ANZEIGE:
Forum » Mannschaftskabine » Spieler sucht Team » 4,825 Std Rifler sucht Team

4,825 Std Rifler sucht Team

#1 vor 1 Jahr
eNZY2k12 Threadersteller 35 Beiträge
Hi, ich suche ein Team mit dem ich nach Erfolg streben kann!
Zu meiner Person: Ich bin Tim „eNZY“ komme aus Sachsen-Anhalt, bin 19 Jahre alt und sammelte schon früh erste Erfahrungen mit Counter Strike, das erste Mal spielte ich Counter-Strike 1.6 gegen Bots und kam dann 2009 zu CS:S, wo ich erste Erfahrungen sammeln konnte in Richtung Competetive mit ESL Gathers & IRC Wars etc.

Meine Erfahrung in Counter-Strike GO
-------------------------------------------------------
Ich spiele seit 2013 CS:GO
Anfangs nur mit Freunden, bis ich wieder den Biss verspürte etwas zu erreichen, angefangen in Division 4 in der 99 Damage Liga mit einem eigenen Team, wie so oft kam es nach einiger Zeit zur Trennung aufgrund von Unstimmigkeiten, danach hatte ich mich eine Weile in Multigaming Teams aufgehalten (Jan 2015 bis Feb 16) und hatte die Chance mit einem neuen Team neu durchzustarten, nach weniger Zeit erreichten wir Erfolge wie z.B. die wiederholten Siege im Skinbaron Cup Season 1 die uns zu den Playoffs führten in denen wir den 3. Platz belegten. Danach führte unser Weg zu Organisationen, wie Wintex Sports (Januar 2017 bis Mai) und Angry Gorillas, für welche wir unteranderem in den ESL Meisterschafts Qualifier teilnehmen durften und uns in Division 3 99 Damage beweisen konnten. Im September 2017 führte es mich dann zu meiner letzten Station: Devilskull. Anfangs mit nur wenigen Lineup Wechsel vom Ursprungsteam, leider mussten aber auch wir uns immer wieder neu zusammenfinden, so dass ich die letzten 7 Monate nie konstant eine gute Teamchemie aufbauen konnte. Deshalb suche ich nun eine bleibe in einem (bestenfalls) Div3 Team mit einer guten Teamchemie.

Meine Rolle wechselte im Laufe der Zeit ich würde mich als sehr hybrid fähig beschreiben, am liebsten bevorzuge ich die Rolle des Supporters bzw. die des Riflers.

Erfolge/Erfahrung LIGA (Zusammenfassung)
- 99 Damage Liga (von Div4 bis Reli Div 2)
- ESL DACH Liga (Division 2)
- ESL Meisterschafts Qualifier (Angry Gorillas)
- ESL Open League
- SkinbaronCup Season 1 (3.Platz, sämtliche Cups auf meinem Profil)
- Faceit Cups
- GermanClash Cups
- ESL Open / ESEA Open Erfahrung
- Legendary Minor Cup Winter 2017 #1

Meine Erwartungen an euch!
– fließende Kommunikation
– gute Mikrofonqualität
– Zeit und Engagement
– Pünktlichkeit
– Loyalität / Teamchemie
– Kritik äußernd / Kritikfähigkeit
- (Divison 3 wäre vorteilhaft)
- mindestens 3x Training die Woche + Spieltage
- (Orga im Rücken wäre gut)

Sollte ich damit Euer Interesse geweckt haben meldet euch
gerne!
steamcommunity.com/id/eNZY2k12/
bearbeitet von MomentuM- am 16.07.2018, 10:38
#2 vor 1 Jahr
RFM_csgo 32 Beiträge
Kannst ja mal bei meinem Post vorbeischauen. Falls du Interesse hast kannst du mich gerne adden.
#3 vor 1 Jahr
push
#4 vor 1 Jahr
push
#5 vor 1 Jahr
RunDMC 14 Beiträge
Schau doch mal bei uns Vorbei www.anoxiq.com/ .
#6 vor 1 Jahr
RunDMC 14 Beiträge
Auf der Seite findest du unser jetziges Team und da kannst du dich gerne bei einem von uns melden .
#7 vor 1 Jahr
push
#8 vor 1 Jahr
Garrfild 105 Beiträge
Ich poste hier einfach mal gegen, ob es deinen Anforderungen entspricht, musst du selbst entscheiden.

wir, das sind massiV'# und Ich, spielen nun seit fast 3 Jahren zusammen und haben bereits 1 Jahr in einem Team in Erfahrung gebracht.

Da wir nun knapp 1 Jahr lang Teamlos waren, möchten wir wieder Competetive spielen.

Unsere Ziele sind nicht zu hoch angesetzt, erfordern jedoch trotzdem Einsatz und Engagement.

Wir möchten sowohl wieder in der 99Damage Liga antreten, als auch an Turnieren teilnehmen. Selbstverständlich ist immer der Sieg angepeilt, jedoch ist das best mögliche zu geben und zu erreichen, dass was wir möchten.

Daher suchen wir Spieler, die folgende Anforderungen erfüllen:
- Aktivität (4+ Tage die Woche)
- 2000+ echte Spielstunden
- Vernünftige Headset, Computer, Internet
- Erfahrung im kompetitiven Bereich
- Bereitschaft ESEA zu kaufen
- Bereitschaft feste Trainings zu besuchen

Was wir bieten können:
- zusammen 8000+ Spielstunden in CS
- 3 Seasons 99Damage Liga (Division 4)
- Turniererfahrung
- Breite Spielkenntnisse
- Teamspeak³ Server
- Trainingsserver

Nehmt gerne Kontakt auf über diesen Thread,
Teamspeak³ unter dieser IP: 94.250.223.7:15007
oder auch per Steam in unserer Gruppe

Hier nochmal der original Post: csgo.99damage.de/de/for...e-3500-h-spielerfahrung

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz