ANZEIGE:
Forum » Mannschaftskabine » Spieler sucht Team » 1.9k Rifler/2ndAwper sucht Team

1.9k Rifler/2ndAwper sucht Team

#1 vor 2 Jahren
-JibRiL- Threadersteller 57 Beiträge
Wer bin ich eigentlich:

Name: Lukas "-JibRiL-" Bücker
Spielstunden: 1920
Rang MM: Legendary Eagle Master
Rang Faceit: Level 3
Rollen: Rifler(Lurker/Support) und 2ndary Awper
Fav Maps: Inferno, Cache
Team-Erfahrung: Div.6 8Bytes, Starter Div. Hexagon/Despire Tactics, Div.5 Despire Tactics
Rollen im Team:
Div.6 8Bytes: Rifler/Lurker
Starter Div. Hexagon/Despire Tactics: Main AWP und gegen Ende Rifler
Div.5 Despire Tactics: Allrounder (meistens aber Rifler und Support)
Warum ich nichtmehr Teil der Teams bin:
8Bytes: Team löste sich auf
Despire Tactics: Team Member verstreuen sich nach Ende der Saison auf andere Lineups und mir wurde nur Stand-In angeboten, wobei ich aktiver Spieler sein wollte, deswegen suche ich jetzt ein Neues Team.
Zu mir: Ich bin Lukas 17 Jahre alt und komme aus dem schönen Nordrhein-Westfalen. Ich spiele seit c.a. März 2015 Counter-Strike und habe seitdem nie wirklich eine längere Pause als einen Monat eingelegt.
Ich bin sehr Leidenschaftlich beim CS spielen und leider auch von Zeit zu Zeit Toxic, welches sich aber in grenzen hält.
Was ich suche: Ich suche ein Team, welches interessiert ist an Turnieren, Ligen etc. teilzunehmen, welches aber nicht verlangt jeden Tag die komplette Freizeit in Counter-Strike zu investieren. Ich suche Herausforderung, das heißt, dass ich gerne ein Lineup auf mindestens meinem Niveau suche. Am besten sogar höher, damit ich mit meiner Herausforderung wachsen kann. Was ich auch wichtig finde ist, dass die Team-Member auch außerhalb von CS für Gespräche zu haben sind, die nicht immer seriös sein müssen so das sich eine entspannte Aura aufbaut.

Bei Interesse einfach auf Steam Kontaktieren.

steamcommunity.com/id/-JibRiL-/
#2 vor 2 Jahren
-JibRiL- Threadersteller 57 Beiträge
+push

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz