ANZEIGE:
Forum » Mannschaftskabine » Spieler sucht Team » Allrounder | 19yo | 5000+ stunden

Allrounder | 19yo | 5000+ stunden

#1 vor 2 Jahren
ryder1k Threadersteller 49 Beiträge
Hey,

Zu mir
Ryder (19 Jahre alt, Global, ü5k Std, Allrounder ausgeschlossen IGL)

Ich hatte eine Cs pause von ungefähr 4 monaten daher erwartet bitte noch nicht meinen eigendlichen stand! jedoch bin ich nun wieder motiviert mit einem anständigen team zusammen zuspielen und in den nächsten 99dmg seasons gute plätze zu machen.

Ich Spiele seit Knappen 6 Jahren Cs und Habe schon In einigen Teams Gespielt zu diesen Zählen:

J1L-Gaming

NeonFox

Nevia-Esport

Jedoch ist es Meist durch die Inaktivität Mancher Mitspieler und die Unterschiedlichen Denkweisen Im Spiel Selber Gescheitert (Ich bin der Überzeugung das Man sich doch bitte Jedes Game anstrengen soll und nicht nur 1x im Monat...)

Kurze Zusammenfassung über mich:

- Team Erfahrung Ist Vorhanden

- Geistige Reife

- Ex. Div 4. (Wahrscheinlich höher jedoch wie oben Genannt Durch Team Auflösung etc...)

- Esea, Faceit Vorhanden (Ranks gehen nach dem Fahrstuhl Prinzip von B+ bis C ist zurzeit alles drin)

- Erweitertes Grundwissen (Smokes/Nades/Flashes) Und das Verlangen Neue Smokes etc zu Trainieren

Was ich von euch Erwarte!
- Keine "Solo-Talente" Team Erfahrung Muss vorhanden sein

- Mehrmals Training In der Woche

- Eigenen Test/Game Server für das Hosten von PCW's *

- Beteiligung an der Erstellung eines Playbooks
Punkte mit einen "*" Sind Ein Pluspunkt Jedoch kein Ausschlusskriterium.

Falls es euch Bis Hierher Gefallen hat Meldet Euch Doch Gerne Bei mir (Jedoch Hinterlasst Bitte ein Kommentar auf meinem Profil sonst werde Ich eure Anfrage Direkt Ignorieren Da mir Dies Dann aussagt das ihr Den text nicht Gelesen habt danke)

steamcommunity.com/id/Ryder1k/
bearbeitet von ryder1k am 24.06.2018, 23:10
#2 vor 2 Jahren
bump
#3 vor 2 Jahren
bump
#4 vor 2 Jahren
bump
#5 vor 2 Jahren
push
#6 vor 2 Jahren
push
#7 vor 2 Jahren
DaTo G 28 Beiträge
Mein Mate und ich suchen noch, bei Interesse schreib mir eine pm

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz