ANZEIGE:
Forum » Mannschaftskabine » Spieler sucht Team » Suche Team, Rang egal.

Suche Team, Rang egal.

#1 vor 2 Jahren
ANdre AZ Threadersteller 10 Beiträge
Hallo, kurz zu mir mein Name ist Andre wie man am Nick auch unschwer erkennen kann.

- Ich werde jetzt 26 Jahre alt
- 5000 Stunden auf dem Main Account
- MM Rank (durchaus uninteressant) GE
-CS seit 2007
- ACHTUNG (!) ich bin vor kurzem Vater geworden, deshalb:

ist mir der Rang eures Teams egal ! Des weiteren habe ich keine Zeit mehr 4x Training + Matchday die Woche zu investieren. Ich suche ein Team was noch nicht so erfahren ist, sprich die lernwillig sind. Ich werde keinen IGL machen, das will einer von euch schliesslich lernen - aber ich helfe gerne. Wenn ihr also der Meinung seit euch fehlt ein Ruhepol mit massig Erfahrung im Team dann meldet euch bei mir.

Ansonsten duerfen sich auch gerne alle melden die wie ich einfach nicht mehr so viel Zeit haben aber trotzdem noch MM / Faceit oder sonst was daddeln wollen. Aimtechnisch bin ich noch nicht ganz eingerostet :) *hoffe ich*

steamcommunity.com/id/ANdreXFX/

Wuensche euch noch einen charmanten Abend Ladz :)
#2 vor 2 Jahren
.
#3 vor 2 Jahren
.
#4 vor 2 Jahren
Nordic89 272 Beiträge
Moin,

kannst mich mal adden für MM Funrunden & Co ...

steamcommunity.com/id/nordic89/

LG
#5 vor 1 Jahr
The X-Tastic 19 Beiträge
Hallo mein lieber !

Ich bin vor ein paar Minuten über deinen Beitrag gestolpert und habe gemerkt, dass du ziemlich gut in unser Profil passt. Wir bieten eine nette Community aus überwiegend 18 jährigen CSGO Spielern, welche sehr viel wert auf Freundlichkeit und Zusammenhalt legen. Unser Clan besteht aus einem Mainteam ( Supreme und Globals bzw. faceIT lvl.4-7) und einem Akademieteam welches sich in zwei Bereiche spaltet, einen mit überwiegend Mge - Lem Spielern und einen mit Mge abwärts. Egal in welchem Team du dich befindest kannst du auch gerne an Claninternen Tunieren teilnehmen oder dich von unseren high-rank Spielern coachen lassen.

Ich hoffe dir gefällt unser Konzept und ich würde mich freuen, du zu einem Bewerbungsgespräch vorbeikommen würdest (nur keine Angst wir beißen nicht)

Für die Bewerbung gehe bitte auf folgende IP : ts.legacy-global.de
und begib dich in den Wartebereich wo der Kontrollbot auf dich wartet !

Mit freundlichen Grüßen :

Kai von LCG :)

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz