ANZEIGE:
Forum » Mannschaftskabine » Spieler sucht Team » 1,7k Stunden l Rifle l suche div. 4/3

1,7k Stunden l Rifle l suche div. 4/3

#1 vor 1 Jahr
FuryX_CS Threadersteller 10 Beiträge
Hallo.
Ich heiße Daniel aka. FuryX.
Ich spiele seit 3 Jahren CS:GO aber seit einem Jahr erst wieder aktiv. Ich bin sehr motiviert und habe auch Lust viel Zeit in ein Team zu stecken. Ich habe mich in diesem Jahr echt sehr weiterentwickelt. Zurzeit besitze ich den Rang Globale Elite und bin auf Faceit lvl 4 (war lvl. 6 wurde aber die Tage runtergesetzt, wegen eines Cheaters). Ich habe schon in sämtlichen Teams gespielt, welche aber leider nicht meine Ansprüche erfüllen konnten. Ich lege sehr viel Wert auf eine gute Kommunikation, ähnliche spielerische Fähigkeiten, Motivation im Team, Vertrauen in Plays und vor allem sollte jeder viel Zeit mitbringen. Mir ist es wichtig, dass es geregelte Trainingszeiten gibt und auch alle die gleichen Ziele vor Augen haben und auch alles dafür geben, um diese zu erreichen. Ich bin ein Allrounder, fühle mich aber am wohlsten an der Rifle. Ich konnte mich in letzter Zeit durch aggressiver Spielweise aber auch durch defensiver Spielweise durchsetzen.
Bei Interesse einfach melden über Steam! :)

Kontakt:
FuryX
bearbeitet von FuryX_CS am 17.05.2018, 18:29
#2 vor 1 Jahr
xintonic 26 Beiträge
Suchen noch eine Rifle bei uns im Team. Kannst mich gerne auf Steam adden: steamcommunity.com/id/txmatic/
#3 vor 1 Jahr
sioulzje 2 Beiträge
Bauen neu auf.
Wenn du bei uns mitmachen willst,kannst du mich gerne adden.Wir besitzen leider noch keine erfahrung in Ligen,aber genau deswegen würde es mich freuen und mein team freuen wenn du uns joinst.Wäre gut wenn du Geduld mit bringt weil wir eben ein neu aufbau sind.
Zu uns:
sioulzje-awp:2000h,Faceit lvl.6
Spooks-rifle,entry, Faceit lvl.5-1500h
viruss-supporter,rifle,1700h-faceit lvl5
#4 vor 1 Jahr
FuryX_CS Threadersteller 10 Beiträge
push

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz