ANZEIGE:
Forum » Mannschaftskabine » Spieler sucht Team » Suche Div3/4 Team (3440h, Esea A-, Global, Erfahren)

Suche Div3/4 Team (3440h, Esea A-, Global, Erfahren)

#1 vor 342 Tagen
OfficialCrane Threadersteller 71 Beiträge
Am besten seid ihr schon 4 Spieler
(kein Neuaufbau und keine neuen Div4 Teams)

Am besten Div3 Teams

zu mir:
- 17 Jahre
- viel Erfahrung(div3/4 Erfahrung)
- viel Zeit für CS
- reif/Zielstrebig/tiltfrei
- Starkes Aim
- Allrounder
- sehr guter umgang mit utillity
- sehr gute Gamesens

meine Ziele:
- Div2
- Esea Intermediate
- unglaublich gutes eingespieltes Team haben
- andere Cups/Turnier mit einem guten Lineup bestreiten

zu euch:
- keine Schichtarbeiter
- Starke Spieler
- Erfahrene Spieler
- Intelligente Spieler die CS verstehen
- viel Zeit für CS
- ESEA mind. Rank B+/ Faceit Level 7-8+ ALLE!!!!! NICHT NUR EINER !!

den rest können wir gerne auf Steam klären
Steam
bearbeitet von OfficialCrane am 13.09.2018, 22:46
#2 vor 342 Tagen
Push
#3 vor 341 Tagen
p
#4 vor 338 Tagen
push
#5 vor 338 Tagen
byVazuh 0 Beiträge
1. Kannst du nicht nachweisen, dass du A- bist.
2.Faceit lvl 6 mit 19 AVG kills (aber hauptsache a- und gibst lvl 7-8 an)
3. Würde ich nicht zustimmen was alles unter "zu mir" steht aber naja
4. Und zu guter letzt er hat nie Div 3 gespielt.
#6 vor 338 Tagen
byVazuh:1. Kannst du nicht nachweisen, dass du A- bist.
2.Faceit lvl 6 mit 19 AVG kills (aber hauptsache a- und gibst lvl 7-8 an)
3. Würde ich nicht zustimmen was alles unter "zu mir" steht aber naja
4. Und zu guter letzt er hat nie Div 3 gespielt.

Wenn du keine Ahnung hast was stimmt und was nicht dann behalte doch deine Meinung für dich.
Wer bist du zu behaupten was stimmt und was nicht ?
Du kennst mich nichtmal du bot xD
#7 vor 338 Tagen
byVazuh 0 Beiträge
ich kenne dich gut, mich als "bot" zu beschimpfen ist nicht widerspricht dem Punkt "reif" also stimmt das schon mal nicht.
Faceit habe ich bei dir nachgeguckt und du bist lvl 6 mit 19 AVG kills, ich denke, dass A- so der elo lvl 10 2.2k elo entspricht und keinesfalls lvl 6.
"Wer bist du zu behaupten was stimmt und was nicht ?", ich habe genug mit dir faceit TG's usw. gespielt und kann aus meiner subjektiven Meinung sagen, dass alle oben genannte Punkte DIR KEINESFALLS entsprechen bzw. teilweise.
Zu dem Punkt nochmal "Starkes aim" , wenn ich mir deine letzte Spiele bei faceit angucke, warst du durchschnittlich immer Vorletzter , das kann auch irgendwie nicht stimmen, meinst du nicht ?!
#8 vor 337 Tagen
byVazuh:ich kenne dich gut, mich als "bot" zu beschimpfen ist nicht widerspricht dem Punkt "reif" also stimmt das schon mal nicht.
Faceit habe ich bei dir nachgeguckt und du bist lvl 6 mit 19 AVG kills, ich denke, dass A- so der elo lvl 10 2.2k elo entspricht und keinesfalls lvl 6.
"Wer bist du zu behaupten was stimmt und was nicht ?", ich habe genug mit dir faceit TG's usw. gespielt und kann aus meiner subjektiven Meinung sagen, dass alle oben genannte Punkte DIR KEINESFALLS entsprechen bzw. teilweise.
Zu dem Punkt nochmal "Starkes aim" , wenn ich mir deine letzte Spiele bei faceit angucke, warst du durchschnittlich immer Vorletzter , das kann auch irgendwie nicht stimmen, meinst du nicht ?!

Haha such die Hobbies digga

1. Jeder kann eine schlechte Phase haben meinste nicht sherlock homes?
2. Oder haben tabseN oder snax kein starkes aim nur weil sie mich wenig Frags haben? Mr. Profi
3. Mein Freund Menschen entwickeln sich und werden besser
4. Danke das du mich als Level 10 mit 2.2k Elo siehst
5. (Kann mich an dich erinnern byvazuh du als level 8 früher wardg du echt bad, das kann nicht nur ich bestätigen) mir das du einfach keine Ahnung hast was mich angeht da du einfach nicht weisst warum ich wieder Level 6bin.. du äusserst dich oberflächlich und denkst es könnte nicht stimmen obwohl du einfach 0 Ahnung hast....
6. Du bist in den alten Zeiten stecken geblieben A- entspricht dem Durchschnitt der Spieler die auf dem rank sind aufjeden fall nicht 2.2k Elo auf Faceit
#9 vor 337 Tagen
Zudem noch such dir bitte eine neue Beschäftigung und schau vielleicht nochmal ob du eigene Probleme hast :D kann ja nichts dafür das dich kein Team nimmt so wie du spielst und du deinen Frust bei andern auslassen musst ohne irgendeine genauere Information zu haben.

Bestätigung: komme bei jedem Team in die engere Auswahl und werde am Ende auch von ihrer Seite aus genommen zu dem Punkt das ich nicht gut wäre..
Einfach lächerlich nochmal zu kommen und zu denken man könnte nach dem Jahr oder so noch über Leute irgendwelche Urteile fällen)
Ich hole ja auch nicht alle von früher und zeige allen wie Bad du bist/warst.

Das grösste Problem an CS ist viele Spieler haben zwar ein bisschen aim und fraggen vielleicht aber ihnen fehlt das Brain und das Spielverständis

Edit: dafür das ich nur Avg 19 Kills habe im Moment ist meine Kd bei 1.25 gewesen in den letzten 20 Matches das ist wieder ein Punkt der mir zeigt du schaust nur auf Frags und nicht direkt auf die Games ... man kann nicht jedes Game 30 Frags machen das geht nicht aber im Endeffekt zählt die KD wenn du halt keinen siehst.
#10 vor 337 Tagen
ACHJA UND ZU DER ZEIT WO ICH MIT DIR GESPIELT HABE, HABE ICH EINFACH NOCH MIT MEINEM LAPTOP GESPIELT DIGGA UND WAR EINFACH BESSER ALS DU <3

So damit ist das Thema für mich beendet :)

Wünsche dir noch viel Glück
#11 vor 337 Tagen
byVazuh 0 Beiträge
Durch folgende Wörter wie "Digga" , "Mr. Profi" merkt man einfach wie reif du bist und mich als bad zu bezeichnen, obwohl ich dich damals immer gecarried habe auch, aber dies wollte ich eigentlich nicht ansprechen.
Ich finde CS hat doch was mit fraggs zu tun und nicht mit KD, da man einfach sieht wie konstant man ist, bei der KD kannst du einfach immer safen und sich in der hintersten Ecke verstecken.
Zu dem Punkt man kann sich Entwickeln, du gibst an, dass du lvl 7-8 bist obwohl du schon lange auf lvl 6 bist zudem hast du keine Beweise verlinkt, dass du jemals A- warst / bist, es mag ja sein, aber dann musst du einen Screenshot dazu verlinken oder ein Spiel oder ....
Ich bin ziemlich sicher, dass du NIE Div 3 gespielt hast, das ist auch eine dreiste Lüge
Und noch, das habe ich zwar schon im letzten Text geschrieben, aber wenn du dich so weiter entwickelt hast und lvl 8 Spieler bist und auch A- auf esea, wieso bist du dann immer letzter - vorletzter in deinen lvl 6 elo spielen huh ?
Und diese Aussagen ich habe mit Laptop gespielt und war besser als du zeigt halt auch nochmal deine hohe reife.
Nach der Diskussion werden dich glaube wenig Teams nehmen wollen.

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz