ANZEIGE:
Forum » Mannschaftskabine » Spieler sucht Team » Bandit3n Spieler sucht neues Team

Bandit3n Spieler sucht neues Team

#1 vor 231 Tagen
Tomah4wK Threadersteller 24 Beiträge
Hallo liebe Community,

Ich bin auf der Suche nach einem neuem Team nachdem ich jetzt über ein Jahr bei den Bandit3n gespielt habe, das Team hat sich mehr oder weniger aufgelöst und die Resultate in der Div2 ließen zu wünschen übrig^^. Nichts desto trotz habe ich an Erfahrung sammeln können was für euch eventuell interessant ist.

Über mich:
- Ich bin 23 Jahre alt
- Spiele CS:GO/1.6 jetzt seit ungefähr 7 Jahren
- 5000 CS:GO Stunden / 4000 Stunden CS 1.6. Mit CS:GO habe ich erst Ende 2015 angefangen
- Faceit LVL 10 / ESEA A+ falls das von Interesse ist
- 2 Season Div 3 und einmal Rele zum Aufstieg gespielt und ESL Meisterschaft 3. Div
- In meiner Freizeit nutze ich so oft es geht die Zeit zum spielen (gerne zum grinden auf Faceit,
mittlerweile aber auch nur noch mit ausgewählten Spielern) und mich zu verbessern.
- Bin ein eher ruhiger Mensch aber lege sehr viel Wert auf gute Kommunikation Ingame
-Ich bin definitiv kein IGL, ich sehe meine Qualitäten eher als Rifler/ Second AWP (Ich würde mich auch als Main AWP rantrauen das dazu gesagt), gerne auch Supporter aber nur mit gewissen Training teamintern

Was ich mir von Euch wünsche:

- Mindestens Div. 3 und auch schon eine Season dort gespielt haben (auch schon rele zum Aufstieg gespielt wäre sehr gut)
- Das Ihr schon ein gewisses Maß an Stunden in CS habt => 2500ca.
- Immer schön freundlich bleiben aber auch gerne Kritik ausüben. (Ein Flame sollte nicht zur Teamauflösung oder herben Beleidigungen führen nur weil man einen Fehler gemacht hat)
- Über die Anzahl der Trainingstage (sollen aber vorhanden sein! ;D) gebe ich keine genaue Angabe das würde ich auf einen Teamspeak o.ä. abklären
-Das Ihr gewisse Ziele habt (z.B. Div.2 Aufstieg und auch in anderen Ligen spielen)
-Das man Zusammen als Einheit an einem Strang zieht (sozusagen ein gewisses Mindset)
-gegenseitige Motivation

Ich lasse das jetzt erstmal so stehen, falls ich was vergessen haben sollte fragt mich einfach.
Wenn Ihr mich adden solltet bitte schreibt im Chat was eure Intention ist und grobe Informationen zu eurem Team. Ich werde vorerst alle Anfragen annehmen.

Hier einzelne Links das ihr mich findet:

steamcommunity.com/profiles/76561198021628316
www.faceit.com/en/players/T0ma-
play.esea.net/users/1342660
bearbeitet von Tomah4wK am 13.09.2018, 18:37
#2 vor 228 Tagen
push
#3 vor 224 Tagen
push
#4 vor 222 Tagen
SebeSwanson 898 Beiträge
Hey, ich würde gerne Mal mit dir quatschen. Leider kann ich dich per Steam App nicht adden. Ich mach's später am pc
#5 vor 221 Tagen
closed.

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz