ANZEIGE:
Forum » Mannschaftskabine » Spieler sucht Team » Lurker/Rifler, ~3000h, sucht Team für erste Ligaerfahrung

Lurker/Rifler, ~3000h, sucht Team für erste Ligaerfahrung

#1 vor 1 Jahr
JoaQuinho_mb Threadersteller 2 Beiträge
Aloha 99damage-Com,

erst mal die wichtigsten Daten zu mir

Name: Meiko
Ingame: JoaQuinho.mb
mm-rang: dmg
csgo-hrs: ~3000
Rolle: Lurker, Rifler, Supporter

Ich bin hier auf der Suche nach einem Team, das vielleicht, ähnlich wie ich, die ersten Schritte in einem offiziellen Ligabetrieb macht und ausloten möchte, wo man steht. Ich selbst habe einen recht defensiven Playstyle, pushe zB (als CT) wirklich nur in absoluten Ausnahmesituationen und spiele gerne den Hold. Wenn es das Momentum oder das Setting verlangt, scheue ich mich aber auch nicht, den Entry-Frag zu versuchen.

Wichtig bei euch ist mir eine gesunde Teamchemie, Kommunikationsfähigkeit und Mates, die nicht gefühlt jeden Tag mit dem falschen Fuß aufstehen. Ich hatte bereits Mal so etwas wie ein Team, wo diverse Dudes mit ihrer permanenten schlechten Laune und ihrem toxischen Verhalten das ganze Team runtergezogen haben. Darunter leiden dann vor allem ja auch die Leistungen. Das brauche ich nicht mehr.

Ich arbeite auf Schicht im wöchentlichen Wechsel zwischen Früh- (6 - 14 uhr) und Spätschicht (14 - 22 uhr) und müsste Trainingszeiten danach ausrichten. Das Wochenende habe ich in der Regel frei und bin daher dann auch flexibler.

Für weitere Frage oder Interesse stehe ich euch natürlich gerne zur Verfügung. Einfach in Steam adden^^

steamcommunity.com/id/joaquinho/

MfG

JoaQuinho.mb
#2 vor 1 Jahr
fraizzen 13 Beiträge
Hey würden uns freuen wenn du dich meldest

csgo.99damage.de/de/for...frozen-e-sports-sucht-1

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz