ANZEIGE:
Forum » Mannschaftskabine » Spieler sucht Team » Allrounder/Teamplayer 3,8k h sucht Div. 4-3

Allrounder/Teamplayer 3,8k h sucht Div. 4-3

1

#1 vor 1 Jahr
Andrej99 Threadersteller 259 Beiträge
Moin,

Ich bin Andrej[Peke], 19 Jahre alt und komme aus München. Ich habe 3800 Stunden und spiele seit 2014 CS:GO.
Ich bin ein Allrounder, also kann jede Rolle füllen, vor allem die Rifle. Ich bin anpassungsfähig, also kann je nach Team-Stil aggressiv und passiv spielen. Ich habe bereits lange Team- und Ligaerfahrung. Anstatt pugs zu spielen trainiere ich lieber aim, movement etc. Ich spiele keine Pugs, sondern bin Teamspieler und achte aktiv auf Mates und Kommunikation.

Erfahrung:
4 Mal 99damage League- 1x Starter und 3x der 4. Division
3 Mal Liga-Standin- 1x in der 4. Divison, 1x in der 3. Division und 1x in der ESEA OPEN
Unzählige ESL, Faceit und CHME.GG Cups

Erwartung:
2-5 Mal die Woche Training
Selbstständiges Training
Teamplayer/keine Pug-Könige

Added mich gerne. Bei Bedarf kann ich Demos von mir schicken, damit ihr euch eine eigene Meinung bilden könnt.
steamcommunity.com/id/Pekenter/
bearbeitet von Andrej99 am 26.07.2018, 20:20
#2 vor 1 Jahr
Push
#3 vor 1 Jahr
Push
#4 vor 1 Jahr
push
#5 vor 1 Jahr
s1cko 37 Beiträge
Andrej99:Moin,

Ich bin Andrej[Peke], 19 Jahre alt und komme aus München. Ich habe 3600 Stunden und spiele seit 2014 CS:GO.
Ich bin ein Allrounder, also kann jede Rolle füllen, vor allem die Rifle. Ich bin anpassungsfähig, also kann je nach Team-Stil aggressiv und passiv spielen. Ich habe bereits lange Team- und Ligaerfahrung. Anstatt pugs zu spielen trainiere ich lieber aim, movement etc. Ich spiele keine Pugs, sondern bin Teamspieler und achte aktiv auf Mates und Kommunikation.

Erwartung:
Selbstständiges Training

Added mich gerne. Bei Bedarf kann ich Demos von mir schicken, damit ihr euch eine eigene Meinung bilden könnt.

Was hast du denn für Teamerfahrung vorzuweisen?
#6 vor 1 Jahr
s1cko:
Andrej99:Moin,

Ich bin Andrej[Peke], 19 Jahre alt und komme aus München. Ich habe 3600 Stunden und spiele seit 2014 CS:GO.

Erwartung:
Selbstständiges Training

Was hast du denn für Teamerfahrung vorzuweisen?

Ich habe insgesamt über ein Jahr in Teams gespielt, die meist besser waren als ich, um somit in kurzer Zeit sehr viel Erfahrung zu sammeln.
#7 vor 1 Jahr
push
#8 vor 1 Jahr
push
#9 vor 1 Jahr
push
#10 vor 1 Jahr
Ackniess 59 Beiträge
du hast so gut wie keine Erfahrung und suchst eine 3.Div team ohne Ausnahmen? gl bei der suche i guess
#11 vor 1 Jahr
Ackniess:du hast so gut wie keine Erfahrung und suchst eine 3.Div team ohne Ausnahmen? gl bei der suche i guess

Wo ist hier die Rede von 3.Div-Team ohne Ausnahme und dass ich keine Erfahrung habe? Nette Mutmaßung, aber leider falsch
#12 vor 1 Jahr
push
#13 vor 1 Jahr
STF28 113 Beiträge
+rep bemüht sich sehr :D
Hoffe du findest baldn div3 team :D
#14 vor 1 Jahr
sJay 42 Beiträge
Hey, wir wollen grade ein Team mit Spielern auf gutem Div4-Niveau aufbauen. Bei Interesse, melde dich doch einfach :) Steam
#15 vor 1 Jahr
push
#16 vor 1 Jahr
push
#17 vor 1 Jahr
push
#18 vor 1 Jahr
Juri. 122 Beiträge
Super Spieler und netter Typ.
Empfehlung geht raus!.
#19 vor 1 Jahr
push
#20 vor 1 Jahr
push
#21 vor 1 Jahr
push
#22 vor 1 Jahr
push
#23 vor 1 Jahr
push
#24 vor 1 Jahr
JacQiN 37 Beiträge
Hallo,

ich bitte den Post noch einmal zu lesen und ergänzende Angaben privat zu schicken.

csgo.99damage.de/de/for...bau&page=1#p7954176

LG Denny
#25 vor 1 Jahr
push

1

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz