ANZEIGE:
Forum » Mannschaftskabine » Spieler sucht Team » 17 Jahre alt, 2.5k+ Stunden, AWP/Rifler

17 Jahre alt, 2.5k+ Stunden, AWP/Rifler

#1 vor 2 Jahren
CamiY Threadersteller 37 Beiträge
Moin,
Mein Name ist Cami aka Leo und bin bereits seit einiger Zeit auf der Suche nach einem starken/akiven Team, welche sowohl menschlich als auch Ingame gut mit mir harmonieren. Ich möchte Spaß haben und wissen, dass ich mich auf meine Teamkameraden verlassen kann. Disziplin und ein gutes Teamklima sind mir hierbei sehr wichtig!

Ich bringe Erfahrung mit, obwohl ich noch sehr jung bin und beherrsche Grundsmokes+ auf den meisten Maps. Ich bin sehr kommunikativ, wenn ich mich im Team wohl fühle (umso wohler ich mich fühle, desto besser spiele ich)

Außerdem:
Wingman: Global
MM: spiele ich nicht mehr aktiv da ich zu ESEA gewechselt bin (auch schon Global gewesen)
ESEA: B+ atm -> treibe mich zwischen A-B rum https://play.esea.net/users/1389308
Faceit: Wird nicht aktiv gespielt

Charakter:
-kritikfähig
-humorvoll
-hyperaktiv
-ergeizig
-selbstbewusst

Bitte added mich nur, wenn ihr WIRKLICH denkt, dass ich in euer Team passe. Vor allen Dingen ist mir das Skill level wichtig, da man automatisch sieht wie gut man zusammen passt.

Steam:https://steamcommunity.com/id/CamiY/
bearbeitet von CamiY am 23.06.2018, 13:57
#2 vor 2 Jahren
+push
#3 vor 2 Jahren
+push
#4 vor 2 Jahren
FrankyboyCrazee 6 Beiträge
Hii Leo

Ich wollte dich mal fragen wie du dich denn in MM einschätzt, welche elo (rang)

LG Julius
#5 vor 2 Jahren
Bin zurzeit Supreme mit einer achter Winstreak.
#6 vor 2 Jahren
+push
#7 vor 2 Jahren
+push
#8 vor 1 Jahr
+push
#9 vor 1 Jahr
+push
#10 vor 1 Jahr
+push

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz