ANZEIGE:
Forum » Mannschaftskabine » Spieler sucht Team » 2,8k, sucht Team mit Fokus

2,8k, sucht Team mit Fokus



#1 vor 1 Jahr
maseL Threadersteller 69 Beiträge
Hallo ich bin Marcel "H41F1SCH" K.

Zu mir
Marcel:
Alter: 17
Bundesland: NRW
Spielzeit: 2800h CS:GO
Rollen: IGL / Sup / Coach

ich suche ein Team, mit dem man gemeinsam 99dmg League spielt, FaceIt, ESl Liga und weitere Wettbewerbe, ebenso bin ich auch interessiert an Bootcamps und LAN-Turniere. Ich haben schon viel Teamerfahrung gesammelt und will wieder taktisch in CS aktiv werden und kein Soloque oder Rank-Climbing machen.

Was erwarten ich von dem Team:
- Kern aus 3/4 Spielern die schon Erfahrung untereinander gesammelt haben und sich nicht erst neu gefunden haben.
- Wille sich stetig zu verbessern (eigenständiges Aim-Training, Demo-Analysen, Granatenkenntnisse...)
- Basicsmokes sollten vorhanden sein
- außerhalb des Trainings miteinander CS spielen
- Zuverlässigkeit, zu Terminen zu erscheinen
- 1500h CS Erfahrung
- Ruhe und Fokus während den Games

weiteres...
- würden und wünschen als Testgame einen PCW zu spielen
- sowie regelmäßig PCW's zu spielen um zu practicen
- die Möglichkeit zu bieten von den Testgame(s) Replays bereitzustellen.
- Interesse einer ORGA beizutreten

Wenn ihr Interesse habt addet einen mich einfach und schreibt einen Kommentar #99dmg drunter:
steamcommunity.com/id/H41F1SCH/
bearbeitet von H41F1SCH am 27.09.2018, 18:39
#2 vor 1 Jahr
maseL Threadersteller 69 Beiträge
push
#3 vor 1 Jahr
maseL Threadersteller 69 Beiträge
push
#4 vor 1 Jahr
maseL Threadersteller 69 Beiträge
push
#5 vor 1 Jahr
maseL Threadersteller 69 Beiträge
push
#6 vor 1 Jahr
maseL Threadersteller 69 Beiträge
push
#7 vor 1 Jahr
maseL Threadersteller 69 Beiträge
push
#8 vor 1 Jahr
Garrfild 105 Beiträge
Hallo,

ein Gegenpost von uns.

Wir, das sind massiV'# und Ich, spielen nun seit fast 3 Jahren zusammen und haben bereits 1 Jahr in einem Team in Erfahrung gebracht.

Da wir nun knapp 1 Jahr lang Teamlos waren, möchten wir wieder Competetive spielen.

Unsere Ziele sind nicht zu hoch angesetzt, erfordern jedoch trotzdem Einsatz und Engagement.

Wir möchten sowohl wieder in der 99Damage Liga antreten, als auch an Turnieren teilnehmen. Selbstverständlich ist immer der Sieg angepeilt, jedoch ist das best mögliche zu geben und zu erreichen, dass was wir möchten.

Daher suchen wir Spieler, die folgende Anforderungen erfüllen:
- Aktivität (4+ Tage die Woche)
- 2000+ echte Spielstunden
- Vernünftige Headset, Computer, Internet
- Erfahrung im kompetitiven Bereich
- Bereitschaft ESEA zu kaufen
- Bereitschaft feste Trainings zu besuchen


Was wir bieten können:
- zusammen 8000+ Spielstunden in CS
- 3 Seasons 99Damage Liga (Division 4)
- Turniererfahrung
- Breite Spielkenntnisse
- Teamspeak³ Server
- Trainingsserver

Nehmt gerne Kontakt auf über diesen Thread,
Teamspeak³ unter dieser IP: 94.250.223.7:15007
oder auch per Steam in unserer Gruppe (bevorzugte Variante)

Der original Post: csgo.99damage.de/de/for...e-3500-h-spielerfahrung
#9 vor 1 Jahr
maseL Threadersteller 69 Beiträge
push
#10 vor 1 Jahr
maseL Threadersteller 69 Beiträge
push
#12 vor 1 Jahr
maseL Threadersteller 69 Beiträge
push
#14 vor 1 Jahr
maseL Threadersteller 69 Beiträge
push

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz