Sergeant_Pain Threadersteller 105 Beiträge
Hallo liebe Community,

nachdem mein vorheriges Team und ich uns in gegenseitigem Einvernehmen getrennt haben, bin ich derzeit auf der Suche nach einem neuem Team. Ich verfüge über Team- und Liga-Erfahrung, bin lern-, kritik- fähig und willig, ebenso beherrsche ich die Grundlagen des Spiels, sowie Nades und Strategien. In meinem letzten Team spielte ich in der Division 4. Meine letzte Ingame-Rolle war Entryfragger, beherrsche aber auch all die anderen Rollen, als Caller bin ich eher ein Midroundcaller. Ich mag die flexible und aggressive Spielweise und bin somit überall einsetzbar. Ebenso bevorzuge ich mich an den Gegner anzupassen und nicht stur mein eigenes Ding durchzuziehen.

Es macht mir Spaß im Team zu spielen und gegen immer bessere Gegner anzutreten und an diesen zu wachsen.

Ich bin teilweise eine gewöhnungsbedürftige Person, also bitte nicht anfragen, wenn ihr nah am Wasser gebaut seid.


Zu mir:

Sergej "Pain" F.
Alter: 25
Rifler/AWP müsste wieder angelernt werden
ca. 3900h in CS:GO (ebenfalls Erfahrung in CSS und 1.6)
Allrounder
Erfahrung: Mehrere Liga-Seasons in 99damage, ca. 1,5 Jahre ESL (CSS), 1,5 Jahre CS:GO-Coach
FaceIT/ESEA-Premium ist kein Problem.
(mehr Info auf Nachfrage)


Was ich erwarte:

- Mehrere Trainingstage + Matchday (unter der Woche am besten ab 19 Uhr da berufstätig, ist verhandelbar)
- Ein Team, welches schon seit längerer Zeit zusammen spielt
- Mindestens Division 4
- Ein fester Platz im Line-Up
- Organisiertes Training
- TeamSpeak
- Trainings-Server
(nachfolgende Punkte bringe ich ebenfalls mit)
- Motivation zusammen zu spielen
- Freundlichen und familiären Umgang
- Pünktlichkeit
- Kritikfähigkeit
- Mindestalter von 18 Jahren
- Liga- und Team-Erfahrung
- 2500h+
- Motivation und Ehrgeiz
- Positives Mindset
- Selbstbeherrschung
- LAN-Ready


Eure Ziele:

- Teilnahme an Cups/Ligen
- Interesse am längerfristigen Zusammenspielen
- Aufstieg in der Division
- Stetiges Verbessern der Fähigkeiten (sowohl Teamplay als auch eigene Fähigkeiten)

Bei Interesse einfach bei mir melden. Bevor ihr mich added, kommentiert bitte auf meinem Profil, warum ihr das tut.

ACHTUNG: Ich bin voraussichtlich bis inklusive 10.05.2019 nicht erreichbar! Anfragen können dennoch gerne verschickt werden.
bearbeitet von Sergeant_Pain am 05.05.2019, 16:40
#2 vor 1 Jahr
yUnited 52 Beiträge
Kann ich nur weiter Empfehlen guter m8.
#3 vor 1 Jahr
Sergeant_Pain Threadersteller 105 Beiträge
push
#4 vor 1 Jahr
Sergeant_Pain Threadersteller 105 Beiträge
push
#5 vor 1 Jahr
Sergeant_Pain Threadersteller 105 Beiträge
push
#6 vor 1 Jahr
Sergeant_Pain Threadersteller 105 Beiträge
push
#7 vor 1 Jahr
RizzoCSGO 6 Beiträge
Hallo!
Wir suchen momentan 2 Spieler für unsere bestehende 3er Konstellation.

Hier ist unser Post

Wir würden uns freuen, wenn Du Dich bei Interesse meldest!
#8 vor 1 Jahr
Sergeant_Pain Threadersteller 105 Beiträge
push
#9 vor 1 Jahr
Sergeant_Pain Threadersteller 105 Beiträge
push
#10 vor 1 Jahr
Sergeant_Pain Threadersteller 105 Beiträge
push
#11 vor 1 Jahr
Sergeant_Pain Threadersteller 105 Beiträge
push
#12 vor 1 Jahr
Sergeant_Pain Threadersteller 105 Beiträge
push
#13 vor 1 Jahr
Sergeant_Pain Threadersteller 105 Beiträge
push
#14 vor 1 Jahr
Sergeant_Pain Threadersteller 105 Beiträge
push
#15 vor 1 Jahr
Sergeant_Pain Threadersteller 105 Beiträge
push
#16 vor 1 Jahr
Sergeant_Pain Threadersteller 105 Beiträge
push
#17 vor 1 Jahr
Sergeant_Pain Threadersteller 105 Beiträge
push
#18 vor 1 Jahr
Sergeant_Pain Threadersteller 105 Beiträge
push
#19 vor 1 Jahr
Sergeant_Pain Threadersteller 105 Beiträge
push
#20 vor 1 Jahr
Sergeant_Pain Threadersteller 105 Beiträge
push
#21 vor 1 Jahr
Sergeant_Pain Threadersteller 105 Beiträge
push
#22 vor 1 Jahr
Sergeant_Pain Threadersteller 105 Beiträge
push
#23 vor 1 Jahr
Sergeant_Pain Threadersteller 105 Beiträge
push
#24 vor 1 Jahr
Sergeant_Pain Threadersteller 105 Beiträge
push
#25 vor 1 Jahr
Sergeant_Pain Threadersteller 105 Beiträge
push
 
1

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz