ANZEIGE:
Forum » Mannschaftskabine » Spieler sucht Team » IGL sucht Team - CS:GO 2300h - Rifle/Support

IGL sucht Team - CS:GO 2300h - Rifle/Support

#1 vor 1 Jahr
amokSon Threadersteller 17 Beiträge
Zu meiner Person:
Name: Michael "Mike" Gaar
InGame :amokSon
SteamAcc: steamcommunity.com/profiles/76561198001269648/
Alter 05.05.1992 / 25

Erfahrung:
Habe 2009 mit CS:S angefangen (4.000std)
Habe dann 2014 mich in GO versucht und so richtig 2015 damit angefangen (2.100std)
Ligen: 99DMG Liga Season 1(IGL), 99DMG Liga Season 2 Platz 3(SpargelHofBoyZ, IGL)
Season 3 bei Team Himmelsschmiede als StandIn gestartet, restliche Season IGL gewesen genauso wie Season 4. Darauf eine Season für Panthers.Academy gespielt und ebenfalls als IGL tätig gewesen. (Season 5+6 PlayOff DIV 3 gescheitert)
Season 7 habe ich dann für das Team stage5.gaming gespielt und ebenfalls wieder als IGL funktioniert. Des weiteren habe ich hier noch ein wenig den Bereich CS:GO übernommen und habe ein Academy Team gecoacht. Nehme auch gerne die Rifle Position ein. Spiele ebenfalls gerne support!
Im Management bei BlueJays tätig gewesen diverse praccs und officials mitgespielt (Lioncast und co)
Habe schon einiges mit gemacht genauso wie LAN Erfahrung vorhanden ist. Unter anderem DH Leipzig sowie GSH.
Ich bin als Inventurleiter tätig und arbeite 5 Tage die Woche (Montag – Freitag ) Am Wochenende habe ich immer Zeit bzw passe natürlich meine Aktivitäten dem Team an sprich wenn es heißt Samstag ist Training und Sonntag official dann bin ich auch da. Ich bin sehr engagiert in dem was ich tue und möchte auch erfolgreich sein. Unter der Woche sind meine Zeiten variabel jedoch passiert es leider auch mal das ich 1 Woche Spätschicht habe bedeutet bin ab 15 Uhr bis 2 Uhr morgens ca unterwegs!

Accounts:
99DMG --> csgo.99damage.de/de/users/703531-amokSon
FaceIt --> www.faceit.com/en/players/amokSon
ESEA --> play.esea.net/users/884413
#2 vor 1 Jahr
sarodir 47 Beiträge
falls interesse besteht

csgo.99damage.de/de/for...econ-1-lurker-supporter
#3 vor 1 Jahr

jo, adde dich mal! :)
#4 vor 1 Jahr
Flaya 28 Beiträge
Huhu , falls noch auf der suche und interesse besteht

Unser Post Klick mich

mfg Flaya
#5 vor 1 Jahr
closed

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz