ANZEIGE:
Forum » Mannschaftskabine » Spieler sucht Team » 4,825 Std Rifler sucht Team

4,825 Std Rifler sucht Team

#1 vor 1 Jahr
eNZY2k12 Threadersteller 35 Beiträge
Hi, ich suche ein Team mit dem ich nach Erfolg streben kann!
Zu meiner Person: Ich bin Tim „eNZY“ komme aus Sachsen-Anhalt, bin 19 Jahre alt und sammelte schon früh erste Erfahrungen mit Counter Strike, das erste Mal spielte ich Counter-Strike 1.6 gegen Bots und kam dann 2009 zu CS:S, wo ich erste Erfahrungen sammeln konnte in Richtung Competetive mit ESL Gathers & IRC Wars etc.

Meine Erfahrung in Counter-Strike GO
-------------------------------------------------------
Ich spiele seit 2013 CS:GO
Anfangs nur mit Freunden, bis ich wieder den Biss verspürte etwas zu erreichen, angefangen in Division 4 in der 99 Damage Liga mit einem eigenen Team, wie so oft kam es nach einiger Zeit zur Trennung aufgrund von Unstimmigkeiten, danach hatte ich mich eine Weile in Multigaming Teams aufgehalten (Jan 2015 bis Feb 16) und hatte die Chance mit einem neuen Team neu durchzustarten, nach weniger Zeit erreichten wir Erfolge wie z.B. die wiederholten Siege im Skinbaron Cup Season 1 die uns zu den Playoffs führten in denen wir den 3. Platz belegten. Danach führte unser Weg zu Organisationen, wie Wintex Sports (Januar 2017 bis Mai) und Angry Gorillas, für welche wir unteranderem in den ESL Meisterschafts Qualifier teilnehmen durften und uns in Division 3 99 Damage beweisen konnten. Im September 2017 führte es mich dann zu meiner letzten Station: Devilskull. Anfangs mit nur wenigen Lineup Wechsel vom Ursprungsteam, leider mussten aber auch wir uns immer wieder neu zusammenfinden, so dass ich die letzten 7 Monate nie konstant eine gute Teamchemie aufbauen konnte. Deshalb suche ich nun eine bleibe in einem (bestenfalls) Div3 Team mit einer guten Teamchemie.

Meine Rolle wechselte im Laufe der Zeit ich würde mich als sehr hybrid fähig beschreiben, am liebsten bevorzuge ich die Rolle des Supporters bzw. die des Riflers.